[THEME] PaulDiddy Remix GB

Habs drauf - öhm wo ist denn die Batterieanzeige hin???
Gibt es da ein Add-On oder wie ändert man das?
 
im lockscreen menu unter statusbar settings
 
Danke.

Was ich noch unschön find ist die verbuggte Swype Version (oder das Zusammenspiel mit deinem Theme)

Wenn ich zb ein ä,ö,ü etc. schreiben will und dafür den Buchstaben gedrückt halte, damit die weiteren Seiten erscheinen, sind diese Seiten alle leer (ich kann zwar blind auf ein leeres Feld klicken und der dortige Buchstabe erscheint, nur das kann ja nicht im Sinn des Erfinders gewesen sein).
 
Hallo,

hab mir gestern die F1 JVP Mod V9 drauf gemacht
und anschließend die 1.8. Läuft eigentlich sehr gut.
Alleine der Internet-Browser und damit auch google-search
läuft nicht mehr. Die Anwendung schließen immer automatisch nach
ein paar Sekunden. Der Opera-Mini-Browser läuft einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?
 
ModIt schrieb:
Danke.

Was ich noch unschön find ist die verbuggte Swype Version (oder das Zusammenspiel mit deinem Theme)

Wenn ich zb ein ä,ö,ü etc. schreiben will und dafür den Buchstaben gedrückt halte, damit die weiteren Seiten erscheinen, sind diese Seiten alle leer (ich kann zwar blind auf ein leeres Feld klicken und der dortige Buchstabe erscheint, nur das kann ja nicht im Sinn des Erfinders gewesen sein).
hab neuere versionen von swype geposted,in denen u.a. auch dieses problem gefixt ist.siehe addons.

Martin333 schrieb:
Hallo,

hab mir gestern die F1 JVP Mod V9 drauf gemacht
und anschließend die 1.8. Läuft eigentlich sehr gut.
Alleine der Internet-Browser und damit auch google-search
läuft nicht mehr. Die Anwendung schließen immer automatisch nach
ein paar Sekunden. Der Opera-Mini-Browser läuft einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?
hm,bist der erste mit diesem problem.komisch.hab extra den gefixten,lagfreien browser genommen,der bei allen läuft.ich hör mich trotzdem mal um
 
Es liegt glaube ich weniger an dem Browser direkt.
Der Dolphin Browser, oder auch Skyfire und Miren Browser funktionieren auch nicht. Nur der Opera Mini. :(
 
pauldiddy schrieb:
hab neuere versionen von swype geposted,in denen u.a. auch dieses problem gefixt ist.siehe addons.


hm,bist der erste mit diesem problem.komisch.hab extra den gefixten,lagfreien browser genommen,der bei allen läuft.ich hör mich trotzdem mal um

Hab mir jetzt die F1 Innovation V10 drauf gemacht. Läuft mit Deinem Theme astrein. Alles funzt.:smile:
 
arbeite an einem update.
mit an bord sind das neueste swype,der neueste market,ein neu gestylter dialer und eine neu gestylte systemui (statusbar,quickpanel,pulldown menu) mit 9 switches und animiertem schriftzug,neue addons,....

systemui:


swype:


market:


dialer:
 
Aber dann direkt für JVS?
Warte nämlich mit dem Update noch, bis Kernel und Theme für JVS verfügbar sind.
 
Ich hab mich nicht verirrt,sondern nur an das beste Theme fürs SGS1 gedacht......
Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das du das ganze auch fürs SGS2 machst?
Mir gefällt dafür kein Theme...... :-(
 
hi,

ma ne frage, hab das boogie joker v4 rom drauf!!

funzt das theme da auch oder eher nicht??

danke
 
neue version verfügbar.viel spass!
 
Hallo Diddy,

ich habe mal eine Frage. Ich nutze das Tornado Rom Gold JVR und dein auf der Seite bereit gestelltes Theme. Die Combo ist einfach geniel. Ich habe nach dem Restoren meiner Titanium-Backups, nach Flashen des TornadoRoms und deines Themes, dein cooles Hitergrundbild mit einem älteren von mir "zerschossen". Kannst du das vielleicht irgendwo hier zum Download bereitstellen. Wäre super! Vielen Dank schon mal!
 
nutze die pauldiddy remix wallpaper app.da ist das bild nochmal drin,und einige andere.

btw: 2.0 released!!!
 
Ich finde Dein Theme einfach immer wieder genial.

Bringst Du Dein Theme noch für eine Odexed "JVT" raus ???
 
pauldiddy schrieb:
nutze die pauldiddy remix wallpaper app.da ist das bild nochmal drin,und einige andere.

btw: 2.0 released!!!

Danke für die schnelle Antwort, wo bekomme ich diese denn her, weil die Tornadoversion sehr abgespeckt ist?
 
zocker76 schrieb:
Ich finde Dein Theme einfach immer wieder genial.

Bringst Du Dein Theme noch für eine Odexed "JVT" raus ???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
 
Ich hätte da noch eine Frage. Ist die 2.0 für das Tornado ROM kompatibel? Ich habe in den Installationshinweisen etwas von deodexed und JVT gelesen. Das Tornado Rom hat JVR und ist odexed.

Vielen Dank!
 
zocker76 schrieb:
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...
nein,ich mache das nur für deodexed apps,das ist nicht so aufwändig.tut mir leid.aber es gibt auf xda leute,die das teilweise machen,brotuck hat mein theme für odexed jvr oder jvs portiert.

Ranzbock schrieb:
Ich hätte da noch eine Frage. Ist die 2.0 für das Tornado ROM kompatibel? Ich habe in den Installationshinweisen etwas von deodexed und JVT gelesen. Das Tornado Rom hat JVR und ist odexed.

Vielen Dank!
die 2.0 version meines themes ist - soweit von mir getestet - nur zu jvt kompatibel.jedoch könnte sie auch auf jvs/jvr laufen,allerdings ohne gewähr
 
Danke für Deine Antwort.

Kann ich das Theme von "brotuck" denn auch auf JVT installieren ???
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.867
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten