[Theme/Mod] Orange Glass Universal [JB 4.1.2/XWLS-XWMS1]

Moin

Versuch mal den Siyah mit dem ging es bei mir. Das Theme install mit dalvik cache wipe dauert einige Minuten, also ein wenig Geduld.
 
Also eben nochmal probiert, ohne Erfolg (beim flashen des Themes über 10 Min gewartet - nichts passiert).

Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich evtl. den Jeboo Kernel drauf hatte, als es funktionierte...
 
Versuchs doch mal mit einem anderen Kernel.
 
Werde ich morgen testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Läuft mit Dorimanx, danke!
 
wenn ich meine statusbar herunterziehe poppt öfter mein Powermenü auf ? Wie kommt das ?
 
"Cyano Glass Theme" ist online


xda-developers - View Single Post - [THEME][MOD][4.1.2][UNIVERSAL] Theme Orange Glass


screen201302272008.png
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Icon only passt nicht mit dem tatsächlichem Akkustand überein, muss ich Circle Mod nehmen. Gehe davon aus, dass das bei euch auch so is?!

uploadfromtaptalk1362076834681.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nein ist bei mir identisch.
 

Anhänge

  • 2013-03-01 16.35.51.png
    2013-03-01 16.35.51.png
    68,6 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: neevs
Habe gerade das Cyano Theme im Test, bisher ohne Probleme oder Auffälligkeiten.

Persönlich finde ich das Orange Theme aber schon schicker/edler.


download theme: Theme_Cyano_Glass_28.02.zip

THIS IS THE MOD FOR DISASTER V10 ROM , WITH LOCK
mod_v10_lock_ciano.zip

mod omega v20 : mod_v20_lock_50%transp_1%_ciano1.zip


Vielleicht kann ja smooth 123 die Links zu den Themes "Green" und "Cyano" mit in den Startpost aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ein paar Screenshots hochladen bitte!?
Werde die Download Links heute einfügen
SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Da ist im Theme ein Fehler , hat Carotix wohl eine XML vergessen!

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
smooth 123 schrieb:
Da ist im Theme ein Fehler , hat Carotix wohl eine XML vergessen!

SGS2-I9100 powered by DorimanX

merci für die info, dann hau ich mir das orange theme wieder drauf ;)
 
Carotix hat das "Red Glass Theme" online gestellt

DOWNLOAD:
Theme Red Glass 06.03.13

THEME RED GLASS
 

Anhänge

  • red.png
    red.png
    86,2 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neevs
was muss ich eigentlich machen wenn ich keine lust mehr auf orange habe ? Sprich wie bekomme ich das theme wieder weg ?
 
Theme Restore

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Oder falls das nicht funktionieren sollte, halt das Backup vor Theme Installation zurückspielen. Theme Restore habe ich persönlich noch gar nicht versucht.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.310
roozbeh1580
R
wii360
Antworten
30
Aufrufe
8.289
wii360
wii360
F
  • Flo96
Antworten
1
Aufrufe
1.236
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten