[Theme / MOD] PGFX™ X.Gbread v0.4 AndroidOS2.1.Eclair | Update 25.12.2010

UKSheep

UKSheep

Dauergast
569
Hi,

habe bei XDA folgendes, angepasstes SE 2.1 Theme gefunden.

Ersteller ist SEMPITERNAL vom XDA-Developers Forum

Link zum Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=876226

In diesem Thread kann über das Theme diskutiert werden... oder User die Probleme haben können auch Fragen stellen... evtl. findet sich jemand der ähnliche Probleme hatte und diese Lösen konnte.
Dennoch weise ich darauf hin das das hier nicht der offizielle Support Thread ist.


Installations-Anleitung:

Voraussetzungen:

1. Ihr müsst xRecovery auf eurem X10 installiert haben. | xRecovery installation


Installation:

1. Ihr müsst das aktuelle RLS vom "PGFX™ X.Gbread" laden | [X.Gbread for 2.1 Custom ROM AOSP] | [X.Gbread for 2.1 Official ROM] | [X.Gbread for 2.1 Official ROM 2.0.2.A.0.24] | Original Thread
2. Die heruntergeladene Datei auf die SDKarte verschieben.
3. Das Telefon neu starten und kurz nachdem das "Sony Ericsson" Logo erscheint drückt ihr eine Taste.
4. Nun geht ihr auf "Install custom zip" "Install X.Gbread"
5. Ist der Flashvorgang abgeschlossen, drückt ihr "zurück" und "Reboot Phone"


Bekannte Probleme!

1. keine.

Lösung:

1. keine.



Hier nun der Original Thread... und viel spaß beim testen

SEMPITERNAL schrieb:
PGFX™ ART

X.Gbread v0.4
AndroidOS2.1.Eclair


v0.4
Include:

2.1 Custom ROM AOSP version
framework-res.apk
ADWLauncher.apk
Contacts.apk
Phone.apk
services.jar
Browser.apk
Nexus S Bootanimation


2.1 Official ROM version
framework-res.apk
Phonebook.apk
SemcBrowser.apk
Settings.apk
Nexus S Bootanimation
+ Battery Percent MOD
+ Reboot Options MOD


2.1 Official ROM 2.0.2.A.0.24 version
framework-res.apk
Phonebook.apk
SemcBrowser.apk
Nexus S Bootanimation


Install instruction

DOWNLOAD
[X.Gbread for 2.1 Custom ROM AOSP]
[X.Gbread for 2.1 Official ROM]
[X.Gbread for 2.1 Official ROM 2.0.2.A.0.24]

- Move Zip file to SD card

- Reboot your phone & go to Recovery menu

- Go to "Install custom zip" & install X.Gbread


Screen Shot

mainscreenshota.png


Lock Screen [2.1 Official ROM version]

lockscreen21official.png


Nexus S Bootanimation

22634294.png



regards
PGFX™ @ SEMPITERNAL


Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
Jeder sollte wissen was er tut.


MfG

UKSheep
 

Anhänge

  • Dock bar + 3 icon.zip
    13,1 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Geil :D Ich such noch eine Froyo Theme... ^^ für das X10 in weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte gerne mal ne frage welches von denn Downloads nehm ich alle 3 oder muss ich mir da eins aussuchen ?

Vielen Dank im vorraus :)

MFG

Lars
 
Du musst die Version laden die passend für dein Rom ist.

MfG

UKSheep

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Osjencati
Ja den kannst du nehmen...

Sry muss den Thread hier mal Updaten ;) hatte die letzten Tage nur viel mit meinem neuen Streak zu tun :)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Osjencati
Kein Thema :) Danke auf jeden fall für deine Mühen und schnellen beantwortungen :) Hoffe ist ok wenn ich ab und an paar fragen hab das ich sie dir dann stelle :)

Vielen Dank nochmal und gleich austesten :)
 
Hehe kein Thema ;) nur schaffe es nicht immer "sofort" zu antworten :) aber versuche in der Regel schnell zu helfen und wenn ich mal keine Zeit habe, finden sich oft auch andere User die gerne helfen.

MfG

UKSheep
 
Danke :) ach schnell muss nicht sein, hauptsache es hilft einer weiter :) und bei dir ist beides der fall. Hab es jetzt drauf :) Siehst gut aus :) Mal schauen was ich noch für möglichkeiten hab :)

Danke dir nochmal :)
 

Ähnliche Themen

Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten