[THEME PORTING]Black Android Theme

alle meine themen laufen unter KF2 lite´ning auch der dailer (voher natürlich 1.1.1 update machen)
hoffendlich^^



edit: geht bei euch schon kf2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei XDA gesehen das er schon wieder einen Thread für ein neues Theme eröffnet hat.
Ich hoffe er mach erst eines fertig.Ich habe es schon so gut wie abgeschrieben.
Nerven etwas diese Fehler.
Und laut einem User bestehen die Probleme weiterhin. Schade!
 
Er hat doch 1.1.2 rausgebracht, die klappt doch jetzt oder nicht?
 
von was?

gibs was neues mit der kf2 lite´ning?
 
Sakaschi schrieb:
alle meine themen laufen unter KF2 lite´ning auch der dailer (voher natürlich 1.1.1 update machen)
hoffendlich^^



edit: geht bei euch schon kf2?


Also dein Cyan läuft unter Villain KF2 nicht, error beim Start , genauso ging die 1.1 hier nicht, 1.2 ka keine Lust mehr ständig Backup einzuspielen :)
 
sag mir wie man villian zum laufen kriegt und ich mache ein theme dafür
 
Haben wir ja nun Telefonisch geklärt :)
 
jep das cyan theme läuft nun bei mir unter villian^^ noch paar test´s machen und dann uppe ich es
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Litening 1.5 is mir noch zu verbugt, warte noch ab.
Deshalb kann ich leider noch nich sagen ob das Black Android drauf läuft.
 
Die 1.2 läuft auf Villain , gerade mal drauf gemacht und wow,sieht verdammt edel aus . Habe mich ein wenig verliebt :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
och muss das sein?
bin nur noch an Themes flashen:D

Edit: Meinst du 1.1.2?
 
Lass es, kam dann doch wieder dieser seltsame fehler.

Irgendwas mit $s anwendung ... Keine ahnung was das zu sagen hat.

Jetzt wo mir endlich ein theme mal so richtig voll und ganz gefällt und dann geht es nicht richtig mit Villain

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ìrgendwie wollen die meisten nicht :(
hab es bei Sakaschi seine Themes es soweit hinbekommen das es geht nur bei Kontakte kommt Fehler :angry:
 
Liegt daran das Villain KF2 ist. Mit Lite ning 1.4 läuft das Theme hier, habe es gerade drauf. Jetzt bin ich wieder am überlegen, Lite ning drauf lassen um das Theme zu nutzen oder wieder Villain ohne das Theme. Wobei es mit das Theme hier schon angetan hat, aber morgen kommt dann Lite ning 1.5 da geht es dann auch wieder nicht mehr.

In den momenten vermisse ich den CM7 Theme Chooser :)

Am besten wäre das Theme mit Villain

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist wirklich schade,denn eigentlich gefällt mir Villain am besten aber Zeubug sein Theme gefällt mir nicht so wirklich

läuft Lite ning denn so gut wie Villain?
 
Habe dir eine nachricht geschickt, müssen nicht den tread dafür missbrauchen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hab villain nie gehabt, aber litening läuft meiner meinung nach astrein. Keine ruckler, app drawer/widget listen sofort da ohne "gedenksekunde" etc., extended power menü... Vermisse eigentlich nix.
War lange zeit mit ver. 1.2 unterwegs, das war super da extrem niederer akkuverbrauch.
Seit gestern 1.4 drauf, läuft genau so gut wie 1.2, hat bei mir aber einen mords akkuhunger. Hab keine ahnung warum..
Bei 1.2 android os immer bei 9-12%, jetz bei 1.4 immer bei 40%+

Hab erst gedacht liegt evtl. an dem theme, nee is es nich.

so jetz genug ot
 
So First Post aktualisiert,da die 1.1.2 raus ist. Final Version! Leider ohne schwarze Phone.apk.
Er bekommt es irgendwie nicht hin.

Das diese Version draußen ist,wisst ihr ja schon. Schlaft ihr eigentlich nie?? :D

Werde jetzt wohl auch auf Litening wechseln+ das Theme. Da ich ja mit Cognition nicht mehr ausschalten kann.
Dann werde ich warten bis die Kitchen online ist.
 
Hat sakaschi scho was verlauten lassen ob er die final version fürs Litening portiert? evtl. dann Litening 1.5 kompatibel?

Ich muss meinen Post von gestern berichtigen, das es nicht das Theme war zwecks akku.
Der hohe Akkuverbrauch kam doch von dem Theme. Hab gestern nochmal das 1.4er Litening geflasht und nichts geändert (außer das samsung zeug raus, was ich immer mache) > wieder VIEL besser im Akkuverbrauch.

Also is im Theme in ver. 1.0 ( nur für Litening?) irgendwas ein akkufresser, bzw. treibt Android os in die Höhe.


Zwecks Phone.apk, kannst die vom Rose Dialer Thread bei xda nehmen, die ist au größtenteils schwarz)
Hab ich hier gestern paar seiten weiter vorne gepostet, so umging ich au das telefon Problem bei ver. 1.0 des Themes.
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
32.976
hsvl1ve
H
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.792
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Zurück
Oben Unten