[THEME] PaulDiddy Remix GB

marco1109 schrieb:
hallo
ich finde keinen beitrag mit ner anleitung wie ich romkitchen installieren muss! denn das brauch ich doch um das theme zu installieren oder?

nicht ganz aktuell ist das theme hier nur für Gingerbread JVB roms

das heisst wenn du JVH hast könnte es evtl probleme geben....

ich an deiner stelle würde JVH flashen und warten bis diddy nen release dafür bringt...dann bist du auf den aktuellsten stand.

alles andere gehört hier nicht rein ....
 
  • Danke
Reaktionen: marco1109
hab jvh drauf. wollte ja nur wissen ob ich jetzt noch irgend etwas anderes zusätzlich installieren muss damit ich (wenn er es fertig hat) installieren kann.
 
Genau das wollte ich hören!
Hab gefragt weil vorne was steht das er mit romkitchen geht!
danke
 
kein jvh update für heute,sind noch ein paar bugs zu fixen,das dauert noch.
kann nicht versprechen,wann das fertig sein wird,aber es sind mehere gute modder auch mit dran.
werde nebenher die xda,androidhilfe und mms app nochmal verbessern.
und hab ein neues addon für das quickpanel erstellt,da wird der text unter den buttons ausgeblendet.screenshot folgt.
 
JVH UPDATE !!!! ich freu mich schon drauf :)
haus rauuuus :D

edit: ich hab keine market ab mehr drauf? wie krieg ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash doch mal das market-add on! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freu mich schon wie ein kleiner junge zu Weihnachten auf das JVH update :)
 
ich hab das theme jetz auf jvh drauf... ich weiß es is buggy, aber liegt es am theme, dass sich mein handy randommäßig neu startet? oO

und wie kann ich themes eig wieder rückgängig machen?
 
Du hast doch sicherlich ein Backup gemacht vorm Theme flashen :winki:. Dann spiel es einfach ein und das Theme ist wieder weg.

Und das Neu Starten Deines handys ist natürlich NICHT normal!! :lol:
 
kann man in installiertes theme nur mit überspielen oder mit backup löschen oder gibt es noch eine andere möglichkeit??
 
is mir schon klar das der random reboot nich normal is xD
hab ich auch nicht behauptet. wollt nur wissen ob das am theme liegt (oh grad beim schreiben wieder runtergefahren... nachdem ich mal kurz die batterie stats angeschaut hab)

also es kommt nur die ausschlatanimation und dann is wieder alles da XD ich verstehs nicht :D
werd wohl, wie du gesagt hast, bein backup reinhaun und auf den release für jvh warten ...
 
ja,ist nicht wirklich zu empfehlen,dieses theme einfach über ne jvk rom zu bügeln.allerdings musst nicht gleich ne neue rom flashen.versuch mal einfach,nur die system ui von der jvk rom wieder drauf zu bekommen statt der aus dem theme.das sollte helfen.(wobei eigentlich noch mehr files anders sind,die settings apk,die framework.jar,und noch ein paar kleinigkeiten....)
 
@ delirium
ich hatte ganz genau dein problem auch!
ich habe den cf root nochmal machen müssen!
dann ging alles wieder!

Guten Morgen allerseits!!!
Ist jvh theme schon fertig und ich hab es nicht mitbekommen???
gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne statusmeldung zwecks jvh: eigentlich jetzt alles soweit fertig,aber sind grad noch an einer lockscreen mod dran.vllt haben wir dann 6 lockscreens oder 9.mal sehen.
release daher morgen abend oder montag.
 
Juhuuu kanns kaum abwarten :p
evtl 9 lockscreens?
Kann ja was werden :-D
mal ne frage nebenbei
Kann ich denn dann ein jvb backup für jvh nehmen?
Wohl nicht oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne,sind nicht kompatibel zu einander ausser einigen apps.
 
great news!

+ PaulDiddy Remix Mms (for gingerbread only)[including time stamp fix,no mms auto-conversion]:



+ PaulDiddy Remix Dialer (for gingerbread only)[auto rotating,multi dpi]:



+ PaulDiddy Remix Contacts (for gingerbread only):




exklusiv für mein theme von mir gestaltet ;)
kommen dann mit meinem jvh theme
 
Hallo,
warte schon länger darauf es mal zu testen, habe bisher immer nur davon gelesen.
Sieht ja Hammer aus!!! Respekt!!!!!!
Kann ich es ohne Probleme auf Goatrip Rom 2.3.3. JVH mit Damian Kernel installieren???
 
very nice paul:thumbsup:

Für mich das beste Theme was es gibt!!Jetzt nur noch warten aufs update
 

Ähnliche Themen

pauldiddy
  • pauldiddy
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
20.868
pauldiddy
pauldiddy
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten