[Theme] SensatioN by CRYSIS - für deodexed ROMs KF2 + KG1 (2.3.4)

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von enami, 09.07.2011.

  1. enami, 09.07.2011 #1
    enami

    enami Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hier mal ein Theme das mir sehr gut gefällt und das sich ein wenig von den aktuellen abhebt. Modded by Crysis21 von xda, der schon für das S1 ganz nette sachen gebastelt hat. Das Theme ist von mir auf Villain 1.4 und TK-ROM 0.3.7 getestet und läuft einwandfrei. Es sind lediglich noch ein paar layout fixes nötig. Diverse .apk's will crysis auf jeden fall noch nach bearbeiten.

    Hier der Link zum XDA Thread :

    [Theme] SensatioN by CRYSIS

    Hello Galaxy S 2 users,
    First of all, I would like to thanks to all SGS2 testers, who did a great job and took their time to test all my cooked versions of SensatioN. Thank you all!!

    I have managed to finish the theme, although there are some fixes to make I have to leave for a few days and I wanted to keep my promise regarding the release date for SensatioN theme on SGS. Below you have all the features of the current release.

    If you love SensatioN, please support me to buy an SGS2 for a faster and better development. Without a phone is hard to work on a theme. Thank you!



    Features:
    -Based on KF2 ROMs (works on Villain ROM, Litenin ROM and theoretically any KF2 deodexed ROM)
    -SensatioN Black Dialer
    -SensatioN Phone
    -Extended Power Menu
    -SensatioN SystemUI and frameworks
    -Custom Bootanimation
    -Improoved animations
    -Customised Settings

    Bootanimation:




    Screenshots:

    By enemi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    By Orhan

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    If you love SensatioN, please support me to buy an SGS2 for a faster and better development. Without a phone is hard to work on a theme. Thank you!

    ----------------------------------------------------------------------

    DOWNLOAD:

    KG1 Fixed

    FIX ONLY
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    FULL THEME 1.1.3
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


    FOR KG1 BASED ROMS
    http://www.project-sensation.com/for....php?f=23&t=47

    FOR 2.3.3 KF2 based ROMs
    http://www.project-sensation.com/for....php?f=23&t=36
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Best regards,
    Crysis21

    __________________





     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. android-pes, 09.07.2011 #2
    android-pes

    android-pes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Wie kann man die Bootanimation ändern? Das Bootlogo ist ja etwas anderes. Das wird ja beschrieben aber die Bootanimation. Das ist sicher eine Gif oder?

    Und noch eine Frage: Kann man auch einfach nen anderen Dailer reinspielen?
     
  3. androidwissen, 10.07.2011 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Werde die mir gleich draufhauen, wenn ich ein repariertes SGS2 habe...

    Sieht echt nie aus, danke. Aber die Bootanimation werde ich gleichnrunterhauen.

    Edit: ahh, die läuft ja nicht unter Android 2.3.4... Dann muss ich erstmal abwarten. Habe aber auch noch mindestens 10 Tage zeit.
     
  4. amgix, 17.07.2011 #4
    amgix

    amgix Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Seit heute gibts ne neue version davon, leider läuft die nicht auf Litening Rom 2.2 ...


    :(
     
    enami bedankt sich.
  5. Cpt, 17.07.2011 #5
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    923
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    LG G3
    Zitat vom Koch

    mit viel Glück kommts heute noch für die Litening 2.2
     
  6. hann0r, 17.07.2011 #6
    hann0r

    hann0r Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Das Theme ist aber nur für Deodexed Rom´s oder? Ich habe zur Zeit die KG1 Stock also ODEX!


    EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! Hat sich ERLEDIGT :D

    Wäre aber nett, wenn man sowas mal für die ODEX Rom´s machen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
  7. boardmaster2009, 18.07.2011 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ein sehr schönes Theme, hatte das schon damals auf dem SGS1 laufen.

    Leider crasht es übelst auf der LeoRom :crying:

    Ständig FC´s, keine Statusleiste usw. ! Musste leider Backup wieder einspielen, aber ich bin zuversichtlich, dass Crysis das bald in den Griff bekommt :smile:
     
  8. noobieandroid, 18.07.2011 #8
    noobieandroid

    noobieandroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.11.2010
    die sollte doch mit litening 2.2 laufen
    was aber bei mir nicht läuft!
    Handy startet nicht, nur der logo ist zu sehen
     
  9. boardmaster2009, 18.07.2011 #9
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Also auch Bootloop, prost Mahlzeit...Scheinbar läuft es dann nur auf Villain...
     
  10. enami, 18.07.2011 #10
    enami

    enami Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Crysis arbeitet daran. Aber wie er schon geschrieben fehlt es ihm momentan an Zeit um das theme an KG1 anzupassen. Zumal er ja immer noch kein eigenes s2 hat, an dem er das theme auf grobe Fehler testen kann.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  11. Horst001, 21.07.2011 #11
    Horst001

    Horst001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Vielleicht ne doofe frage aber auf nem xxkg2 stockrom mit root und cwm läuft das nicht oder?
     
  12. Sakaschi, 21.07.2011 #12
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    nein läuft nicht.
     

Diese Seite empfehlen