[THEME] PaulDiddy Remix FROYO

Afacan schrieb:
Wann kommt denn diese Meldung?
Scheint so als hättest du das Theme bereits installiert.
Meistens hilft eine Neuinstallation.
Oder versuch ein anderes Theme zu installieren und dann wieder dein Wunschtheme nochmals drüber.
Welches ROM hast du drauf?

Danke für die Antwort.
Habe mittlerweile geschafft, dass die Installation komplett durchläuft. Doch wenn ich neu starte, hat sich nichts geändert. Erbenso auch mit einem anderen Theme.
 
@hsv2811:
was für eine rom hast du drauf?welche version?root?deodexed?brauche infos sonst kann ich dir nicht helfen.also deodexed sollte die rom sein und root sollte auch drauf sein.
 
Wie deodexed man die Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir doch einfach eine custom rom drauf,die sind alle schon deodexed.zb doc's rom,darky's rom,ultimate rom,.... die gibts ja in allen formen und varianten bzw kannst dir in der romküche von doc selbst eine erstellen nach deine vorstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo PaulDiddy,
habe mir selbst eine gemixt. Danach bootete das Handy nicht mehr. Habe jetzt den Ur-Zustand wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HSV2811:
probiers mal mit diesem guide: [GUIDE] Perka´s And flip360´s Clean Install Guide And Package - xda-developers .dann sollte alles gehen.
selber deodexen ist nich so einfach,wenn man sich nicht auskennt.daher empfehl ich ja ne custom rom.wenn das handy nicht bootet,hat was beim konvertieren/installieren/wipen nicht gepasst.erst section c aus dem guide befolgen,dann die neue custom rom installiern,das bringts.

@T2X:
geht auf jeden mit darky's rom.vielleicht verträgt sich das nicht mit irgendeiner änderung/mod,die du schon vorgenommen hast.dann musst leider das theme über die frisch installierte rom bügeln,wenn du es unbedingt willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner fix im ersten post!
 
Ich hab die Lösung gefunden weswegen es nicht geht, und zwar liegt es an der Baseband Version.
Ich ging immer davon aus dass das Darky's Rom mit eine JPY Baseband ausgestattet ist, was eigentlich bei den meisten so ist.
Aber aus unerklärlichen Grund war auf das Gerät von meinem Vater JM4 als Baseband, und deswegen hat es wohl nicht geklappt.

Ich hab nochmals neu geflasht mit der JS5 Firmware (CSC JS3, PDA JS5, PHONE JPY), und anschliessend Darky rauf geschmissen sowie einen anderen Kernel wegen des Akku Problems.
Anschliessend dein Theme rauf geschmissen, und Voilà... Ein extrem Sexy Theme :thumbsup:
Eins der schönsten Themes, bis auf die Tastatur bei dem man die Buchstaben nicht so gut erkennen kann durch dieses Blau :rolleyes2: Sieht aber trotzdem schön aus. Gratuliere! :biggrin:
 
danke.schön dass es jetzt läuft.ja,dass mit der tastatur ist ein wenig unglücklich gelaufen,werde dass bald ändern bzw gibt ja auch hellere bzw anders farbige in den entsprechenden threads,die ich im ersten post verlinkt habe.
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
Habs installiert. Nice Job!! Sehr gute Arbeit :thumbsup:

Beim ersten booten hat er die alte Bootanimation angezeigt. Muss ich das noch irgendwie einstellen oder klappts beim 2.mal??

Edit: Außerdem hab ich FC bei der email.apk. stürzt dauernd ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,das ist wohl irgendwas nicht kompatibel zu einander...was hattest du vor meinem theme drauf?
die email muss eigentlich auch gehen,ist die neueste,die sicher geht.
 
hallo hab mir dein theme auch drauf gemacht find ich super...
aber ich hab ein problem
bastel auch erst seit drei tagenan meinem sgs rum klappt auch alles super
nur hab ich jetzt unten in der leiste wo nachrichten und telefon und und insgesamt 4 icons waren nur noch einen menü icon und 4 leere!!!
wie kann ich die leeren ersetzen
 
pauldiddy schrieb:
hm,das ist wohl irgendwas nicht kompatibel zu einander...was hattest du vor meinem theme drauf?
die email muss eigentlich auch gehen,ist die neueste,die sicher geht.

Ich bin von dem "nackten" jpy aus dem Stardust Theme von scheichuwe/Boogieman gekommen. Hatte also kein anderes Theme drauf.

Edit: Kannst Du nicht vielleicht die aktuelle Tab-Email App integrieren? Die find ich eigentlich ganz cool!

Außerdem wäre es natürlich klasse, Du könntest vielleicht auch zu dropbox (o.ä.) und deine Dateien dort hosten. Ich hab keine rapidsharepro konto, muss also eigentlich immer lange warten um mir 2 Dateien hintereinander von Dir runterzuladen...Nur ein Vorschlag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus5791:
einfach die gewünschten apps aus dem menü/appdrawer reinziehen.das ist der gemoddete twlauncher.da kannst dir aussuchen,was da rein soll.

@wemsinho:
hm,na gut,dann liegt das mit der bootanimation vllt am kernel,der custom animationen nicht unterstützt.trotzdem sollte die email app gehn.
ja,kann die neue email app beim nächsten update integrieren oder als optionales feature anbieten.bei multiupload hast doch mehrere hoster zur verfügung zum laden,musst ja nicht alles bei rapidshare ziehen.aber klar,kann mir dropbox mal angucken,wenn das kostenlos ist.
 
Das mit dem Kernel kann sein, hab den vom CF-ROOT, der unterstützt das glaub ich nicht. Mit dem speedmod sollte es denk ich klappen oder?
 
ja,zum beispiel.der ist sowieso der beste meiner meinung nach.hat alles an bord.und eine gutes leistungsverhältnis aus speed und akku.
 
Hab ihn installiert, klappt super jetzt :)

Frage mich nur, warum gestern der Market blau war und heute nicht mehr? (war auch vor dem kernel-flash vorhin so...) Naja, hast ihn ja als Add-on auf Seite 1 gepostet :)

Edit: Du schreibst im ersten Post

+ themed powercontrol widget
+ typoclock


Wie kann ich die Apps aktivieren? typoclock ist ja glaub ich die Uhr als Hintergrund oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
pauldiddy schrieb:
@HSV2811:
probiers mal mit diesem guide: [GUIDE] Perka´s And flip360´s Clean Install Guide And Package - xda-developers .dann sollte alles gehen.
selber deodexen ist nich so einfach,wenn man sich nicht auskennt.daher empfehl ich ja ne custom rom.wenn das handy nicht bootet,hat was beim konvertieren/installieren/wipen nicht gepasst.erst section c aus dem guide befolgen,dann die neue custom rom installiern,das bringts.

@T2X:
geht auf jeden mit darky's rom.vielleicht verträgt sich das nicht mit irgendeiner änderung/mod,die du schon vorgenommen hast.dann musst leider das theme über die frisch installierte rom bügeln,wenn du es unbedingt willst.

@pauldiddy:
Jetzt hats endlich geklappt mit Darky ROM. :thumbsup:
Eins habe ich aber noch. Ich hätte gern das Hintergrundbild nach Call- Annahme wieder auf Standart geändert. Da ich den Blauen Hintergrund nicht nutze. Gibt es da eine Möglichkeit den Hintergrund wieder schwarz zu machen?
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
14 15 16
Antworten
307
Aufrufe
52.023
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.855
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.914
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten