[Theme] OneNeX-Theme für AOKP b29

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Falls jemand Lust hat eine BETA von OneNeX zu testen für build 29, hier ist die Option.

Da ich nicht mehr viel mache, will ich dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Im Prinzip trifft hier One X auf Galaxy Nexus, damit alles durchgehend homogen ist in Bezug auf Effekte und Text farben, habe ich extrem viel angepasst und neu gecodet in allen Theme apps.

Aber denkt daran, keine Garantie auf Updates und auch nur für AOKP. War nur mal wieder eine Fingerübung...

Features:

  • Komplett gethemed als One X meets GNex Konzept
  • Tonnen an Code Anpassungen für Farb Konstanz
  • Dunkle People und Calendar app
  • T9 Dialer
  • Passende 1% Circle Batterie
  • Etwas dunklere Menus und Popups
  • Sense 4.0 Buttons, Press Effekte, Statusbar, Icons
  • Sense 4.0 Wallpaper in Launcher 2 & Nova Launcher integriert
  • Angepasste People app, Dialer, Kalender, Framework, Systemui, IME, Browser, email, Launcher, Nova Launcher, MMS, settings, Play Store
  • Fancy Widget Theme - credit b-bhavu


Wer die passende Uhr haben will, lädt sich Fancy Widget aus dem Markt, installiert dann ein beliebiges Theme. Anschl. den entpackten Ordner H7CSlateClock in SD/Android/data/fancywidgets/clockskins kopieren und in Fancy Widgets auswählen.


Farbcode für die Anpassungen in ROM Control: ff91c300

Known issues:

Ein paar Stellen in der people app haben noch blauen Text, da der compile der resources nicht korrekt funktioniert bzw. zu FC`s führen würde. Ich habe aber 90% über Layout Anpassungen als workaround angepasst, war nur leider viel aufwendiger.


Download:

AOKP - Minus


Home.jpg


PowerMenu.jpg


Statusleiste.jpg


Dialer.jpg


Contacts.jpg


Calendar.jpg


IME.jpg


Settings.jpg


Popup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: New-Bee, ii201, n8schicht und 4 andere
Hallo,

ich habe das mal als separaten Thread ausgelagert, bevor es im ROM Thema untergeht. Aber vielleicht kannst Du nächstes Mal kleinere Bilder nehmen ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Stoney ist bescheiden :)

Sieht doch richtig fein aus!
 
wirklich Top Arbeit wie immer :)
 
BETA 2 ist online:

Changelog:

Data Icons verbessert bzw. gefixt
Verlauf in Statusbar etwas "entschärft"
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
BETA 3 ist online:

Changelog:

Buttons verbessert
Activity & Title Bar etwas dunkler
 
  • Danke
Reaktionen: n8schicht und torxx
Möchtest du deine Themes auch für Build 31 anpassen?
Du könntest es ja dann bei uns (world-of-nexus) hochladen :)
 
Offen gestanden habe ich seit einer Woche bereits das One S...
 
Kann mir jemand sagen, ob ich auch irgendwie nur an das HTC-Typische Uhr-Wetter-Widget komme? Das würde mir eigentlich schon reichen?

Sind in diesem Thema auch die Typischen Wettergrafiken (Scheibenwischer,Regen, usw.)

THX
 
Lesen BILDet :D

Wer die passende Uhr haben will, lädt sich Fancy Widget aus dem Markt, installiert dann ein beliebiges Theme. Anschl. den entpackten Ordner H7CSlateClock in SD/Android/data/fancywidgets/clockskins kopieren und in Fancy Widgets auswählen.

Wenn Du Luxus Animationen willst ala Sense 4 (sogar besser), dann bleibt nur BeWeather Pro - ist absolut großartig.

https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5iZWxsc2hhcmUuYmV3ZWF0aGVyIl0.
 
  • Danke
Reaktionen: ii201 und benutzer1903
ii201 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob ich auch irgendwie nur an das HTC-Typische Uhr-Wetter-Widget komme? Das würde mir eigentlich schon reichen?

Sind in diesem Thema auch die Typischen Wettergrafiken (Scheibenwischer,Regen, usw.)

THX

klick
 
  • Danke
Reaktionen: ii201
ach komm schon nur noch ein kleines update auf b31 bitttttttttteeeeee
 
Kannst du die datein uploaden damit ich mir es selbst an meine rom anpassen kann?
 
Sind doch bereits im OP verlinkt? Hatte die aber bereits auf XDA weitergegeben, irgendjemand möchte das Theme weiter porten.

AOKP - Minus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.134
MoRtAl
M
qu4nd
Antworten
19
Aufrufe
5.960
fraz14
fraz14
jenso77
  • jenso77
Antworten
4
Aufrufe
901
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten