[THEME][MOD][DE/ODEXED] Customize Your Galaxy Note 4 (N910F)

Nur zur Info, der Theme Mod läuft auch auf der PE3 (TELEKOM) Rom habe es einfach mal getestet
 
Hallo hello123 [emoji5]
Vielen Dank für die Meldung!
 
9707072537_b2dc6d3204_o.png

18.06.2016:
- Themes & Mods kompatibel mit PE6-Firmware
- Neu: Beta-Box für SystemUI (Blue)
- Neu hinzugefügt: Device options Blue, Settings Icons Blue
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, Wolf65 und Saarliner
Super, danke für die blauen Themes
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner und supergrobi94
9707072537_b2dc6d3204_o.png

25.07.2016:
- Themes & Mods kompatibel mit PG1-Firmware
- Neu hinzugefügt: Device options Note7, Settings Icons Note7
- Neu hinzugefügt (Beta): SystemUI Blue (Note7), Note7
 
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note, Saarliner und redbull1
Danke für die neuen Note 7 Themes. :)
Sehen sehr schön aus.
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Klasse Sache mit dem N7 Style!

Ist es Möglich wieder eine SystemUI zu bestellen?! ;)

N7 Style + Android N Statusleiste, ohne S-Finder & Quick Connect und ohne Uhr zum anklicken

Danke schon mal im voraus
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
#YouControlCYGN

@Saarliner
SystemUI Note7 mit Android N Statusbar, Ohne S Finder & Quick Connect, ohne TouchClock:
Download
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Saarliner
Vielen Dank für die Arbeit !!!!! Die N7 SystemUI ist einfach der Hammer!!

Gibt es die weiß / blaue SecSettings auch mit der Verlinkung zu SuperSU und SmartManager?
 
Klar, denn:

#YouControlCYGN

@Saarliner
Settings Blue mit App-Link für SuperSU und Smart Manager:
Download
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner und Wolf65
Ich kann mich nicht oft genug bedanken. Klasse Arbeit und Support von dir
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Wolf65
Hallo kann man eine System ui haben im N7 style wo das wlan Netz mit drunter steht mit dem man verbunden ist.
So wie im Beispiel.
1471035178213.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Hallo,
das ist mir bisher nicht gelungen. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note
9707072537_b2dc6d3204_o.png

22.08.2016:
- Themes & Mods kompatibel mit PH5-Firmware
- Aktualisiert: Settings Icons Themes, SystemUI-Packs (Android N Developer Preview Theme umbenannt zu AOSP)
 
9707072537_b2dc6d3204_o.png

12.09.2016:
- Themes & Mods kompatibel mit PHB-Firmware
- Aktualisiert: Settings Icons Themes, SystemUI-Packs
 
Hi @supergrobi94 würdest du mir nochmal Note 7 SystemUI mit AOSP Statusleiste und ohne TouchClock, Quickfinder & Sconnect machen.

Danke schon mal
 
#YouControlCYGN

@Saarliner
SystemUI Note7 2 mit AOSP Statusbar, Ohne TouchClock für N910F (PHB):
Download
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner und redbull1
Hi, erstmal danke für die tollen Mods ! Besonders die N7 2 Systemui für das N910F PHB finde ich sensationell.
Wäre es machbar da noch den 3minit battery mod einzubauen ? Meine versuche waren bisher nicht erfolgreich :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@offermanager
Hallo, danke dir. Leider muss ich zugeben, dass ich keinerlei Erfahrung mit dem 3 minit battery mod habe und ich es auch (vorerst) nicht in die Mods einbauen kann. Sorry.
 
Ist es (immer noch) so, dass diese Mods nur bei de-odexed ROMs funktionieren; d.h. bei Standard - also odexed - nicht, oder doch?
Weil im OP steht ja "Voraussetzung: (De/Odexed) Rooted Stock ROM" und diese Schreibweise ist für mich nicht eindeutig.
Deodexed oder odexed oder nur deodexed....
:confused2::confused2::confused2:
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
702
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
436
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
834
sand
sand
Zurück
Oben Unten