[THEME] Modded Black for CM6 v3 - 27.10.2010

Jau aus Versehen gelöscht *duck*
 
Böser bandit.

bandit spar dir die arbeit und verlinke einfach meinen download^^
 
geniales Theme!

TOlle Arbeit.
 
Hi Bandit!

Also alles gemacht wie beschrieben -
Nach den Scripts neu gestartet und siehe da es sieht aus wie vorher!
?!?

Martin
 
MBM1982 schrieb:
Hi Bandit!

Also alles gemacht wie beschrieben -
Nach den Scripts neu gestartet und siehe da es sieht aus wie vorher!
?!?

Martin

Anpassungen im CM auch durchgeführt??
 
Asso habe gedacht, das man schon was sieht wenn es sich neugestartet hat ... hatte gedacht das wäre verlorene Liebesmühe

Werd ich gleich mal machen!

Danke
 
Also alles auch im CM gemacht aber nix - bis auf das sich die eingetippten Farben verändern.
Das Stock Black_funktioniert hingegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und wenn ich im OR sage deinstallieren, dann sagt er mir das ich es gar nicht installiert habe. Auch wenn ich es Sekunden vorher installiert habe. Ohne Fehlerausgabe!
 
Dann haste irgendwie was falsch gemacht. Bei anderen klappts ja auch. Und bei mir selbst auch.

Hast du die xml noch runter geladen?

Hast du die Files nur auf die sdcard und das Script ausgeführt?
 
Also Dateien entpackt in Ordner ModdedBlack_CM6v3_1.2 auf SD(root).
Dann die beiden Dateien aus *.sh ModdedBlack_CM6v3_1.2 Nach OR/Scripts.
Dann die XML in den Ordner CMThems (zeigt er mir auch an nen Stock und Stock_Black).
Dann in OR und Script gestartet - angeblich macht er alles ... und sagt mir das ich neustarten kann.
Wo liegt denn bis hier der Fehler?
Gibts nach dem Neustart irgendeine Veränderung?

Martin

Achso ich kann auch nur installieren, also keine Wahl bzw. Install bzw. Framework
 
Nein eigentlich nicht, ist das richtige Vorgehen. ABER schau mal wie der Pfad auf der sdcard heisst, denn ich glaube er entpackt /sdcard/ModdedBlack_CM6_v3_1.2

und es muss heissen:

/sdcard/ModdedBlack_CM6_v3

sonst klappts nicht mit den *sh Files



Update in first post...new Files with right Path /sdcard/ModdedBlack_CM6_v3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MBM1982
Jo das wars, das backup hat auch gleich viel länger gedauert!

Danke
 
Hai Hai.

Wird das Modded Black noch an das neue CM6 angepasst?
Ich hätte es so gerne wieder auf meinem Stein!
 
Ich werde in den kommenden Tagen ne Metamorph Version basteln. Allerdings fehlt mir atm die Zeit etwas. Vielleicht schaffe ich es im Laufe der Woche noch oder am WE ... CM6 4.0 habe ich bereits. Metamorph ist auch simpel zu erstellen. Wenn die xml noch kommen, kein Thema, dann ist das ganze in 5 Minuten gemacht!
 

Ähnliche Themen

dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.213
Der Beamte
Der Beamte
Bandit
  • Bandit
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9.295
iZodiac
iZodiac
Bandit
Antworten
19
Aufrufe
4.632
he_stheone64
he_stheone64
Zurück
Oben Unten