1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] PCB Blue v1.8.0 - für AOKP Milestone 4 / b32

Dieses Thema im Forum "Themes für Galaxy Nexus" wurde erstellt von wemsinho, 08.03.2012.

  1. wemsinho, 08.03.2012 #1
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    ⋮░⋮ PCB Blue v1.8.0 ⋮░⋮

    für AOKP_b32/m4

    UPDATE vom 16.04.2012 :
    Klein aber fein, das ist das Motto dieses Themes. :thumbsup:
    [​IMG]

    XDA link--> [THEME-Apr16] ⋮░⋮ PCB Blue v1.8.0 ⋮░⋮ Circuit Boards! - for AOKP b32/M4 (GSM + LTE) - xda-developers

    PCB Seite (NEU!) --> PCB Themes

    Folgende Elemente wurden verändert:

    Die Statusbar Icons sind neu:

    [​IMG]

    Wirklich nur dezent aber sehr nett.

    Auch der "wird geladen" Kreisel ist gethemed in Form kleiner Android Männchen, sehr witzig:
    [​IMG]

    Der Entsperrbutton hat einen Hintergrund:
    [​IMG]

    Es gibt 2 Versionen, einmal mit und einmal ohne "Swagger":
    [​IMG]

    Hier ist also in der Navigationsleiste ein Hintergrundbild hinterlegt.

    Downloads:
    Schaut hierzu bitte auf die PCB MiniSite:

    » PCB Theme Mini-Site »
    [​IMG]

    Installation:

    • NANDROID machen!!
    • Runterladen
    • Wipe Dalvik-Cache
    • Recovery
    • Install zip from SD Card
    • Reboot
    Original Anleitung:
    Wichtiger Hinweis:
    Also NICHT sofort nach einem "frischen" Flash der ROM und der Gapps das Theme flashen sondern erst einmal booten. Sonst kann es sein, dass Status-und Notification Bar verschwinden!!

    Zukunftsmusik:

    Sämtliche Credits gehen an den Dev scar45 von XDA. Benutzung des Themes auf eigene Gefahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
    Shackablue bedankt sich.
  2. klimo, 09.03.2012 #2
    klimo

    klimo Gast

    Also bei mir hat es nicht geklappt :( Habe die Swagger Edition geflasht, rebootet, von dem Theme war nichts zu sehen, ausser, dass meine Statusbar weg war, die Softkeys waren auch verschwunden. Jedesmal, wenn ich in die Recovery wollte, hat das Gerät nur neu gestartet. Musste in den Fastboot Modus, um überhaupt in die Recovery rein zu kommen und mein Backup einzuspielen, schade....
     
  3. wemsinho, 09.03.2012 #3
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Jo, mit der Swagger-Version haben andere wohl auch Probleme. Ich habe die andere drauf (ohne Swagger), die funktioniert defintiv.
     
  4. klimo, 09.03.2012 #4
    klimo

    klimo Gast

    Alles klar, mal schauen, vllt. versuche ich es heute Abend nochmal, muss jetzt erstmal zur ( seufz ) Arbeit :)....
     
  5. wemsinho, 09.03.2012 #5
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  6. Deanna, 09.03.2012 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Oder einfach auflösen: Das ROM muss nach dem flashen einmal durchgestartet werden, erst danach soll man das Theme aufspielen. Am besten vorher noch den Dalvik löschen.

    Hat bei mir auch ohne Dalvik Wipe funktioniert. Mir ist es allerdings etwas zu verspielt. Aber den Hintergrund vom Lockscreen hätte ich gerne in der Cobalt Theme eingebunden. **seufz**
     
  7. wemsinho, 10.03.2012 #7
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hmm was meinst du? Bei der m4 kannst du doch einen eigenen Lockscreen-Hintergrund auswählen!

    Sent from wemsi's GNx
     
  8. Deanna, 10.03.2012 #8
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Nein, das ist klar. Ich meine, das bei dem kleinen Androiden auf dem Lockscreen ein Hintergrundbild hinterlegt ist. Der "Entriegelungstaster" quasi. Hab schon versucht die richtigen Datein zu extrahieren, aber den richtigen Hintergrund habe ich nicht gefunden.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
  9. wemsinho, 10.03.2012 #9
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Frag ihn doch mal im XDA Thread. Nitroz hat diese Sache jetzt auch in sein Black Exodus eingebaut :)

    Sent from wemsi's GNx
     
  10. Shackablue, 11.03.2012 #10
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    1. Theme.zip-> System-> framework -> Framework.res.apk
    2. Framework-res.apk -> res-> drawable-xhdpi

    Dort findest du z.B. ic_lockscreen_handle_normal.png oder ic_lockscreen_handle_pressed.png

    Diese kannst du dann einfach austauschen.
     
  11. Deanna, 11.03.2012 #11
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ja, die hatte ich schon, aber ich hatte ein paar weiße Icons auf weißem Grund übersehen. :rolleyes2:
    Jetzt passt es.
     
  12. Rob51, 12.03.2012 #12
    Rob51

    Rob51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Habe leider kein passendes Thema gefunden deshalb wollte ich hier Forum fragen.
    Kann mir jmd sagen wie ich beim Nova Launcher die Dockleiste bzw den Skin vom Dock ändern kann?.:confused:
    Fahre M4 + PCB Blue Theme.
     
  13. Deanna, 12.03.2012 #13
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Den Skin? Meinst Du das Aussehen der Icons?
     
  14. Rob51, 12.03.2012 #14
    Rob51

    Rob51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Nein ich meine die Bar,nur die Dockbar

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. wemsinho, 12.03.2012 #15
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Kannst Du zum Beispiel mit dem ADW Launcher ex machen. Hat aber nicht hier mit diesem Theme zu tun.
     
  16. Rob51, 12.03.2012 #16
    Rob51

    Rob51 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Jo das weis ich.Danke
    Und ein anderes Thema darüber habe ich nicht gefunden wie schon gesagt.
    War ja auch nur eine Frage.
     
  17. fighting4fun, 14.08.2012 #17
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    kann mir mal einer nen mirror geben? kann leider über die HP von denen nichts laden =(
     
  18. wemsinho, 14.08.2012 #18
    wemsinho

    wemsinho Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen