[THEME REQUEST/QUESTION] Inspired

TheSSJ

TheSSJ

Stammgast
150
Hallo Community,

erstmal hoffe ich, dass es ok ist meinen Theme Request in diesem Sub-Forum zu erstellen - ich dachte vielleicht ist es besser in der am besten geeignetsten Sektion zu posten.

Warum ich schreibe ist relativ einfach - ich hab ein super cooles Theme gefunden und wollte fragen ob irgendwer auch schon ein Auge darauf geworfen hat (und es vielleicht schon portet bevor ich damit anfange ;) ).
Ich weiss jetzt natürlich nicht ob ich URLs posten kann, deshalb verzeiht, falls der Link doppelt erscheint:
[theme] inspired...
mydroidworld . com / forums / cvps / 3796-theme-inspired.html

Ist für das Sapphire by the way.

Ich weiss, dass es eine Sch***arbeit ist so ein Theme zu porten, aber bevor ich ein Jahrzehnt dafür brauche kann es der vielleicht ein oder andere schneller? Wenn ja, dann würde ich mich 1. als Beta-Tester anbieten und 2. auch einen kleinen Betrag spenden für die Mühe...;)

Hier ein paar Screenies um den Appetit anzuregen :D :
homescreenc.png

market2.png

menupopup.png

carhome.png

latinime.png

gtalkh.png
 
Sieht echt geil aus das Theme, ich könnte es auch gebrauchen:p
 
Ich würd den, der das erstellt hat nicht als Designer einstellen. Viel zu unsauber und schlampig... nenene
 
Ein Port reicht hier nicht, das muss von Null gebaut werden, da der Sapphire ein mdpi device ist und die pngs daher für hdpi zu klein sind. Dazu gibt es einige xml mods in der framework (nix wildes, aber eben auch nichts für nen quick port). Leider ist es so gar nicht mein Geschmack - aber das ist ja eh individuell.

Ich glaube daher nicht, das sich jemand die Mühe machen wird. Wenn ich von Null baue, will ich lieber gleich was eigenes kreieren oder wie bei Elegant Steel auf einem Konzept aufbauen (jedispotty macht ja selbst keine Themes). Ein bereits bestehendes Theme komplett nachzubauen macht man nur, wenn man sich selbst wirklich in das Teil verliebt hat.

Geb ansonsten geminga Recht, da hat er an einigen indizierten pngs rumgefrickelt, die jetzt wie abgenagt ausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheSSJ
Danke für die Antworten - ich finde es auch gut dass Experten-Modder hier ihre Meinung kund tun...ich finde das Theme wirklich optisch sehr ansprechend, aber wenn ihr sagt, dass das nicht so einfach geht, dann danke ich auf jeden Fall für das Feedback :)
Vielleicht versuche ich dann einfach mal mein Glück damit :D
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.797
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten