1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Theme] ++++Realease++++ [The Fussion]

Dieses Thema im Forum "Themes für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Lg_X_Modderer, 18.05.2011.

  1. Lg_X_Modderer, 18.05.2011 #1
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    1.png 2.png 3.png 4.png 5.png 17.png 21.png 29.png 10.png 6.png 13.png 15.png 11.png 20.png 30.png 31.png 27.png 26.png contacts.png settings.png bloothooth.png


    Hier ist das Final wo meiner meinung alles geht gefixt ist....

    https://rapidshare.com/files/1991286433/The_Fussion_by_lgxmodder_Final_Fr17.zip
    Die Tastatur im eckigen still wie im Short

    https://rapidshare.com/files/1751281231/Contacts_eckig.zip

    Und die Runde Tastatur
    tastatur.png

    https://rapidshare.com/files/1622259605/Contacts_Round.zip


    Die alte downnloadlink habe ich gelöscht.....

    Cangelog

    added Fede s Music app
    new phone camera icon
    settings widget white
    delete the lge.mail
    battery animation added
    Genie Widget angepasst

    Changelog: 24.05.2011

    new launcherPro style (von ALGFX) aus handyfaq
    new launcher2
    camera mod hinzugefügt

    Original
    1680x1050.png


    LauncherPro v0.8.5
    DarkMatter Subspace Dark Aero Theme v1.0.1

    Download:
    Den Anhang DarkMatter-LauncherPro.zip betrachten

    LauncherPro Theme "DarkMatter Subspace Dark Aero" - GRATIS Download

    Der Tw-Launcher Mod vom Galaxy S 2
    Den Anhang tw4_The_Fussion_Mod.zip betrachten

    Finde ich echt extrem Geil
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2011
    PatSend bedankt sich.
  2. Lg_X_Modderer, 20.05.2011 #2
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    wer hat lust das themen zu testen und fehler zu sucheb ( im moment bekannte bugs: nach modden der settings.apk geht blootooth nicht mehr

    habe aber auch eine version mit weisen original icons
     
  3. chrissi77, 20.05.2011 #3
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Was passiert den wenn ich die settings.apk nicht mit installieren würde? Würde es gern mal auf FR 17 testen.
     
  4. Lg_X_Modderer, 20.05.2011 #4
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    wie gesagt ich habe eine mit gemoddette settings und einmal ohne lades es schnell mal hoch
     
  5. Lg_X_Modderer, 20.05.2011 #5
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    es steckt viel arbeit in diesem themen da ich so gut wie jede png bearbeitet habe und alles wieder mit draw 9 gepatch ......

    Ein komplett neues design der telefontastar
    icons in simply honey style icons
    neue progressbar und neue statusbar
    neues icon pack im slyle des themen
    ich selber finde das themen sehr gelungen, das einzigste was nervig ist das mann nicht richtig die settings apk modden kann weis nicht warum weshalb es da immer zum abbruch von blootooth verbindung kommt
    Deshalb auch ein link mit gehendem blooth. für die es brauchen
    und 1 der mit settings, mir persönlich macht es nix da ich kein blooth. gebrauche


    Habe jetzt insgesammt 2 tage und 2 nächte am stück daran gesessen ohne pause :confused:
    Meine Freundin ist am kotzen.... Naja :laugh::laugh::laugh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011
  6. Lg_X_Modderer, 21.05.2011 #6
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Hat es schon jemande getestet
     
  7. assko, 21.05.2011 #7
    assko

    assko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Würde gern aber hab keine Lust mir mein System zu zerschiessen und dann alles neu machen zu müssen^^
     
  8. XXMrHyde, 21.05.2011 #8
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Habe das Theme jetzt knapp 5 Stunden drauf, gefällt mir sehr gut.

    Nach dem 1. reboot gab es ein FC der Google-Mail-App, (für mich nicht wichtig die benutze ich eh nicht). Als ich in den Blueooth Einstellungen war, habe ich eine Mail bekommen, beim klick auf die Meldung in der offenen Statusbar hatte ich ein FC der Settings.apk? (jedenfalls irgendwas mit settings). Ansonsten läuft bis jetzt alles wie es soll.

    Bei manchen Auswahlmenüs verdeckt das Kontrollkästchen die Schrift, die müßte ein Stück weiter nach rechts, z.B. bei der Auswahl des Standard Homescreens.

    Die rein eckige Tasten des Dialers (wie im Screenshot) gefallen mir besser.

    Ansonsten ein sehr gelungenes Theme

    Edit:

    die Tastaturen gefallen mir auch sehr gut, aber da ich die HTC-IME mod benutze, währe ich sehr an einer "gethemeten" Version interessiert, wenn sich das machen läßt. Der schwarze Hintergrund vom "HomeScreenMenü" (heißt das so? im HomeScreen linke TouchTaste drücken) könnte durchsichtiger sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  9. Lg_X_Modderer, 22.05.2011 #9
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    Realease kommt heute wo alles funtz
    Das problem mit bt habe ich auch jetzt
    Gefunden
    Die tastatur in eckig kommt als update oder soll ich lieber die
    Eckige ins themen einbinden
     
  10. XXMrHyde, 22.05.2011 #10
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Freue mich schon aufs Release, gut das BT jetzt funktioniert.

    Ich würde sowohl für die eckige, wie auch für die runde Dialer-Tastatur ein update.zip machen, das man je nach Geschmack beide installieren kann.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  11. Lg_X_Modderer, 22.05.2011 #11
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    an deiner htc Tastatur arbeite ich gerade dran ich lade es jetzt schnell mal hoch
    da kannst du es gleich ausprobieren
     
  12. XXMrHyde, 22.05.2011 #12
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Super danke

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  13. Lg_X_Modderer, 22.05.2011 #13
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    gefällt dir vielleicht rot habe noch ein themen für mich gemacht in rot, was meiner meinung nach verdammt schnell rennt, da die framework-res
    nur 7,5 mb ist
    (da funtz auch alles)

    blos am dialer muss noch ein wenig gearbeitet werden
     
  14. XXMrHyde, 22.05.2011 #14
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Blau ist eher mein Ding, finde das schon sehr gelungen, aber wenn man zwischen rot und blau wechseln kann, per update.zip also wenn nur die Farbe geändert wird hört sich das sehr interessant an.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  15. Lg_X_Modderer, 22.05.2011 #15
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    das mache ich auf jedenfall das themen in diversen farbe anbieten
     
  16. XXMrHyde, 22.05.2011 #16
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    es scheint soweit alles zu funktionieren, BT funktioniert nach 1. Test tadellos.

    Meiner Meinung nach sieht die eckige Dialer-Tastatur besser aus, aber laß es so mit den beiden Update.zip, ist ja nur meine Meinung.

    Die angepassten Settings sehen richtig gut aus, zum Glück geht das BT, würde nur ungerne auf die Optik verzichten.

    Irgendwas ist in der offenen Statusbar anders, keine Ahnung was, aber es sieht irgendwie besser aus.

    Ich habe sehr oft ein FC von Prozess com.lge.mail, ich denke das dürfte die Mailapp sein, werde sie später deinstallieren, wie gesagt benutze eine alternative.

    Ps. der Market ist Super
    Die verschiedenen Farben sind eine gite Idee
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  17. chrissi77, 22.05.2011 #17
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Werde morgen mal testen, hatte am WE leider keine Zeit. Super das dass mit denn Settings jetzt klappt. Vielen nochmal für deine coolen Themen.
     
  18. chrissi77, 23.05.2011 #18
    chrissi77

    chrissi77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    In ein paar Auswahlmenüs sind die Auswahlpunkte von der Schrift überdeckt. Z.B. bei der Auswahl zur Eingabemethode oder Applauncher.
     
  19. Lg_X_Modderer, 23.05.2011 #19
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    bin schon auf der suche nach dem fehler :lol::lol:

    habe die settings apk nochmal gefixt damit mann besser die symbole erkennt wenn sie angeschaten sind

    also die energie leiste
     
  20. Lg_X_Modderer, 23.05.2011 #20
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Threadstarter Gast

    habe mal noch paar sachen angepasst
     

Diese Seite empfehlen