1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] SensatioN by Crysis21 - MIUI-Look - JVK/JVB deodexed only

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von boardmaster2009, 20.04.2011.

  1. boardmaster2009, 20.04.2011 #1
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hallo Leute,

    hier mal ein schönes Theme von den XDA´s, für alle, die gerne den MIUI-Look haben wollen, aber sich nicht trauen oder einfach nicht in der Lage sind, sich MIUI zu installieren.

    Ihr braucht nur einfach nur die JVK oder JVB und ein deodexdes ROM, dann einfach die .zip auf die interne SD-Karte und über das Recovery flashen.



    Features:
    -CRT screen animation
    -5 Lockscreen (I am using JVB frameworks, not JVK)
    -Extended Power Menu with removed header
    -New Battery
    -Charging animation
    -New Dropdown menu
    -New layout for Dialer, Phone, Music Player
    -Smaller progress bars
    -Smoother, faster progress animation, flawlessly
    -New signal and Wifi Icons - blue glow when non internet connection; green glow with internet connection
    -New framework-res.apk images
    -etc...

    DOWNLOAD und XDA-Thread :


    [THEME] SensatioN by Crysis - JVB/K/A -5Lock/CRT/Ext Pwr - 20.04.2011 - xda-developers

    Habe leider gerade wenig Zeit, jetzt noch alle Screenshots zu posten, daher klickt einfach auf den Link, dann habt ihr sie sofort :winki:

    Viel Spaß damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    dummdumm und thE_29 haben sich bedankt.
  2. thE_29, 20.04.2011 #2
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Froyo-version wäre nett :)
     
  3. boardmaster2009, 20.04.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Froyo ist sowas von out :thumbdn:

    Aber kannst es ja gerne im XDA-Thread posten, ich hab das Theme ja lediglich hier vorgestellt und habe damit rein gar nix zu tun :winki:
     
  4. thE_29, 20.04.2011 #4
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Jo, hab dort eh gelesen, dass dort jemand nach Froyo gefragt hat :D
    Dachte ich frags nochmals hier..

    Ich bin zZ zu Faul zum Updaten/Upgraden.. Gingerbreab bringt jetzt nicht sauviel und wenn ich nachher ein Stable MIUI will, isses von Froyo leichter dorthinzukommen :D
     
  5. StarTurk, 20.04.2011 #5
    StarTurk

    StarTurk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2010
    mit darky rom rc4 startet das handy nicht mehr nach der instalation von dem theme ?
     
  6. boardmaster2009, 20.04.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ist die Darky RC4 deodexed und JVK oder JVB ? Kenne mich mit Darkys leider nicht so aus...

    Aber ein cleverer Nutzer macht sich ja vor der Installation eines Themes ein Nandroid-Backup, Du ja sicher auch, stimmts :winki: ?
     
    susdiehl bedankt sich.
  7. powerzumsel, 20.04.2011 #7
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist bei einem anderen Theme auch gewesen. Darky hat was geändert, womit manche Themes scheinbar nicht klar kommen. Steel blue hat auch ne extraversion für Darky. Oder du hast einfach Pech gehabt ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. wrong5mile, 20.04.2011 #8
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Dürfte normal nicht das Problem darstellen. Aber vor dem Installieren sollte man immer ein Nandroid Backup machen. Hatte auch schon ein paar mal, Theme installiert. Funktionierte nicht. Recovery gegangen, erneut eingespielt und es lief.

    Mal schaun, ob es bald einen Theme Chooser für JVB gibt. Das finde ich beim CM7 Klasse gemacht.
     
  9. ozhan, 21.04.2011 #9
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010

    und hast du es nun auf darky geschaft???
     
  10. Orangetree, 27.04.2011 #10
    Orangetree

    Orangetree Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hab's raufgespielt...
    Sieht gut aus, einziges Problem ist, dass der Prozess abkackt, wenn ich in die Telefoninfo gehe.

    //Edit:
    wäre dann auch erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
  11. susdiehl, 28.04.2011 #11
    susdiehl

    susdiehl Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Hui das gefällt mir gut :) Habs gerade mal draufgemacht.

    War jetzt wieder einige Tage mit eher "normalen" Roms unterwegs.
    Mal sehen ob ich jetzt mal zu Miui oder wieder Darky geh :blink:
     
  12. kamikaze2075, 02.05.2011 #12
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Wie hast Du es geschaft? Habe Darky's V10 RC5Final drauf.
    Nach Installation des Themes bleibt er beim Starten im Loop hängen?
    Mal Wipe Davlik Cache ausprobiert. Ohne Erfolg. Habe auch noch mal das Theme installiert.

    greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
  13. r4ff0r, 02.05.2011 #13
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    meins hängt auch bei darkys rc4 ;)

    also vorsicht allerseits,
    und die faq im thread lesen, da stehts drin ;)
     
  14. Orangetree, 02.05.2011 #14
    Orangetree

    Orangetree Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hab's unter Juwe's Rom laufen.
    Im ersten post vom xda-Thread steht auch was dazu, unter welchem Rom es getestet wurde.
     
  15. kamikaze2075, 02.05.2011 #15
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Alles klar. Das habe ich gelesen und ist mir klar.
    Ich hatte das so vestanden, dass Du es unter Darky's zu laufen bekommen hattest. OK. Danke

    Hallo,

    ich habe das Theme unter Hamsterbread 1.1 laufen.
    Mit dem GLauncher einwandfrei. Der TW4 macht hin und wieder Probleme.
    Hängt sich auf und stürzt dann ab.

    greetz

    EDIT://dawlik cach wipe hat Besserung bezüglich TW4 Launcher gebracht. Läuft jetzt stabil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2011
  16. Orangetree, 12.05.2011 #16
    Orangetree

    Orangetree Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2010
    bekomme ich den dialer irgendwie einzelnd raus?
     
  17. boardmaster2009, 12.05.2011 #17
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ja, Du musst Dir aus der .zip-Datei aus dem Verzeichnis /system/app die Datei "dialertabactivity.apk" rausziehen und diese irgendwo auf der internen SD-Karte ablegen.

    Und dann diese Datei mit dem Root Explorer nach /system/app kopieren.
     
    Orangetree bedankt sich.
  18. ozhan, 12.05.2011 #18
    ozhan

    ozhan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    kann ich irgendwie den backround des telefon also bei verbindungs auf bau und so, ändern? diese clipen sind nicht so ganz mein ding.
     
  19. Streak1, 25.07.2011 #19
    Streak1

    Streak1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Habe mir die neue Sensation 1.8.1 gezogen und bin derzeitig auf Goa 3.1. Ist es nun möglich nur die Statusbar zu installieren? Will eigentlich nur die Satusbar und die Phone und dialer apk installieren.
     
  20. abgehda, 05.08.2011 #20
    abgehda

    abgehda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Theme installiert, market startet nicht mehr, internet (browser) startet nicht mehr und es ist ein mix aus deutsch und ein bisschen englisch... kann das jemand bestätigen ??? ich habs erstmal wieder runter schmeissen müssen...schade, sah gut aus.
     

Diese Seite empfehlen