1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme Porten auf KPO,KPH,KPN u.s.w

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Ace" wurde erstellt von backylasek, 16.09.2011.

  1. backylasek, 16.09.2011 #1
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Hallo!

    Hab ein kleines Problem. Nachdem ich mein Nandroid Backup wieder eingespielt habe (von Gingerreal auf CodeRom v2x), konnte ich die mit dem UOT-Kitchen damals erstellten Themes (speziell für die CodeRomv2x) nicht mehr einspielen. Das heisst ich habe bestimmt 3 Stück mit veränderter Batterieanzeige versucht einzuspielen. Laut CWM erfolgreich, nach dem Booten, keinerlei Veränderung.

    Da man beim Kitchen die System.UI und Framework.res Hochladen muss, sollte es eventuell daran liegen.


    Wie verändere ich manuell ein UOT-Theme oder ein anderes Theme so, dass es auf meiner momentanen ROM läuft, welche Dateien muss ich aus meiner Rom extrahieren und in einer vorhandenen verändern.

    Wie porte ich eins von z.B. KPH auf KPO?


    Viele Grüße Backy....und THX....:mellow:
     
  2. payback_75, 16.09.2011 #2
    payback_75

    payback_75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    hast du jetzt wieder die coderom?

    naja also nur zur info... so wie ich das gesehen habe, hat die KPH in den framework und systemui dateien z.b bilddateien mit anderen endungen (.9) ! bei KPN und KPO sind die endungen gleich.

    das bedeuted, du könntest dir irgendein theme für KPN oder KPO herunterladen, und die bilddateien von der KPH in dein Theme für die KPN/O einbauen. musst aber halt gucken das die endungen, bei den bilddateien stimmen... wie gesagt, manchmal ist die endung .9 oder auch mal nicht.

    hier ist mal ein beispiel: links ist KPH ... rechts KPO

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    backylasek bedankt sich.
  3. fredalf, 16.09.2011 #3
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.11.2010
    mounte mal system und versuchs dann übr CWM


     
    backylasek bedankt sich.
  4. backylasek, 16.09.2011 #4
    backylasek

    backylasek Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010

    joa...hab mein backup eingespielt, da ich mit der 1.2.0 gingerreal 3mal nen SOD hatte.....:sad:
     

Diese Seite empfehlen