[THEME] MetalStardust - CM 7 [Theme-Chooser]

Hey!
Nutze seit ein paar Tagen CM7 stable for Desire mit dem MetalStardust Theme.Läuft und sieht sogar prima aus. Mir ist klar das sich die Symbole in der Statusleiste, wegen dem Theme, geändert haben nur wie erfahre ich was diese bedeuten? Einige konnte ich zuordnen> nur eines macht mich wahnsinnig:sneaky: es sieht aus wie eine " Aktien-Parabel". Ich nutze kein Aktien Prog. Hat jemand eine schnelle Lösung? In der SuFu nicht gefunden:o
 
Wenn ich mich nicht irre, dann war das für "nur Vibration"...
 
  • Danke
Reaktionen: ReTo
Jupp! Danke!! Hab mich schon gewundert, dass es so still war:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann endlich wieder ein Scheich Theme nutzen, jetzt wo ich endlich über meinen Schatten gesprungen bin. Super wie immer. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
gibts updates?
 
Nein.
 
Hallo
wollt mal fragen ob man die theme apk mit jedem rom nützen kann die einen Theme-Chooser hat?

gruss tony
 
Welche ROM außer CM7 soll es denn noch geben die das hat?
 
Fürs Galaxy s vielleicht keins mehr, ich hab ein nexus s mit Oxygen Rom drauf das gibt es auch ein theme chooser wie bei cm7.
Naja egal, habs schon ausprobiert, und es funktioniert bis jetzt ganz Gut, ;-)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir jetzt dein Theme geladen und finde es super!

Ich habe eine Frage dazu.
Müsste der Hintergrund auch übernommen werden?
Bei mir bleibt nämlich immer das aktuelle Hintergrundbild stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: boomzilla

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Furchensumpf
F
Zurück
Oben Unten