[THEME] Minimal Black - JVK/JVB

Deodexte sind im ersten Post verlinkt. Ich habe die 2. genommen und läuft ganz gut.
 
ach egal jetzt dann bleibt es halt bei dem offiziellen kernel... wenn ich sonst nochmal alle apps etc. downloaden müsste...

werde dass dann mal machen, wenn es noch mehr themes und bessere versionen von 2.3.3 gibt...

danke für die hilfe!

lg skillum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Odin Paket installiert was etwas weiter unten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: skillum
ist das update script jetzt auch cwm3 kompatibel?
 
Schöne Arbeit, mir aber ein bisschen zu düster ;)
Ein bisschen Farbe würde meienr Meinung nach nicht schaden, anonsten aber super arbeit, und sobald das Theme Farben hat - dunkle gehn auch hole ich es mir sofort :)
 
Farbe? Das Theme heißt MINIMAL BLACK! Was willst Du da für Farbe erwarten?????


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
:D
Ich sage ja nicht dass das Theme scheiße ist oder ähnliches, habe scheich damit nur sagen wollen, dass ich - und womöglich auch andere User ein Theme mit ein bisschen mehr Farbe bevorzugen würden. Die Farben müssen nicht grell sein, die können auch dunkel sein ;)
 
Dieses Theme wird übrigens kein Wunschkonzert, so wie es die letzten Male üblich war
Ich bin offen für Anregungen, umgesetzt wird aber nur das was mir gefällt. Extrawünsche werden (vorerst) nicht erfüllt.

Mit Betonung auf vorerst ;)
Aber ich befürchte, dass bis dahin schon die nächste Frimware aktuell ist. Also bleibt's wohl bei schwarz.
 
Ist ja auch in Ordnung :)
Werde dann wohl auf Easy Black gehen ;D
 
So Herrschaften :)

Großes Update:
weiße Fortschrittsbalken
mehr weiße Schrift (die blaue Schriftfarbe aus den Menüs ist weg)
einige Buttons angepasst

Und s.u. :D
 

Anhänge

  • poweroff.png
    poweroff.png
    37,6 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topax, powerzumsel, susdiehl und eine weitere Person
Super. Grad "s.u." habe ich vermisst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich finde es bis jetzt top! Super arbeit das mit der batterie gefällt mir sehr sehr gut weiter so!!!
Nur eins die status leiste ist etwas unpraktisch, denn sobald ich PlayerPro starte und die leiste runter ziehe sehe ich so gut wie nichts :-(



Trotzdem vielen lieben Dank für das Theme

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Milchbeck schrieb:
...
Nur eins die status leiste ist etwas unpraktisch, denn sobald ich powerAmp starte und die leiste runter ziehe sehe ich so gut wie nichts :-(
...

Wieso das?
Ich hab den gerade mal testweise installiert. Was sieht man denn nicht?
 
Den song der gerade läuft... Nicht sehen ist falsch ausgedrückt nicht gut erkennbar... Als player meinte ich PlayerPro sorry...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wegen schwarzer Schrift?

Die Felder, in denen die Benachrichtigungen stehen, gefallen mir eh noch nicht so wirklich. Wahrscheinlich werde ich die wieder etwas heller machen. Würde das was bringen?
 
Genau wegen der schwarzen schrift.. Etwas heller und es ist perfekt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Darf man fragen,wie du das Aussehen des Docks so verändert hast? Hab das schpn öfters gesehen,aber nie ganz verstanden,wie das funktioniert.
 
Ist einfach nur der Launcher Pro mit Customized Docks.

Google mal Launcher Pro Docks.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Oder du klickst auf den Link im 2. Post ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.802
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.793
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.632
Scooter2214
S
Zurück
Oben Unten