[THEME] Kryptonit (JPU + JPX) Update 20.12.10

@Rookie

danke für den Hinweis, hat trotzdem nicht geklappt... immer noch loading file info => keine url und kein save to pc!
dann kam mir die idee, dass es ein problem mit meinem mozilla sein könnte... copy und paste und schon hat ie mehr angezeigt, als mozilla...

erm, irgendwie finde ich das kryptonit-hintergrundbild nicht... kann mir jemand bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ atosch: nein. ist schon weiter. aber hier noch nicht ofiziell vorgstellt von ihm
@ tomazu: super das es doch noch geklappt hat ;)
das hintergrundbild ist in der framework-res.apk als default wallpaper hinterlegt.

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: tomazu
aso cool und wo bekomm ich den JPY Hamster :)
 
in seinem thread irgendwo auf einer der letzten seiten ist der DL link dazu
 
@rookie: kannst du mir vielleicht sagen wie ich die icons von deinem Einstellungsfenster herauspicken kann und in meine Standart Theme von JPU einfügen kann?
 
in der twframework-res.apk
ordner: res/dravable-hdpi
dateien: ic_menu_***
 
Geht auch mit Darkys V7. Hab es am laufen und muss sagen sieht gut aus thx :)
 
sollte damit auch gehen.

grüße
 
Wie bekomme ich wieder die standart schriftart und größe?
Beim sürfen im browser egal welcher is das echt zu klein und stellt man die schrift groß ist das dann viel zu groß.

THX
 
hier die dateien im ordner system/fonts ersetzen.
 

Anhänge

  • fonts.zip
    206,8 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: novasun
Sollte nach dem Reboot auch der entsprechende Hintergrund aktiv sein? Egal mit welchem Launcher ich starte, ich bekomme nie den Hintergrund aus dem Theme :<
 
Soo, ich hab Darkys Rom 7, K12C Kernel mit BLN und jetzt dieses Theme drauf gezogen.
Und ich muss sagen, das ist mal wirklich gut gelungen. Allein schon das Haus um auf den Homescreen zu kommen, sieht echt professionell aus.
Der TWG Launcher passt mir auch gut.
Aber ich finde die Wallpaper nicht^^. Wo ist die denn zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
bubensatt schrieb:
Soo, ich hab Darkys Rom 7, K12C Kernel mit BLN und jetzt dieses Theme drauf gezogen.
Und ich muss sagen, das ist mal wirklich gut gelungen. Allein schon das Haus um auf den Homescreen zu kommen, sieht echt professionell aus.
Der TWG Launcher passt mir auch gut.
Aber ich finde die Wallpaper nicht^^. Wo ist die denn zu finden?

Gut zu wissen, dass der K12c Mit darky zusammenarbeitet Danke für die Info
 
wallpaper ist jetzt in ersten post drangehängt.

grüße
 
@rookie, mooin, könntest du die Symbole in der Statusleiste einheitlich blau machen? Das Wlan und der GSM Empfang sind Türkis.
Ansonsten, wie gesagt, "super Theme"
 
hey. das kann aber bissl dauern :) bin gerade aktuell an einem neuen theme dran und brauche dafür noch ein bisschen. danach widme ich mich den alten wieder..

grüße
 
wie bekomm ich des theme als noob auf mein galaxy s? versteh teilweise nur bahnhof...
 
dann lass auch lieber :D sonst machste mehr kaputt als alles andere :)
ich würde dir vorschlagen, lies dich erstmal hier im forum ein bisschen in die marterie ein. (das dauert leider eine weile und ist mal nicht "eben so" alles erklärt und wenn du soweit bist dann schaffste das auch mit dem theme ;)
 
Moin! Ich kriege das Theme nicht über den Link runtergeladen..
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.032
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.363
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.490
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten