[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

serko54 schrieb:
Ahso, ok. Das passt jetzt irgendwie nicht deswegen. Die von Angelo so Blau und dann dein Theme in Grün.

Dachte das wird so wie bei auf dem Screenshot.

geht nur wenn du den launcher ex hast + die png´s ^^
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Sakaschi schrieb:
geht nur wenn du den launcher ex hast + die png´s ^^

Ich würd das echt gern so haben, sieht verdammt geil aus. Nur keine ahnung wie ich das machen soll. Wärst du so lieb und könntest mir das erklären.:love:
 
serko54 schrieb:
Ich würd das echt gern so haben, sieht verdammt geil aus. Nur keine ahnung wie ich das machen soll. Wärst du so lieb und könntest mir das erklären.:love:

brauchst einfach den launcher ex dann lange gedrückt halten auf ner app auf den homescreen und dann kannste das bild ändern. dann einfach das bild nach wahl nehmen bei mir z.b die schrift aber ich werde die phone.apk und mms.apk eh ändern dann ist es doch eh grün
 
Ja ich möchte das ganze genau so haben. Wann änderst du die denn?
 
serko54 schrieb:
Ja ich möchte das ganze genau so haben. Wann änderst du die denn?

naja ich werde die icons ändern das es zum theme passt und die apk selber aber es wird nicht ganz genau so aussehen wie bei mir.
denn ich nutze teilweiße auch payed apps wie den launcher ex.
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Ja das ist eigentlich egal, habe Launcher Ex auch schon gekauft. Nur habe ich es seit dem ich das SGS2 habe nicht mehr benutzt. Wenn man mit dem Prog sowas machen kann würde ich das schon wieder benutzen. Das sieht richtig geil aus das die Anwendungen unten nur in Schrift stehen.

Ich will das genau so.. *heul*
 
serko54 schrieb:
Ja das ist eigentlich egal, habe Launcher Ex auch schon gekauft. Nur habe ich es seit dem ich das SGS2 habe nicht mehr benutzt. Wenn man mit dem Prog sowas machen kann würde ich das schon wieder benutzen. Das sieht richtig geil aus das die Anwendungen unten nur in Schrift stehen.


die png´s kann ich dir uppen müssen nur auf sdkarte sein dann mit launcher ex auswählen also

gedrückt halten auf die app dann auf das bild klicken was erscheint dann gallery und dann kannste schon die schrift png´s auswählen :)
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Sakaschi schrieb:
die png´s kann ich dir uppen müssen nur auf sdkarte sein dann mit launcher ex auswählen also

gedrückt halten auf die app dann auf das bild klicken was erscheint dann gallery und dann kannste schon die schrift png´s auswählen :)

Das wäre super lieb von dir. Dann mache ich das gleich sofort.
 
Kann mir bitte jemand die Telefon und die Kontakte app hochladen?
 
VeluxRacer schrieb:
Kann mir bitte jemand die Telefon und die Kontakte app hochladen?
die sind noch nicht fertig ich werde es schon hochladen wenn ich soweit bin.
 
@ Sakaschi

Wo finde ich den die brain.exe Datei? :lol:

Spass bei Seite, muss grad mal dein Theme ausprobieren :smile:
 
T2X schrieb:
@ Sakaschi

Wo finde ich den die brain.exe Datei? :lol:

Spass bei Seite, muss grad mal dein Theme ausprobieren :smile:

hier :D

Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme

Brain.exe erfreut sich größter Beliebtheit. Egal, ob blutiger PC-Anfänger, ob Otto-Normal-Benutzer oder PC-Poweruser, bei jedem Benutzer sollte Brain.exe verfügbar sein.
Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten.
Die Konfiguration ist dabei denkbar einfach: Brain.exe überprüft, welche Programme auf der Festplatte vorhanden sind und analysiert mit Hilfe einer globalen Datenbank, welche Programme Internetzugriff erhalten dürfen bzw. welche Programme von extern auf den eigenen PC zugreifen dürfen.
Einfach das Programm starten und schon ist der PC geschützt. Einfacher kann kein Programm sein.
 
UPDATE 3.8.1:

Theme Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! v 3.8.1

Changelog 3.8.1:
- 4 way reboot (download mode reboot ausschalten usw auswählbar über die power taste // thanks bmarko82)
(das menü verwendet die sprache die beim gerät ist, bei deutsch z.b deutsch, englisch englisch usw.)
- glow erstmal entfernt aus technischen gründen
 
  • Danke
Reaktionen: enami
Kann es sein das die Prozentanzeige nicht mehr richtig geht die springt immer in 5 % Schritten runter!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Changelog 3.8.1:
- 4 way reboot

Jawoll! Darauf hab ich schon gewartet :) . Danke!

Seavers11 schrieb:
Kann es sein das die Prozentanzeige nicht mehr richtig geht die springt immer in 5 % Schritten runter!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stimmt, hab ich gerade mal getestet. Ist bei mir auch so.
Mit dem fehlenden overglow kann ich erst mal leben, aber meine "crt screen off animation" fehlt mir schon sehr :D
 
enami schrieb:
Changelog 3.8.1:
- 4 way reboot

Jawoll! Darauf hab ich schon gewartet :) . Danke!



Stimmt, hab ich gerade mal getestet. Ist bei mir auch so.
Mit dem fehlenden overglow kann ich erst mal leben, aber meine "crt screen off animation" fehlt mir schon sehr :D


ja ist auch so wird aber gerade gefixt :) leider bemerkt man die meisten fehler erst bei den langzeit lauftest das problem ist aber das ihr ja immer updates haben wollt und wenn da mal ne woche oder 2 nix kommt ist das gejammer groß^^
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Sakaschi schrieb:
ja ist auch so wird aber gerade gefixt :) leider bemerkt man die meisten fehler erst bei den langzeit lauftest das problem ist aber das ihr ja immer updates haben wollt und wenn da mal ne woche oder 2 nix kommt ist das gejammer groß^^

Red net lang rum fix es endlich :sneaky:

WAR NUR EIN SCHERZ :D
Dein Theme ist echt klasse...
 
Seavers11 schrieb:
Red net lang rum fix es endlich :sneaky:

WAR NUR EIN SCHERZ :D
Dein Theme ist echt klasse...

auch wenn ich ein mann bin kann ich lesen/schreiben und fixen gleichzeitig :D
 
So habe ich das von Dir erwartet...

thx für Deine Arebit
 
Ich für mein teil bin da recht entspannt :)
Bin froh das jemand so viel Mühe und Zeit investiert!

Nur mal aus Interesse: Wenn ich das update von bmarko82 in deine 3.8.1 übernehmen wollen würde...müsste ich dann nur die files im zip austauschen oder gehört da noch viel mehr dazu und ich stell mir das zu einfach vor (wo bei dann bestimmt png`s falsch wären,oder) ? :D
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.282
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.665
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.041
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten