Theme request Miui

r4ff0r

r4ff0r

Dauergast
365
Da ich mit der Materie Theme Erstellung leider nicht allzu sehr beheimatet bin, hatte ich gehofft, es findet sich vielleicht wer, der ein Theme für Miui ähnlich dem folgenden Konzept erstellen könnte...?

Concept Project - Elegance UI by ~ArtLime on deviantART

Ich mag es halt recht simpel und einfach und muss zugeben, hab selten so ein geniales Theme (idee) gesehen.


Vielleicht findet sich ja wer, der sich auskennt und die Art von Theme ebenfalls mag.

Gruß
 
Schade dass sich keiner "opfert". Gefallen würde es mir nämlich auch sehr gut.
Eventuell sollte der Thread mal verschoben werden, ist ja eigentlich nichts sgs spezifisches. Vielleicht findet sich dann jemand?!

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
kann gerne verschoben werden^^ solang sich mal wer findet :D

boogie, warst du nicht mal etwas in der materie drin? :p
 
Wenn du mir mehr Freizeit besorgst kann ich mich dran setzen :p

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Hehe danke, aber schon bekannt :p bin momentan auf den miui 4 Theme. Mit den orangenen Akzenten macht das gut was her :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.101
Furchensumpf
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.921
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten