[Theme/Mod] Orange Glass Universal [JB 4.1.2/XWLS-XWMS1]

Carotix hat das "Dark Blue Glass Theme" online gestellt

THEME DARK BLUE GLASS

DOWNLOAD:
Theme Dark Blue Glass 07.03.13

THEME DARK BLUE GLASS
 

Anhänge

  • screen201303062110.png
    screen201303062110.png
    54 KB · Aufrufe: 429
  • screen201303071003.png
    screen201303071003.png
    48,7 KB · Aufrufe: 475
  • Danke
Reaktionen: neevs
Predo schrieb:
Oder falls das nicht funktionieren sollte, halt das Backup vor Theme Installation zurückspielen. Theme Restore habe ich persönlich noch gar nicht versucht.

Theme Restore flashen funzt, Backup selbstverständlich auch :p

Schade, dass nicht viele Standard Apps gethemed sind...hoffe das kommt irgendwann noch
 
  • Danke
Reaktionen: Predo
Echt der Hammer! Ich fange in letzter Zeit auch viele neidische Blicke mit diesem starkem Orange Theme!
 
Bin ich einfach zu doof um was gescheites über den Aroma Installer zu finden? ^^
Oder kann mir damit jmd weiterhelfen?
 
Wenn du dein Problem genau beschreibst:)
Was meinst du mit was gescheites?
Sind ja 5 Carotix Themes im Aroma

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
Kenne Aroma Installer nicht, daher wollte ich ein paar Infos bevor was falsch läuft ^^
Damit kann ich dann also einfach die Themes wechseln?

aroma-2.56.zip ([MOD][2.56] AROMA Installer :: 121004-031 :: Open Source - xda-developers) per CWM flashen?
Falls die CheckROM noch bekannt ist, damals gab es dort ne Kitchen. Kann man das damit vergleichen oder läuft das anders?
 
Ah OK jetzt verstehe ich! Aroma bietet während des flashen die Möglichkeit unter verschiedenen Mods oder wie hier eben Themes auszuwählen. ZB bei Roms wie Omega
kann man verschiedene Apps auswählen oder
eben nicht . Der Link von dir ist für Dev. die
Ihre Mods /Themes da rein packen !
Du flasht einfach die Aroma Theme ZIP ( in meinem Link ) danach passiert alles von selber
Musst nur paar Hacken setzen mit dem was du willst und fertig! Bei deinem Link ist übrigens
Ein gutes Video wo man sieht wie das genau aussieht.

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Ah thx. Ich dachte dort sind nur die Dateien drin und Aroma müsste ich vorher drauf spielen.
Und wie gehabt Theme - Restore - erst dann nächstes Theme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja genau alles wie vorher:D Nur das du halt alle Themes in einer Datei hast . Kann sein das der Restore auch im Aroma zur Auswahl ist habs selber noch nicht probiert

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Sry, muss nochmal nerven...
Mit dem Installer hat soweit alles geklappt - danke!
Restore Theme ist nicht enthalten, wollte ich anschließend manuell flashen. Über ne halbe Stunde hing es bei wipe dalvik cache bis ich es neustartete. Akkuverlust waren glaub ich 45%.
Soll ich das nochmal versuchen oder per Aroma Installer einfach ein anderes Theme auswählen?! =/
 
Hast hoffentlich ein Backup:D Ganz ehrlich
unter uns ich mach weder Restore noch vor dem flash Wipes einfach drüber und wenn es nicht funzt backup einspielen und wieder von vorne:)
Rechne dir mal die Zeit aus was Restore und endlos Wipen Zeit kostet da bist mit Backup einspielen schneller und hast immer eine saubere Basis zum Theme flashen.
SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Wieso den einfachen Weg gehen wenn es auch kompliziert geht? haha
Jop, backups sind erstellt. Da mach ich mich morgen ran
 
Anfangs glaubt man den Restore Quatsch bei mir hat das nie 100% funktioniert da bleiben immer Reste oder beim nächsten Theme flash kommen so Fehlermeldungen wie Oberfläche angehalten....:D

SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
Hab da mal ne Frage? Funzt das Orange glass Theme auch mit der Goa 6.3?
 
Ok danke für die Info! Habe ja das Turkbey Theme v2, ist auch wirklich geil!
Wollte nur ein bisschen experimentieren:)
 
Aus einem anderen Carotix-Thread:

Dickens1412 schrieb:
Mal eine allgemeine Frage: Wird das Thema noch weiter gepflegt und aktualisiert?
Wer doch was schönes für die aktuelle GOA-ROM!!!
Läuft da zwar auch. Leider ist nicht alles gethemed.

Also zumindest läuft es.... - wenn auch nicht alles..

Ich versuch's mal am WE zu flashen..
 
  • Danke
Reaktionen: Predo

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.228
roozbeh1580
R
wii360
Antworten
30
Aufrufe
8.275
wii360
wii360
F
  • Flo96
Antworten
1
Aufrufe
1.227
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten