1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Theme] Ocean3

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von IrealiTY, 04.04.2010.

  1. IrealiTY, 04.04.2010 #1
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ocean³ Theme
    Durch einen Zufall haben ich und DroidDoes am selben Theme / Mod gearbeitet. Nachdem der Mod etwas ins Wanken gekommen ist, kommt hier nun also NUR das Theme!

    Momentan Beinhaltet das Theme:

    • Launcher
    • Settings (Energie Widget)
    • framework-res
    Dies ist KEIN Metamorph! Dies sind fertig gepackte APKs.

    Mini Anleitung
    Entpackt die Files auf eure SD Karte und verschiebt diese an die jeweiligen Orte im System. Und setzt die CHMOD auf 644. (im root explorer erste reihe: 2 hacken, 2 reihe: 1 hacken, 3te reihe 1hacken)
    Dies ist noch keine richtige Anleitung da das Theme noch nicht fertig ist! Und zum release ein Script dazu kommt welcher den Vorgang automatisierst. Dacher nur testen der auch Ahnung davon hat.

    Download
     
    silas19, loveboatcaptain, Burny und 6 andere haben sich bedankt.
  2. he_stheone64, 04.04.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Danke - ich würde gerne deinen Backgound .9.png der settings für meine eigene settings mod verwenden, da ich den gut finde (mag leider nur die hellblauen Anzeigen nicht - ich lasse die bei mir auf Original oder passe die anderweitig an). Wäre das ok für Dich?

    Thx
     
  3. IrealiTY, 04.04.2010 #3
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Kannste gerne nehmen =) Wäre cool wenn du nen Credit setzen könntest auf AndroArt.net falls du es veröffentlichst =)
     
  4. he_stheone64, 04.04.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Klar - würde ich eh immer machen, aber es kommt nicht auf androart. Danke - habe es jetzt schon mit den Standard Icons drauf und schaut klasse aus. Packe es aber zu meiner Helix und settings mod Sammlung hier im Forum inkl Credit. Werde aber auch noch mal an die Symbole ran gehen. Good luck mit dem Theme ;)
     
  5. MeetAndroid, 04.04.2010 #5
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hey! :-D
    Ich lasse meinen Thread dann schließen
    Edit - lol, ist überhaupt ein Mod on?

    Edit² ich überlege, wie man den Launcher ändern kann, damit der auch gescheit aussieht hmm...
    Ich guck mal, wie es aussieht, wenn man die "blaue Sphäre" entfernt

    Edit³ Danke, dass du den Namen übernommen hast :-D

    Edit ²ÿ services?

    Edit ∞ :p
     
    IrealiTY bedankt sich.
  6. IrealiTY, 04.04.2010 #6
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja die services hab ich grad vergessen haa ^^'' muss ich gleich nachhollen.
     
  7. MeetAndroid, 04.04.2010 #7
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Wenn man da noch bastelt, sieht das sogar ganz schick aus :)
     

    Anhänge:

    • 23.png
      23.png
      Dateigröße:
      328.4 KB
      Aufrufe:
      227
  8. yanardag, 04.04.2010 #8
    yanardag

    yanardag Android-Experte

    Beiträge:
    700
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Wann gibt es eine final?
     
  9. IrealiTY, 04.04.2010 #9
    IrealiTY

    IrealiTY Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich arbeite ehrlich gesagt nur nebenbei daran, ich beeile mich aber.
     
  10. katsuru, 09.04.2010 #10
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    gibs schon etwas neues?


    mfg
     
  11. katsuru, 09.04.2010 #11
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ich wollte es probieren, habe Framework kopiert -> System/framework und mein stein hat sofort reboot selber gemacht, jetzt bootet mein stein nicht... nach moto LOGO kommt diese android logo, und danach wieder android logo, loop ohne ende.
     
  12. Wicki, 09.04.2010 #12
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,851
    Erhaltene Danke:
    3,579
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Dann hast Du wohl keine Permissions gesetzt.
     
  13. katsuru, 09.04.2010 #13
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Doch für ordener auch, was soll ich jetzt machen ? wieder eine SBF 2.1 flaschen? :S
     
  14. Wicki, 09.04.2010 #14
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,851
    Erhaltene Danke:
    3,579
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Teil uns doch erstmal mit, was Du genau gemacht hast. Jeden Schritt.
     
  15. katsuru, 09.04.2010 #15
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Ocean3 Ordner in SDkarte kopiert, dann mit rootexplorer, habe ich erste versucht zum kopieren ganz Ordner zum root dir, restart gemacht, nichts passiert, keine ocean theme, dann habe ich wieder mit rootexplorer versucht aber diese mal framework apk, kopiert zum system/framework, wann ich "Paste" gedruckt habe, mein stein hat 1 Sekunde danach sofort restart gemacht, und dann ist bei android logo geblieben :/. bis jetzt, danach habe ich versucht "Reset to factory system", in diese Menü wo man auch rooten kann, aber mein stein bootet trotzdem nicht :/


    kann ich ein 2.0.1 SBF flaschen? oder muss es 2.1 sein?
     
  16. Finntroll82, 09.04.2010 #16
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Du kannst flashen was du magst, einfacher wäre es mit abdrecovery nachträglich die permissions zu setzen.
     
  17. katsuru, 09.04.2010 #17
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    was für permissions brauch ich? :rolleyes:
     
  18. katsuru, 09.04.2010 #18
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S


    Ok das ist was ich nicht gemacht habe, jetzt habe ich wieder gelesen und weiß ich warum es Schiff gegangen ist
     
  19. katsuru, 10.04.2010 #19
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    CHMOD 644 ist r/w richtig? das kann man bei Rootexplorer einfach machen beim klicken oben wo es sagt r/w oder?

    ( linux CHMOD 644 = R/W, des wegen frag ich )


    P.S: Mein stein lebt wieder :D
     
  20. Wicki, 10.04.2010 #20
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,851
    Erhaltene Danke:
    3,579
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Nein! CHMOD 644 ist im Rootexplorer Menu -> Permissions.
    R/W (Read/Write) bzw. R/O (READ ONLY) bedeutet das du die Schreibrechte der entsprechenden Partition änderst. Im Terminal/Console ist das "mount /*partition*" bzw. "unmount /*partition*".


    Also hatte ich vollkommen recht und Du weißt nicht einmal wovon ich spreche. :rolleyes:

    Das freut mich, ehrlich!

    ABER, auch wenn dein Deutsch nicht so gut ist, lies die ganzen FAQs und Tutorials, bevor Du etwas an deinem System änderst. Denn das hast Du definitiv nicht.
    Es gibt hier soviele, die sich die Finger blutig schreiben, von Anleitungen bis zur kompletten System-Rettung. Da frag ich mich manchmal, ob man Usern überhaupt noch helfen soll, die einfach zu faul waren diese zu lesen.

    Wenn man keine Ahnung hat, was man da eigentlich macht, sollte man die Finger davon lassen.
    Daher für dich noch einmal die Info: Wenn Du mit deinem Milestone und Root-Rechten ohne Sinn und Verstand rumspielst, kannst Du dir das schöne Teil auch irgendwann komplett zerschiessen. Garantie/Gewährleistung greifen dann nicht mehr. Was bleibt ist ein hübscher Briefbeschwerer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
    katsuru bedankt sich.

Diese Seite empfehlen