1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme Porter

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von AndroidWilly, 18.01.2011.

  1. AndroidWilly, 18.01.2011 #1
    AndroidWilly

    AndroidWilly Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    16.01.2011
  2. mzmz83, 18.01.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Einfach die Framework tauschen, geht nicht. Ich habe von dem Tool noch nichts gehört und wenn es mit dem X8 gehen würde, hätte man bei xda sicher etwas gelesen. Kannst dir ja erst ein Backup von deinem System machen, via xRecovery und dann selbst testen.

    Sent from my E15i using Tapatalk
     
  3. AndroidWilly, 18.01.2011 #3
    AndroidWilly

    AndroidWilly Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Ne nicht einfach täuschen das ist klar sondern die "Skins" von den apps und notiflication werden übertragen. Wäre ja echt super wenn das funktioniert B-)
     

Diese Seite empfehlen