[Theme] Revolution for S2 by Sakaschi | KF1/KF2

enami schrieb:
Ich für mein teil bin da recht entspannt :)
Bin froh das jemand so viel Mühe und Zeit investiert!

Nur mal aus Interesse: Wenn ich das update von bmarko82 in deine 3.8.1 übernehmen wollen würde...müsste ich dann nur die files im zip austauschen oder gehört da noch viel mehr dazu und ich stell mir das zu einfach vor (wo bei dann bestimmt png`s falsch wären,oder) ? :D


nicht nur png´s wären falsch einige xml´s musste auch anpassen das ist nicht nur kopieren und fertig.
bin aber grade dabei muss nur paar xml´s neu kompilieren.

lg.

Sakaschi
 
kann ich eigentlich ohne probleme immer einfach deine neuen versionen über die alte spielen ?
 
Sagmal hast du ein script das automatisch die überflüssigen apps aus dem system/app Ordner löscht ?
 
Seavers11 schrieb:
Sagmal hast du ein script das automatisch die überflüssigen apps aus dem system/app Ordner löscht ?

noch nicht^^

und zu der vorherige frage ja kannste ich mache es immer so das es keine probleme gibt wenn man es immer über der alten version flasht
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Wenn Du so ein Script gebastelt hast sagmal bescheid :thumbsup:
 
So also die sache kann doch noch etwas dauern entweder ihr habt 5% step oder ihr müsst ne andere framework nehmen die ich fertig mache aber ohne 4-way-reboot

entscheidet selbst.

lg.

Sakaschi
 
warum ging es denn in der 3.8.0 ????
 
Seavers11 schrieb:
warum ging es denn in der 3.8.0 ????
4-way-reboot
1% battery step


so fast geschaft ca zu 80% fertig

mit glück kann ichs heute noch online stellen :)

EDIT: weiß wer wie man resources.arsc bearbeiten kann die muss ich ändern damit es was wird...

EDIT: geschaft so nun nur noch alles testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
UPDATE V3.9:

Theme Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! v 3.9

Changelog 3.9:
- Battery 1% step fix
- new overglow (besserer effect und schöner)
- 4 way reboot noch weiter angepasst (download mode reboot ausschalten usw auswählbar über die power taste // thanks bmarko82)
(das menü verwendet die sprache die beim gerät ist, bei deutsch z.b deutsch, englisch englisch usw.)
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Seavers11
Wollte es gerade über CWM flashen, leider kommt immer Signature Fehler ?
 
Seavers11 schrieb:
Wollte es gerade über CWM flashen, leider kommt immer Signature Fehler ?
du hast verscheinlich in der cwm es eingestellt das ne signatur abgefragt wird deaktivier das einfach wieder. Bei mir geht es.

einfach auf install zip from sdcard gehen
dannach auf toggle signature verification wenn dann unten disabled steht ist alles gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Wenn ich Deine 3.9 theme flashe bekomme ich viele FC von vielen Apps, und nach ein paar Sekunden macht er einen Reset :-(

Gehe wieder zurück zur V3.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Seavers11 schrieb:
Wenn ich Deine 3.9 theme flashe bekomme ich viele FC von vielen Apps, und nach ein paar Sekunden macht er einen Reset :-(

Gehe wieder zurück zur V3.8


bei mir ist garnichts jemand anderes soll es bitte bestätigen.
ansonsten mach n backup von dein system und flashe neu. Ob es dann immer noch ist bei mir ist es nähmlich nicht so.
 
Ich habe schon neu geflasht und deiner 3.9 draufgemacht genau das selbe... 3.8 geht super ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo

Bei mir funktioniert alles fehlerfrei mit v3.9. Sehr schöner neuer glow. gefällt mir sehr Gut.

Danke! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Hab das selbe Problem mit der 3.9. Lauter fehler beim neustart und dann irgendwann nen reboot.
 
Seavers11 schrieb:
Ich habe schon neu geflasht und deiner 3.9 draufgemacht genau das selbe... 3.8 geht super ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


ich lade dir mal ne test datei hoch und sag mir ob das läuft dann
 
Jetzt läuft es bei mir habe erst die 3.8 und dann die 3.9 draufgemacht und dann ging es ?!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wo bekomme ich denn die 3.8 her?
 
Seavers11 schrieb:
Jetzt läuft es bei mir habe erst die 3.8 und dann die 3.9 draufgemacht und dann ging es ?!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ok gut zu wissen mache dann ne anleitung kannste mir nochmal den link geben von 3.8 habe sie nicht mehr ^^
 

Ähnliche Themen

Sakaschi
Antworten
57
Aufrufe
7.283
Sakaschi
Sakaschi
Sakaschi
Antworten
106
Aufrufe
11.665
ribaru
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.042
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten