[THEME] PaulDiddy Remix GB

Hallo Pauldiddy,

hab Dein Theme auf meinem Goa 5.0 Rom geflasht.

Ein wirklich klasse Theme!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

Eine frage ist das evtl. noch ein Fehler das ich beim standart Browser die alten symbole für akku, Uhrzeit, WIFI durchscheinen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Grecco
 
Wieso werden eigentlich die Download Links von den vorherigen Versionen nicht online gelassen, so wie es bei den meisten ROMS/Themes der Fall ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja,mit der zeit werden die gelöscht,wenns keiner lädt.hab ja auch nur free accounts bei den file hostern.
welche version brauchst du denn?die 1.8 ist noch oben.1.6 könnte auch noch da sein.
 
Hab mir leider nur tote 1.8 Links gefunden. Wäre echt cool wenn du mir einen funktionierenden 1.8 Link geben könntest.
 
2.1 kommt bald.mit 14 toggles,die ihr frei wählen und anordnen könnt.ausserdem neuen statusbar tweaks und der neuen roboto schrift vom android 4.0 sdk.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
2.1 released!viel spass!
 
2.2 released.frohe weihnachten!
 
Hi pauldiddy,

gibt es schon ein Theme für die JVZ Saurom?
 
na klar,ein post über dir hab ich doch geschrieben,dass 2.2 released wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Duc-Driver
hab nich was von jvz gelesen..deswegen hab ich lieber nochmal gefragt ;)
 
ja,entschuldigung,hab vergessen,das im ersten post zu ändern.wärst aber auf den dl link gegangen,hätte es dort allerdings gestanden.
jetzt hab ich hoffentlich hier alles aktualisiert.danke für den hinweis ;)
 
Blöde Frage:Läuft das Theme auf der JW1?


Erste Seite steht ja JW1.Jedoch beim Download nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,ist kompatibel zu jw1,auch wenns im download post nicht steht.steht aber im ersten post groß und im updater script beim flashen.werde es aber auch im download post entsprechend noch eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Wassilis
Alles klar.Danke.Werde ich testen.
 
nächstes release steht an: pauldiddy remix 2.3 für deodexed jvu roms!
ist im prinzip wie 2.2,aber natürlich alles auf jvu basis.tsm parts ist die neueste version (code bereinigt) und hab dtmf sounds für den dialer hinzugefügt (anstelle das waterdrop sounds,beim wählen).
 
und das highlight: jkay deluxe mod!portiert von team lotr :)
ist also auch bei der neuen saurom dabei.und in allen darauf basierenden themes!
download wir wohl heute im laufe des tages verfügbar sein
 
theme released!viel spass!
 
musste nochmal eine neue version hochladen,da die andere von gestern noch einen bug hatte.viel spass mit meinem neuen theme,läuft jetzt überall mit jkay deluxe mod!
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.864
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten