1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME REQUEST/QUESTION] Inspired

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von TheSSJ, 29.09.2010.

  1. TheSSJ, 29.09.2010 #1
    TheSSJ

    TheSSJ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hallo Community,

    erstmal hoffe ich, dass es ok ist meinen Theme Request in diesem Sub-Forum zu erstellen - ich dachte vielleicht ist es besser in der am besten geeignetsten Sektion zu posten.

    Warum ich schreibe ist relativ einfach - ich hab ein super cooles Theme gefunden und wollte fragen ob irgendwer auch schon ein Auge darauf geworfen hat (und es vielleicht schon portet bevor ich damit anfange ;) ).
    Ich weiss jetzt natürlich nicht ob ich URLs posten kann, deshalb verzeiht, falls der Link doppelt erscheint:
    [theme] inspired...
    mydroidworld . com / forums / cvps / 3796-theme-inspired.html

    Ist für das Sapphire by the way.

    Ich weiss, dass es eine Sch***arbeit ist so ein Theme zu porten, aber bevor ich ein Jahrzehnt dafür brauche kann es der vielleicht ein oder andere schneller? Wenn ja, dann würde ich mich 1. als Beta-Tester anbieten und 2. auch einen kleinen Betrag spenden für die Mühe...;)

    Hier ein paar Screenies um den Appetit anzuregen :D :
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. f1nch, 30.09.2010 #2
    f1nch

    f1nch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Sieht echt geil aus das Theme, ich könnte es auch gebrauchen:p
     
  3. geminga, 30.09.2010 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich würd den, der das erstellt hat nicht als Designer einstellen. Viel zu unsauber und schlampig... nenene
     
  4. he_stheone64, 01.10.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ein Port reicht hier nicht, das muss von Null gebaut werden, da der Sapphire ein mdpi device ist und die pngs daher für hdpi zu klein sind. Dazu gibt es einige xml mods in der framework (nix wildes, aber eben auch nichts für nen quick port). Leider ist es so gar nicht mein Geschmack - aber das ist ja eh individuell.

    Ich glaube daher nicht, das sich jemand die Mühe machen wird. Wenn ich von Null baue, will ich lieber gleich was eigenes kreieren oder wie bei Elegant Steel auf einem Konzept aufbauen (jedispotty macht ja selbst keine Themes). Ein bereits bestehendes Theme komplett nachzubauen macht man nur, wenn man sich selbst wirklich in das Teil verliebt hat.

    Geb ansonsten geminga Recht, da hat er an einigen indizierten pngs rumgefrickelt, die jetzt wie abgenagt ausschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2010
    TheSSJ bedankt sich.
  5. TheSSJ, 01.10.2010 #5
    TheSSJ

    TheSSJ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Danke für die Antworten - ich finde es auch gut dass Experten-Modder hier ihre Meinung kund tun...ich finde das Theme wirklich optisch sehr ansprechend, aber wenn ihr sagt, dass das nicht so einfach geht, dann danke ich auf jeden Fall für das Feedback :)
    Vielleicht versuche ich dann einfach mal mein Glück damit :D
     

Diese Seite empfehlen