[THEME] Minimal Black - JVK/JVB

scheichuwe schrieb:
Leider haben sich wirklich viele Sachen geändert im Gegensatz zu Froyo, teilweise auch nicht wirklich nachvollziehbar.

bitte, quäle uns mit details! :D
 
Blöde Fragen:Kann man das Dock wie gehabt über CWM installieren?Wird es dann automatisch mit dem StandardDock des LP ausgetauscht,oder muss ich das ebenfalls einstellen?
 
Na, das “viele“ muss ich wohl zurücknehmen. Lag an meiner eigenen Dummheit, dass ich einiges nicht auf Anhieb geschafft habe ;)

Aber die twframework-res.apk ist mehr oder weniger überflüssig. Viele Grafiken sind jetzt in der SystemUi.apk.
Und da fummeln die jetzt auch dran rum, statt wie bisher die twframework-res.apk drüberzulegen...

Bisher sind mir lediglich die Tabs aufgefallen, die werden teilweise noch über die twframework-res.apk festgelegt. Dabei sind die auch in der framework-res.apk schon drin...

@Kinghariii
Musst du einstellen. Irgendwo in den LP-Einstellungen...
 
  • Danke
Reaktionen: extralife
@kirgalli: Launcher pro / prferences / appearance settings / dock background / coustom. Zip natürlich vorher extrahieren.
Aber gehört hier eigentlich nicht rein. ;)

Edit: Man kann das Thema auch mit Darky v10.0 RC3 installieren. (Klar ist deodext). Die Frage kam im Darky Thread auf, dachte ich Poste es hier auch mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scheich
Wie bekommst du nur immer die Benachrichtigungsleiste so schön transparent?
 
Na da bin ich ja mal gespannt und bereit zu lernen :biggrin:
Das sieht ja schonmal sehr gut aus. Ich glaube so eine Anleitung für Idioten wie ich einer bin genau das richtige.

THX
 
Kleines Update:
status_bar_item_background und status_bar_app_item_background etwas heller gemacht, Schrift ist jetzt schwarz statt weiß (siehe 3. Screenshot im 1. Post).
 
Hi leute ich hab ein kleines prob. ich will minimal-black auf mein sgs bekommen.. was muss ich alles machen habe jetzt 2.6 drauf + cf root was fehlt mir noch? wen ich die zip data instalieren will funtz. es nicht ? danke im vorraus
 
Jetzt ist es perfekt super Arbeit Dankeschön!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@ vanka: du brauchst ein deodext ROM. Hast wahrscheinlich 2.3.3. Stock drauf. 2.6. Cwm allein reicht nicht. Beispielsweise darky v.10 oder doc's ROM. Siehe auch Post 1.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mal eine zip mit den Originaldateien erstellt (Link im 1. Post).
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
wemsinho schrieb:
Hallo Scheich! Ist es vielleicht möglich auch die Bildschirmsperr-Sounds zu bearbeiten? Wäre doch super, dass bei der screenoff-Animation immer ein Geräusch kommt welches sich wie das Ausschalten eines Fernsehers anhört.
Anschalten kann man ja die Sounds unter Einstellungen/Ton. Beim Sperr-Sound kommt ja immer so ein doofes piepen wenn man es aktiviert :thumbdn:

Der "Entsperr-Sound" sollte dann vielleicht deaktiviert werden, sonst wirds vielleicht zuuuu nervig :biggrin:


scheichuwe schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :o
Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen bzw. die Sounddateien suchen.


Hallo Scheich!! Vielleicht kannste ja mal gucken?
 
Wen du mir jetzt noch sagst, wo ich so einen TV-aus-Ton bekomme...

Die 2 Dateien für Sperren/Entsperren findest du in /system/media/ui
Lock.ogg
Unlock.ogg
 
ich kriegs net hin :)
hab alles wie beschrieben, docRom, root, aber er installiert es nicht...
kein plan was da los ist.

woran könnte ich noch vergessen haben zu denken ?
 
Welchen Kernel hast du denn drauf?
 
ah, hatte erst die stock drauf mit chainfire...dann jetzt doc rom drüber mit supercurio, das kann ja wohl nicht gehen... :flapper:
bzw. seh grad....busybox läßt sich auch net installieren...argh
 
Einfach noch mal CF-Root drüber.
Das ist im Moment der einzige Kernel, der problemlos läuft. Busybox hast du dann ja auch schon...
 
hab ich gemacht, funzt leider nicht...trotzdem danke. :blink:
 
Hast du den richtigen Download-Link erwischt?
Das wär sonst wirklich seltsam...
 

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.802
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.792
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.631
Scooter2214
S
Zurück
Oben Unten