[Theme] Mini-ICS by Toscha v0.9 (LPQ)

toscha42

toscha42

Enthusiast
1.860
Hi,
ursprünglich als Fingerübung begonnen hat sich das zu einem kleinen Theme im ICS-Stil entwickelt; weit entfernt aber von dem, was Vertumus leistet.

Bearbeitet:
- Lockscreen (ohne Schriftzug)
- Statusbar inkl. Icons
- Einstellungen
- Phone
- Kalender
- Eigene Dateien
- Memo
- Musik-Player
- Uhr
- Task-Manager

Das Theme basiert auf Stock-LPQ, 'de-odexed' ist nicht notwendig.

Wenn sich jemand das Theme flasht, wäre ich an jeder Form von Rückmeldung interessiert; insbesondere natürlich an Fehlern.


03.06.12
Update auf ICS 4.0.3 LPW

Download: [Theme] Mini-ICS by Toscha v1.01 (LPW)


Ciao
Toscha

Screenshots
 

Anhänge

  • screenshots1-3.png
    screenshots1-3.png
    96,9 KB · Aufrufe: 704
  • screenshots4-6.png
    screenshots4-6.png
    39,2 KB · Aufrufe: 594
  • screenshots7-9.png
    screenshots7-9.png
    36,7 KB · Aufrufe: 526
  • screenshots10-12.png
    screenshots10-12.png
    36 KB · Aufrufe: 503
  • screenshots13-15.png
    screenshots13-15.png
    77,9 KB · Aufrufe: 475
  • screenshots16-18.png
    screenshots16-18.png
    85,1 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boardi05, anime, Android-FanX79 und eine weitere Person
Mini ICS v0.3:
- Memo
- Taschenrechner
- anderer Font im Dialer


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-11-18-50-15.png
    Screenshot_2012-03-11-18-50-15.png
    139,9 KB · Aufrufe: 451
  • Screenshot_2012-03-11-18-50-51.png
    Screenshot_2012-03-11-18-50-51.png
    24,9 KB · Aufrufe: 392
  • Screenshot_2012-03-11-18-51-32.png
    Screenshot_2012-03-11-18-51-32.png
    20,6 KB · Aufrufe: 393
  • Screenshot_2012-03-11-18-52-09.png
    Screenshot_2012-03-11-18-52-09.png
    18,4 KB · Aufrufe: 396
  • Screenshot_2012-03-11-18-57-23.png
    Screenshot_2012-03-11-18-57-23.png
    9,9 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Modding der mms.apk (Standard-SMS-App).


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-17-18-39-49.png
    Screenshot_2012-05-17-18-39-49.png
    19,3 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
- reserviert 4 -
 
- reserviert 5 -
 
Moin Toscha ... Wow sieht echt gut aus ...

Mach weiter so ... Viell kommst du noch auf Vertumus Level :)



P.S. Deine Reservierungen sind dann sinnvoll wenn du die dann auch ändern kannst ...

Weil nach einer weile kannst du die nur noch zitieren .

Musst da Kjetal anschreiben das er dir Rechte gibt zum ändern .

Gruss M@sta
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Ist erledigt.

SGS II Cyanogen Mod
 
habs nicht getestet, aber sieht sehr schick aus, weiter so.
 
@toscha42:

habs erst gerade gesehen. :thumbsup:

gute Arbeit Mate, mach weiter so. Der Dialer (Hintergrund) sieht auch Klasse aus. :)


hast du auch deine Ideen für das Roaming integriert? ;)


MFG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: toscha42
Na klar, allerdings war ich seitdem noch nicht in der Näher einer Grenze. Ich weiß also nicht, ob's funktioniert. :)

Und beim Dialer hoffe ich, dass mir Vertumus den Trick verrät, wie man den dunkelblauen Hintergrund in der Tab-Leiste wegbekommt. So wie's aussieht, gibt's den bei ihm nicht.

Ansonsten, danke für die Blumen. :)


Ciao
Toscha
 
richtig :) ist mir aktuell auch nicht bekannt, sollte ich was wissen kann ich dir das gerne mitteilen. ;)

denke das du das noch mit viel Übung u. der Erfahrung die du sicherlich noch im Laufe mit den Updates
u. Verbesserungen machen wirst, auch von alleine lösen. :winki:

Edit: ansonsten alles Top gelungen meiner Meinung nach. :thumbsup:


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon noch, es macht einfach Spaß. Mittlerweile sind auch der Taschenrechner und 'Memo' thematisch angepasst. Lade ich hoch, wenn ich aus HH zurück bin. :)


Ciao
Toscha

P.S. Jeder Tipp ist willkommen. ;)
 
Das Mini-ICS-Theme ist jetzt für LPQ angepasst, das Startposting entsprechend ergänzt.


Ciao
Toscha
 
Android-FanX79 schrieb:
hast du auch deine Ideen für das Roaming integriert?
Mittlerweile ja, und 'testen' hab ich's auch können. Sieh jetzt so aus:


Ciao
Toscha
 

Anhänge

  • Roaming.png
    Roaming.png
    8,5 KB · Aufrufe: 296
gibt es auch so ein theme für LPC?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn mir jemand die framework-res.apk und die SystemUI.apk der LPC zur Verfügung stellt, sollte das kein großer Aufwand sein.


Ciao
Toscha
 
toscha wie meinst du das ? kann ich dir die datein schicken und wo sind sie zufinden :) ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, so meine ich das. Um die Dateien zu finden, benötigst du Root-Rechte. Aber die brauchst du eh auch zum Installieren des Themes. Von daher ...

Liegen tun die unter:
- SystemUI.apk: /system/app
- framework-res.apk, twframework-res.apk: /system/framework


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
okay danke habe dir eine PN geschickt danke !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.310
roozbeh1580
R
D
Antworten
13
Aufrufe
3.345
desert0707
D
V!per
Antworten
3
Aufrufe
2.302
Kai Disobey
Kai Disobey
Zurück
Oben Unten