1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Theme] OneNeX-Theme für AOKP b29

Dieses Thema im Forum "Themes für Galaxy Nexus" wurde erstellt von he_stheone64, 02.04.2012.

  1. he_stheone64, 02.04.2012 #1
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Falls jemand Lust hat eine BETA von OneNeX zu testen für build 29, hier ist die Option.

    Da ich nicht mehr viel mache, will ich dafür nicht extra einen Thread aufmachen. Im Prinzip trifft hier One X auf Galaxy Nexus, damit alles durchgehend homogen ist in Bezug auf Effekte und Text farben, habe ich extrem viel angepasst und neu gecodet in allen Theme apps.

    Aber denkt daran, keine Garantie auf Updates und auch nur für AOKP. War nur mal wieder eine Fingerübung...

    Features:

    • Komplett gethemed als One X meets GNex Konzept
    • Tonnen an Code Anpassungen für Farb Konstanz
    • Dunkle People und Calendar app
    • T9 Dialer
    • Passende 1% Circle Batterie
    • Etwas dunklere Menus und Popups
    • Sense 4.0 Buttons, Press Effekte, Statusbar, Icons
    • Sense 4.0 Wallpaper in Launcher 2 & Nova Launcher integriert
    • Angepasste People app, Dialer, Kalender, Framework, Systemui, IME, Browser, email, Launcher, Nova Launcher, MMS, settings, Play Store
    • Fancy Widget Theme - credit b-bhavu


    Wer die passende Uhr haben will, lädt sich Fancy Widget aus dem Markt, installiert dann ein beliebiges Theme. Anschl. den entpackten Ordner H7CSlateClock in SD/Android/data/fancywidgets/clockskins kopieren und in Fancy Widgets auswählen.


    Farbcode für die Anpassungen in ROM Control: ff91c300

    Known issues:

    Ein paar Stellen in der people app haben noch blauen Text, da der compile der resources nicht korrekt funktioniert bzw. zu FC`s führen würde. Ich habe aber 90% über Layout Anpassungen als workaround angepasst, war nur leider viel aufwendiger.


    Download:

    AOKP - Minus


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    New-Bee, ii201, n8schicht und 4 andere haben sich bedankt.
  2. Handymeister, 02.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe das mal als separaten Thread ausgelagert, bevor es im ROM Thema untergeht. Aber vielleicht kannst Du nächstes Mal kleinere Bilder nehmen ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. torxx, 03.04.2012 #3
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Stoney ist bescheiden :)

    Sieht doch richtig fein aus!
     
  4. Gast5050, 03.04.2012 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    wirklich Top Arbeit wie immer :)
     
  5. he_stheone64, 03.04.2012 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    BETA 2 ist online:

    Changelog:

    Data Icons verbessert bzw. gefixt
    Verlauf in Statusbar etwas "entschärft"
     
    torxx bedankt sich.
  6. he_stheone64, 03.04.2012 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    BETA 3 ist online:

    Changelog:

    Buttons verbessert
    Activity & Title Bar etwas dunkler
     
    n8schicht und torxx haben sich bedankt.
  7. androidwissen, 11.04.2012 #7
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Möchtest du deine Themes auch für Build 31 anpassen?
    Du könntest es ja dann bei uns (world-of-nexus) hochladen :)
     
  8. he_stheone64, 11.04.2012 #8
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Offen gestanden habe ich seit einer Woche bereits das One S...
     
  9. ii201, 11.04.2012 #9
    ii201

    ii201 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Kann mir jemand sagen, ob ich auch irgendwie nur an das HTC-Typische Uhr-Wetter-Widget komme? Das würde mir eigentlich schon reichen?

    Sind in diesem Thema auch die Typischen Wettergrafiken (Scheibenwischer,Regen, usw.)

    THX
     
  10. he_stheone64, 11.04.2012 #10
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Lesen BILDet :D

    Wer die passende Uhr haben will, lädt sich Fancy Widget aus dem Markt, installiert dann ein beliebiges Theme. Anschl. den entpackten Ordner H7CSlateClock in SD/Android/data/fancywidgets/clockskins kopieren und in Fancy Widgets auswählen.

    Wenn Du Luxus Animationen willst ala Sense 4 (sogar besser), dann bleibt nur BeWeather Pro - ist absolut großartig.

    https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5iZWxsc2hhcmUuYmV3ZWF0aGVyIl0.
     
    ii201 und benutzer1903 haben sich bedankt.
  11. amaziN, 11.04.2012 #11
    amaziN

    amaziN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.03.2012
    klick
     
    ii201 bedankt sich.
  12. freebordjunky, 12.04.2012 #12
    freebordjunky

    freebordjunky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.10.2011
    ach komm schon nur noch ein kleines update auf b31 bitttttttttteeeeee
     
  13. smoki3, 18.04.2012 #13
    smoki3

    smoki3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Kannst du die datein uploaden damit ich mir es selbst an meine rom anpassen kann?
     
  14. he_stheone64, 18.04.2012 #14
    he_stheone64

    he_stheone64 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Sind doch bereits im OP verlinkt? Hatte die aber bereits auf XDA weitergegeben, irgendjemand möchte das Theme weiter porten.

    AOKP - Minus
     

Diese Seite empfehlen