1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] Limality DarkRed (JPM)

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Limality, 08.11.2010.

  1. Limality, 08.11.2010 #1
    Limality

    Limality Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hallo zusammen!

    Hab mich entschieden mal ein rotes Theme zu erstellen. Grundsätzlich soll es einfach mal mir selbst gefallen :flapper: möchte es aber trotzdem teilen! Im Moment hab ich nur die TouchWiz30Launcher.apk (die TW-Mod vom Galaxy Tab mit Landscape unterstützung) bearbeitet, um in etwa einen Eindruck zu bekommen, in welche Richtung das rote Theme gehen soll.

    On-Track
    - TouchWiz30Launcher.apk

    To-Do
    - der Rest :scared: :razz:

    Homescreen:
    [​IMG]

    App-Menü:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  2. Boogieman, 20.11.2010 #2
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Was ist denn aus deinem ToDo geworden :D
    Ist ja immerhin schon zwei Wochen her....
     
    kabalix bedankt sich.
  3. galaxyS-rookie, 21.11.2010 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    Beiträge:
    830
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    04.10.2010
    ich seh auch irgendwie keine screens? :D
     
  4. Mycorrhiz, 21.11.2010 #4
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Ich habe auch mal ein rotes Theme gemacht, kann dir gerne die Icons davon geben wenn du hieran weiter arbeiten willst.
     
  5. Limality, 22.11.2010 #5
    Limality

    Limality Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    COD: Black Ops und Recettear lassen mich nicht los :laugh: und da irgendwie niemand ein grösseres Interesse an einem roten Theme äusserte, ging ich davon aus, dass ich mir ruhig Zeit dafür lassen kann :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen