[THEME] Kryptonit (JPU + JPX) Update 20.12.10

moin,

was heisst du kriegst das nicht runtergeladen? in wiefern? :)
wenn du drauf klickst und dann ganz unten unter dem link schaust... steht irgendwo (ziemlich klein)
Save file to your PC: click here
. Darüber gehts. Zumindest bei mir :)
 
Werde gleich mal schauen..
Habe manchmal Problem,mit dem Google Chrome irgendwas downzuladen k.A. warum..
 
hej rookieee


hätte 2 fragen zu deinem theme und zwar:


1. EDIT//ES RUCKELT BEIM VERSCHIEBEN !


2. wie kann ich die kleinen blauen punkte abstellen die aufm homescreen die position anzeigen ?!

noch eine frage nebenbei:

wie kann ich die veränderte framework-res.apk zum laufen bringen ? ich packe sie per rootexplorer drauf klicke install ,zeigt aber nur (NO INSTALL AN),nach NEUSTART lauter fehlermeldungen--->flashen

und jedesmal die ganze zip datei per recovery dauert mir zulange....
 
Zuletzt bearbeitet:
servus:

1. hm... kann ich leider nicht nachvollziehen. bei mir fluppt es flüssig.

2. die kannst du leider nicht abstellen. die sind im dem TWlauncher drin. ansonsten bei dem TWlauncher mal im res/drawable-hdpi ordner mal nach den punkten suchen und sie einfach raus löschen. dann haste keine punkte mehr ;)

3. das kann ich dir leider auch nicht sagen :( ich habe es auch einfach nur mit kpopieren versucht, aber fluppt ebenfalls nicht. was du machen kannst... das theme package mit z.B. win RAR aufmachen. dann einfach aus dem system ordner alles was du nicht benötigst löschen (aus dem WinRAR raus, NICHT entpacken)
WICHTIG! der META-INF Ordner muss aber drin bleiben. Da ist die installroutine drin.
 
Habe ja jetzt das Bluebread Theme drauf.Kann ich deines einfach drüberbügeln oder muss ich das vorher rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach pngs aus einer apk löschen würde ich nicht empfehlen, das geht mit sehr grosser Sicherheit in die Hose :)
Wenn du Sie nicht mehr sehen willst kannst du die pngs kleiner machen oder einfach durch ein transparentes png ersetzen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ randal: könntest du einfach drüber bügeln.

@ boogie: ja? ups.. dann sorry für die fehlinfo. ich wäre jetzt davon ausgegangen das mann die auch einfach weg lassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
hi ich hab dein theme jetzt schon ne weile drauf und kann mich eigentlich nicht beschweren bis auf eine kleinigkeit. und zwar die schrift im dropdown menü wenn man zb. was runterlädt, kann man die vielleicht au in weiss machen?
ich hab au mal ein screenshot angehängt


edit: achja ich hab hamsters rom v6.1 drauf



gruss unix
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    37,3 KB · Aufrufe: 175
danke das es dir gefällt ;) könnte man schon weis machen... ich habe im moment aber leider nicht wirklich zeit irgendwas zu ändern :( bin eben auch erst nach hause gekommen... tut mir leid :(
 
  • Danke
Reaktionen: unix2000
ja du passt schon falls de halt mal zeit und lust findest dann könnteste ja bescheid geben

gruss unix
 
hallo,

ich bin neu hier und habe mein telefon nach einiger zeit auch mal mit einer custom rom bespielt. habe darkys drauf und habe mir gleich noch das theme hier installiert.

allerdings sieht es bei mir nicht so aus wie auf den bildern. das wallpaper findet er nicht und auch die ganzen anderen sachen sehen nicht so hübsch aus.
brauche ich noch zusatzapps damit es so aussieht? wenn ja welche?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... würde es echt gerne genauso haben wie auf den bildern


mfg
 
hi, was für andere sachen meinst du denn wenn ich fragen darf? benutzt du z.B. den launcher pro? oder ähnliches. das was du bei dem theme siehst ist von dem standard launcher des themes.

das wallpaper findest du im ersten post unten im anhang. kannst es dann einfach in deinem handy selbst einstellen.

grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.022
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.343
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.486
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten