[THEME] MetalStardust - CM 7 [Theme-Chooser]

In dark? Naja, wir können jetzt aber nicht anfangen zu mischen. Prinzipiell sind dir Icons ja damit es einheitliches erscheinungsbild im app drawer gibt. Was du dann auf den homescreens machst ist dir überlassen ...

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
@Boogieman
SC20110302-171040.png


SC20110302-171854.png


Nutze euer Silverstar da ich auf JPY unterwegs bin, und die Icons sind genau das was ich gesucht habe,die passen so genial dazu und ich hätts gerne Komplett passend , deswegen in "Dark" :thumbsup:
Büdde büdde büdde *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie machen, aber heute Abend hab ich keine zeit für sowas :)

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Danke dir, bist Klasse !!! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe App im Jahre des Herrn 2011
 
@MrBusiness

Wenn du in den nächsten Tagen mal hier vorbeischaust (und was erkennen kannst :D), besser geht's nicht...

Pulldown.png
 
@Sam-Sung

Hoffe das ist so wie du es wolltest...
 

Anhänge

  • business_calendar.png
    business_calendar.png
    1,1 KB · Aufrufe: 504
  • Greader.png
    Greader.png
    972 Bytes · Aufrufe: 528
  • note_everything.png
    note_everything.png
    1,2 KB · Aufrufe: 505
  • quick_root.png
    quick_root.png
    1,1 KB · Aufrufe: 510
  • super_taskmanager.png
    super_taskmanager.png
    1,1 KB · Aufrufe: 493
Update

Einfach die apk aus dem 1. Post runterladen und installieren.
Changelog hier
 
@Boogie

Sehr geil, vielen Dank !!! :)

Passt genial zum Silverstar.


Gesendet mit der Android-Hilfe App im Jahre des Herrn 2011
 
scheichuwe schrieb:
@MrBusiness

Wenn du in den nächsten Tagen mal hier vorbeischaust (und was erkennen kannst :D), besser geht's nicht...

Anhang anzeigen 28210

Ich finde es deutlich besser ... und ja ich kann grade kurzfristig was erkenne, ändert sich aber gleich schon wieder ;)
 
Ist ein Symbol von K9 auch dabei?
 
So weit ich weiss noch nicht. Einfach das gewünschte Symbol hochladen und wir versuchen es so schnell wie möglich einzufügen.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Ich brauche auf jeden Fall den genauen Namen (z.B. icon.png, app_icon.png...), sonst wird das nichts.

Auch wegen der bereits hochgeladenen Icons, da fehlt der Name...
 
icon.png aus K9
 

Anhänge

  • icon.png
    icon.png
    1,7 KB · Aufrufe: 597
Update.

Der Link im 1. Post ist aktualisiert.

Einige Icons hinzugefügt (u.a. K9-Mail).
Außerdem hab ich ein wenig aufgeräumt. Das macht sich zwar nicht bemerkbar, aber ich wollte es mal gesagt haben. :D
 
jetzt kommts mir erst: müsste der thread nicht im allgemeinem android thems thread zu finden sein? sollte ja auf allen HDPI CM7 devices funktionieren ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@scheichuwe
war das der alte Wallpaper?
 
Nein, das hier.
 

Anhänge

  • wallpaper.png
    wallpaper.png
    88,1 KB · Aufrufe: 367
Seit wann gibts es den würfelförmigen Appdrawer beim Lp?
 
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, so lange ist das schon her. Monate... :)
Preferences - Advanced Settings - Use 3D drawer
 
Warum wusst ich das nicht :O Dann muss ich mich wohl wieder vom Zeam verabschieden^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Furchensumpf
F
Zurück
Oben Unten