1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. janis605, 28.07.2011 #1
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    He Leute,

    ich zeig euch mal meinen ersten Theme/Mod fürs S2, er soll nicht zu sehr vom eigentlichen Stock Theme abweichen, sondern ihn "verbessern". Aber probiert es selber! Funktioniert (sollte) auf allen KG3/6 basierten ROMs(odexed)!

    Features:
    • Grüne Icons wenn verbunden in der Statusleiste
    • Akkuanzeige mit Farbwechsel: [​IMG]
    • "Coolere" Animationen (Update3 bringt nochmal viele Verbesserungen in diesem Gebiet)
    • butterweiche Ladekreisel und Ladebalken (20-30fps)
    • Entsperranimation (Lockscreen intro/outro)
    • Die Benachrichtigungsleiste ist teilweise transparent (wenn geöffnet)
    • "Coole" neue Bootanimation (selbstgebaut)
    • [YT]http://www.youtube.com/watch?v=A0w8QcuZk7s&autoplay=1[/YT]
    • Röhrenfernseheranimation beim Abschalten
    • Verbesserte Icons im Browser
    • *Auch* mit %-Akkuanzeige [​IMG] verfügbar oder auch mit Kreisakkustandanzeige.[​IMG]


    Vorrausetzungen:
    -Rooted SGS2
    -XXKG3/6 / 2.3.4 nur odexed
    -Bootanimation kompatibeler Kernel

    So geht's:
    Klick Mich!


    Bitte nennt mir eure Meinungen, da es mein erster ist und daher ich lange dran gearbeitet hab! :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    androidwissen und Siddi haben sich bedankt.
  2. androidwissen, 29.07.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

  3. Sakaschi, 30.07.2011 #3
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    weil er in einer gegend wohnt wo 4g ausgebaut ist.
     
  4. AkyOne, 30.07.2011 #4
    AkyOne

    AkyOne Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber das S2 hat doch eigentlich keine 4G Unterstützung...
    Oder zählt HSDPA schon zu 4G?

    So, dann hau ich das mal drauf :D

    Edit:
    Habs drauf, gefällt mir auch sonst so sehr gut ;) Sag bescheid wenn du was änderst xDD
    Noch eine kleine frage, was heißt "Grüne Icons wenn verbunden in der Statusleiste" bzw. was ist damit gemeint xDD

    Edit2: Die Prozenzzahlen bei der einen Version kann man nur durch konzentriertes draufgucken sehen... müsste eventuell noch abgeändert werden.

    Edit3: Hab rausgefunden was die grünen Icons sein sollen, aber warum nur bei Verbundenem WLAN? Finde ich ein bisschen doof, entweder ganz oder gar nicht xDD (reicht glaube ich bald auch mit dem Editieren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
  5. janis605, 30.07.2011 #5
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte als ich das gebaut habe aus spass die HSDPA icons gegen 4G icons getauscht. xD

    @AkyOne: An den Prozentzahlen kann ich nix ändern. Sonst müsst ich 115 bildchen editieren, da hab ich keine Lust drauf. :p Die grünen Icons sind immer dann grün wenn man mit den Google Servern verbunden ist, nicht nur mit WLAN auch über Mobilfunk. Update bitte auf Update 3, es kann sein das das jetzt besser ist.
     
  6. 7br3d, 01.08.2011 #6
    7br3d

    7br3d Android-Hilfe.de Mitglied

  7. Siddi, 01.08.2011 #7
    Siddi

    Siddi Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man das bei der KG6 installieren ?
     
  8. janis605, 01.08.2011 #8
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Besser nicht. Noch nicht. :)
     
  9. janis605, 02.08.2011 #9
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Version für KG6 jetzt verfügbar.
     
  10. Ragnar30, 03.08.2011 #10
    Ragnar30

    Ragnar30 Erfahrener Benutzer

    Versuche es auf der aktuellen Darky zum laufen zu bekommen, hängt dann allerdings beim S fest
     
  11. janis605, 03.08.2011 #11
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche es auf der aktuellen Darky zum laufen zu bekommen, hängt dann allerdings beim S fest

    Der mod funktioniert NUR auf vollkommen odex ROMs. Also eig. nur Stock
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
  12. Ragnar30, 03.08.2011 #12
    Ragnar30

    Ragnar30 Erfahrener Benutzer

  13. janis605, 03.08.2011 #13
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist aber XXKG2, und nicht wie nötig XXKG3 oder für neue versionen XXKG6
     
  14. Ragnar30, 05.08.2011 #14
    Ragnar30

    Ragnar30 Erfahrener Benutzer

    habe jetzt XXKG6 drauf aber er bricht die installation ab.
     
  15. janis605, 05.08.2011 #15
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Auto ist pink und fährt nicht. :huh:
     
  16. Ragnar30, 05.08.2011 #16
    Ragnar30

    Ragnar30 Erfahrener Benutzer

    Edit:
    Funktioniert jetzt, dafür ist meine Statusleiste komplett verschwunden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  17. janis605, 05.08.2011 #17
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wann hast du heruntergelden, und welche zip hast du installiert?
     
  18. Ragnar30, 05.08.2011 #18
    Ragnar30

    Ragnar30 Erfahrener Benutzer

    Geladen vor ca. 1 stunde.

    Und installiert battmod
     
  19. janis605, 05.08.2011 #19
    janis605

    janis605 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann es nicht reproduzieren. Funktionieren denn die anderen .zips ? :huh:
     
  20. Ragnar30, 06.08.2011 #20
    Ragnar30

    Ragnar30 Erfahrener Benutzer

    Nochmal die anderen Beiden versucht, gleiches Ergebnis. Die "TV Abschaltung" funktioniert, dafür Statusleiste komplett weg ebenso wie die Leiste zum nach unten ziehen mit Wlan, BT usw.