[THEME] Modded Black for CM6 v3 - 27.10.2010

Bandit

Bandit

Enthusiast
723
Modded Black Theme CM6 RC1 vom 27.10.2010

WICHTIG: Dieses Theme ist nur für CyanogenMod 6.1.0 RC1
FÜR DIE VERSIONEN basierend auf Kernel
2.6.32

Da ihr Schreihälse ja keine Ruhe gebt, hier ne schnell gemoddete Version für die neuste CM6 Version RC1 vom 27.10.2010


Das Theme enthält folgendes:


• Battery Hack für 10% Steps in der Statusleiste
• Modifizierte Kontakte (Contacts), Phone, Settings apk`s inkl. neuen Status


GANZ WICHTIG - MACHT EIN NANDORID BACKUP, DA ICH DAS THEME NICHT testen konnte. Ich habe 0.03 RC1 nicht installiert und nur die Sourcen genommen.

Ich übernehme keinerlei Haftung und Verantwort für von euch produzierte Fehler und Schäden.




1. Vorraussetzungen
Cyanogen Mod 6.1.0 RC1 vom 27.10.2010
Mein Theme Download
OpenRecovery GOT 2.1
Einen vollen Akku - falls was schief geht - How-To: Fehlerbehebung bei "brick" und neu flashen


2. Vorbereitung
Dieser Schritt dient der vorbereitung und gleichzeitig dient er als Hinweis, das ihr nach möglichkeit erst ein Nandroid Backup erstellen solltet, so seid ihr bei eventuellen Fehlern oder Problemen auf der sicheren Seite.

Datei von mir downloaden und entpacken
Die entpackten Dateien und Ordner auf den Root der sdcard kopieren (dabei bitte die Strucktur so lassen wie sie ist)

Die Dateien *.sh aus /sdcard/ModdedBlack_CM6_v3 nach /sdcard/OpenRecovery/scripts kopieren.

Die Datei /sdcard/ModdedBlack_CM6_v3/Bandit_Black.xml nach /sdcard/CMTheme kopieren.


3. Die Installation mit OpenRecovery

OpenRecovery von G.O.T. OR-GOTmod_v2.01 bitte benutzen. DL findet man hier im Forum!

a. Den OpenRecovery Ordner und die update.zip in den Root der SD kopieren. Die Scripts aus /sdcard/ModdedBlack_CM6_v3 in den Ordner /sdcard/OpenRecovery/scripts kopieren.

b. Den Theme Ordner in den root der SD kopieren

c. Dann den Stein ausschalten und wie folgt in den Recovery Mode booten:
Gleichzeitig erst Kamera (kurz vorher) und Powertaste drücken, wenn M Logo erscheint, kann man loslassen. Dann erscheint ein Warn Dreieck -dann erst Lautstärke hoch und gleichzeitig Kamera Taste drücken. Dann erscheint das Menu und mit der Steuerung apply sdcard:update.zip auswählen.

d. Theme installieren über das Menu Miscellaneous - Run Scripts und dann das passende auswählen (Install oder frameworkonly).

Known issues:



  • Comfortaa Font hat nicht alle Sonderzeichen, wen das stört installiert ihn nicht mit

Falls jemand Probleme mit den Sonderzeichen hat - hier die default Fonts: http://dl.dropbox.com/u/348210/fontsdefault.zip


Theme Download:

http://www.multiupload.com/P7T515WEX1

Die XML für die Farben im CM, da sie leider im zip fehlt
http://remixshare.com/dl/mz4fo/Bandit_black.xml



Update:
27.10.2010 Anpassen für 0.03-10.10.27-CM-6.1.0-RC1
27.10.2010 Another Build with zipaligned apk's
28.10.2010 Battery Hack - correct xml included
28.10.2010 Transparent Unlock Slider


Anpassungen im CM:
Für die entsprechenden Textfarben geht wie auf dem Screen zu sehen vor.
ModdedBlackCM6_v3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basian mile, dodotech, alpina0707 und 3 andere
erstes theme, was auf meinem stein auf anhieb geklappt hat, yippieh, danke!
 
Super, das beruhigt mich.
Da ich es nicht getestet habe ist ne positive Resonanz Gold wert. Dann hat ja alles hingehauen, wie es sollte.
 
batteryhack funktioniert nicht fällt mir grad auf, aber geht ja generell noch nicht auf dem neuen cm6
 
jop ist wie bei meinem theme verbuggt da kommt falsche icons ^^
lg.
 
Jau die xml hat's zerschossen, irgendwie fehlerhaft gewesen. Anbei ne korrekte xml.

Werd das ganze Theme noch mal neu hochladen. Sollte dann gehen!

Anhang entfernt...fehlerhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke les ma bitte meine nachricht ich kriege die de-compiled xml nicht mehr compiled...

lg.
 
Update in First Post

New Download Link with inlcuded Battery Hack xml ... i hope so ;)
 
Achja übringends zeigt er jetzt garkein Akku mehr an^^

Auch ned schlecht :p
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Oh Shit, die xml wurde nicht übernommen. Ich lad grade die neue Version hoch, aber dann ins Bett.

Die xml aus dem Anhang 4 Posts drüber ist aber korrekt!
 
ich hab die aus dem 3 post aber die wird nicht genommen da du sie nicht mehr compilet hast xD die ist noch blank :) schau selber rein xD alles klartext so kann android nix mit anfangen^^
weil ich benutze ja deine xml da ich nen eigenen theme habe^^ und joa deine xml geht nicht und ja hab die passenden png in der framework-res ging voher auch auser die 80% und 100% da dort andere symbole waren wegen dir :p^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, hab die decompiled reingehangen...scheisse man. So im Anhang nun die korrekte und erstmal die framework-res meines MODs

Der Komplett DL kommt morgen irgendwann! Jetzt muss ich ins Bett, in 5 Stunden ist die Nacht zu Ende.

Hoffe jetzt klappt es. Gib mal bitte Bescheid!
 

Anhänge

  • stat_sys_battery.zip
    507 Bytes · Aufrufe: 98
  • framework-res.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: XXXO
Workaround für die, die nicht auf das Vollupdate warten wollen.
Die framework-res.apk aus dem Post drüber nach /sdcard/ModdedBlack_CM6_v3/system/framework kopieren und das Theme wie gewohnt einspielen.

Der Battery Hack sollte nun funktionieren.
 
battery hack funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Update in first Post => new Download Link with correct Battery Hack
 
irgendwie finde ich keine Datei "Bandit_Black.xml" im aktuellen Download...
bin ich zu blöd :confused2:
ansonsten richtig geiles theme :thumbup:
 
Ich finde auch keine Datei "Bandit_Black.xml"... schon komisch wenn wir da schon zu zweit sind.
 
danke sakaschi, dafür kriegst du auch ein danke schön, dass du das so schnell hochgeladen hast, thx:thumbsup::thumbsup:
 
Nicht dafür ist doch kein ding.^^
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.209
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.282
iZodiac
iZodiac
Bandit
Antworten
19
Aufrufe
4.628
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten