[THEME PORTING]Black Android Theme

Habe das selbe Problem. Will jemanden anrufen und dann wird die phonet.apk beendet und das Netz ist futsch für kurze Zeit.
Und wenn ich vorher den Lautsprecher anmache und dann die phone.apk beendet wird,dann bleibt der Hörer oben in der statusleiste obwohl alles beendet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nur warten, oder probieren eine normale Contacts. apk nach system/app zu pushen.
Bei XDA ist zu lesen das es dann funktioniert.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
mmh ich habe die phone.apk in system/app kopiert und danach konnte ich auch wieder telefonieren ?!
 
Was denn nun kopieren? Contacts oder phone.apk? Dann versuche ich die mal vom steel blue theme zu nehmen
 
Ich habe die stock phone.apk genommen und alles ist gut auch das Theme passt nun :thumbsup:
 
Kannst die Stock phone.apk bitte eben hochladen
 
Bitteschön... Habe sie mit dem Root Explorer einfach verschoben :D
 

Anhänge

  • Phone.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Also ich muss sagen das das theme einen gutes Ansatz hat, aber manche Sachen einfach nicht sogut sind, wie Sakaschis Themes... werde wieder zurück gehen, und hoffen das auch er ein s/w bzw schönes grey Theme basteln wird... Sakaschi Deine Themes sind und bleiben einfach GEIL :thumbsup:
 
LaBro83 schrieb:
Teste ich doch gleichmal aus die phone.apk:biggrin:

Hast über CWM geflasht die ZIP Datei oder nur die phone.apk rausgeholt und dann mit explorer unter system/app eingefügt
 
Phone and dialer are in two separate flashable zips.
 
So eben auf XDA gelesen das an einem Fix gearbeitet wird.
Er hofft, das er es heute noch hin bekommt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
jap die phone.apk for litening über cwm geflashed.

wie boardmaster schon sagte, dialer und phone is ja je ein file.
als dialer hab ich weiterhin den aus dem tk rom 0.1
 
boshot schrieb:
jap die phone.apk for litening über cwm geflashed.

wie boardmaster schon sagte, dialer und phone is ja je ein file.
als dialer hab ich weiterhin den aud dem tk rom 0.1

Als Dialer habe ich auch den vom TK ROM 0.1 gelassen. Sieht am besten aus finde ich
 
Update bei den xdas. Telefon Problem wurde behoben. Neue Version 1.1.1 !

-Getaptalked von unterwegs-
 
Auch auf die Gefahr hin das ich es überlesen habe , läuft das Theme auf Kf2 ? ( Villain )
 
Kjetal schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das ich es überlesen habe , läuft das Theme auf Kf2 ? ( Villain )

jep getestet das phone problem lag nicht an mir also läuft alles auf KF2
 
Dank dir



Edit :


Geht nicht mit Villain, bootet und dann kommt fehler, kann nicht ausgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Post aktualisiert! Er ist zurück zur alten Phone.apk und somit ist das Problem behoben.
Er arbeitet weiter an einer Lösung und hofft es im nächsten Update wieder drin zu haben.

Edit: Ein User hat bei XDA berichtet das die Probleme weiterhin bestehen.
Ich werde mir mal die Battery Anzeige ausborgen,die ist viel besser als diese Circle Battery.
Leider nutzen die fast alle,im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.303
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.972
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.791
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten