[Theme] ++++Realease++++ [The Fussion]

meinte eher das der falsche Sound abgespielt wird, habe ja einen anderen eingestellt, oder muß ich den noch woanders einstellen?
 
der falsche sound ist mit der anderen update weg

kannst es aber auch selbst aus der zip loschen

einfach in system/media/notification ordner löschen fertig

die bootsound sind unter system/media/Poweron/PowerOn.mp3
Poweroff/PowerOff.mp3

und charching sound ist unter /system/media/ui/LowBattery.wav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
ok, das bringt mich ein ganzes Stück weiter, werde mich später an die Arbeit machen, langsam ruft mein Bett
 
das ruft bei mir erst am sonntag wieder :D:D:D
 
Läuft das Theme @ CM7?
 
Ich hätte wirklich gerne das Battery Icon aus den Bildern der ersten Seite. Ist es möglich diese noch zu bekommen. Möchte das Theme Porten und dafür die alten Icon verwenden.
 
Sorry leute bin im moment etwas mehr im sgs2 bereich tätig weil es hier nicht wirklich voran geht wenn jemand was wissen bitte pn an mich schicken, melde mich dann gleich wenn ich es sehe.....
 
Hallo Leute
da LG_X_Modderer nicht mehr hier erreichbar zu sein scheint .. vielleicht kann mir jemand anders helfen.

Habe gerade das Theme THE FUSSION entdeckt und finde es Hammer geil.
Wollte es mir gerne installieren - da das allerdings mein erstes Theme wäre was ich selbst installiere habe ich bitte 3 Fragen:
(1)
Ich habe das LG P990 und da aktuell CyanogenMod7.1 drauf .. ist das ein Problem ?

(2)
Der Link im ersten Beitrag ist der aktuelle ?

(3)
Ich lade mir das ZIP auf die SD Karte und gehe dann über den Recovery Mode auf install from ZIP ? Ist das die richtige Vorgehensweise oder wie macht man sowas ?

DANKE :drool:
 
zu (1)

Oh super .. der Link geht garnicht mehr :scared::scared:

Wo bekomme ich das jetzt her ?
Und wo ist eigentlich der LG_X_Modderer geblieben ? :confused2::confused2::confused2:
 
Hallo Tracid74,

bei CyanogenMod7.1 bin ich mir nicht sicher, es läuft aber auf jeden Fall auf MoDaCo Fr19 basierenden Roms.

2. hat sich erledigt, der Link ist tot, wenn Du noch Interesse hast kann ich Dir die aktuelle Version hochladen.

3. ja, genauso so.
 
Hey Danke .... ja wäre super wenn Du das nochmal hochladen könntest dann würde ich das gerne mal auf CM7 probieren

DANKE
 
Kurze Info an alle die es auf dem LGOS mit CM 7.1 probieren wollen....

ES FUNKTIONIERT LEIDER NICHT

.... beim reboot bleibt das Handy schon am LG Zeichen hängen !!

Schade :unsure:
 

Ähnliche Themen

Viper3001
  • Viper3001
Antworten
0
Aufrufe
2.281
Viper3001
Viper3001
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
4
Aufrufe
4.022
Lg_X_Modderer
L
L
  • Lg_X_Modderer
Antworten
11
Aufrufe
6.653
cojo
C
Zurück
Oben Unten