[THEME/METAMORPH] Espresso [v0.3] [Blue Magic and SuperCSDIv4] Dialpad Skin

M

Michih

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist aus dem im Titel genannten Theme den Dialer bzw das Skin vom Dialpad zu extrahieren und einzeln auf das Handy zu laden?

attachment.php



[THEME/METAMORPH] Espresso [v0.3] [Blue Magic and SuperCSDIv4] [3/26/10] - xda-developers

Habe das HTC Desire mit Leedroid 2.2b

Vielen Dank im Vorraus!
 
Ja ist es.
 
Würdest du mir auch sagen, wie?
 
Voraussetzung dafür ist, du solltest wissen wie Metamorph funktioniert.

1. Theme entpacken
2. Alles löschen ausser den Ordner "Phone" und "Contacts
3. Die .thm Datei mit Notepad, nicht Wordpad editieren ausser die die Einträge von Phone und Contacts
4. Aufs Desire ziehen und metamorph starten, den ganzen Rotz installieren.

!!! Mach sicherheitshalber ein NAND Backup bevor du Metamorph benutzt.!!!!

Sollte ohne Probleme funktionieren.

Gruß


tante Edith meint, das obere ist dann die einfache Variante :D
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, könntest du mir sagen was genau nicht klappt, bzw. wo du hängen bleibst?
 
Es war keine *.thm Datei vorhanden. Habe dann die *.MF Datei bearbeitet. Aber das war wohl nicht richtig.
Würde sowieso das letzte Dialpad vorziehen. Hatte dann versucht, das komplette Theme zu flashen aber danach hatte ich einen Bootloop.

Hast du irgendeine Idee, wie ich das letzte Dialpad bekommen kann?
Danke schon mal für deine Hilfe!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.414
dee7er
D
Zurück
Oben Unten