1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[THEME] Sense 3.0 Skins

Dieses Thema im Forum "Themes für Desire HD" wurde erstellt von Ultraneger22, 05.01.2012.

  1. Ultraneger22, 05.01.2012 #1
    Ultraneger22

    Ultraneger22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Nach dem Update auf Sense 3 habe ich versucht verschiedene Oberflächen zu installieren. Leider funktioniert aber keine Einzige davon. Weder diese

    [Theme][All HTC Sense 3.0 Devices] AmazingSense v.2.0 - Bring your Sense on new level - xda-developers

    Noch die für alle Sense 3 Geräte geeigneten

    [PlatinumSkins][Htc Sense 3.0 Skins][ALL Sense3.0 Devices] - xda-developers

    Hat jemand eine Ahnung, warum diese nicht funktionieren, bzw. in den Oberflächen nicht angezeigt werden?:confused2:
    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. TimeTurn, 06.01.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Willkommen im Forum :)

    Hast Du auch wirklich Sense 3.0? Schau mal im Telefoninfo nach. Zumindext die simplen Skins sollten funktionieren.
     
  3. Negerus, 06.01.2012 #3
    Negerus

    Negerus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Ja. Android 2.3.5 Sense 3.0 Die Slums aus dem Htc funktionieren ja auch. Nur die anderen werden nicht in den Oberflächen angezeigt

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
     
  4. TimeTurn, 06.01.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Seltsam das. Hab nur kein Sense-ROM drauf um das selbst zu testen.
     
  5. Denowa, 06.01.2012 #5
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Braucht man dafür nicht Root? Ist dein DHD gerootet?
     
  6. Pandabär, 08.01.2012 #6
    Pandabär

    Pandabär Gast

    Ich weiß nicht wie das in diesem Forum bezüglich ausschaut aber findet ihr die Namen ultraNeger und Negerus nicht etwas rassistisch?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Negerus, 17.01.2012 #7
    Negerus

    Negerus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Ist nicht gerootet
     
  8. TimeTurn, 18.01.2012 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nein, man braucht kein root - wird einfach als APK installiert - ob nu manuell oder HTC Hub spielt da keine Rolle. Muss nur die richtige Sense-Version sein, sonst tauchen die nirgends auf nach der Installation.
     
  9. Akilah, 19.01.2012 #9
    Akilah

    Akilah Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hmm...ich hab mit diesen Oberflächen das gleiche Problem, DHD mit aktuellster org. Software, also 2.3.5 und Sense 3.0.
    Die APK lässt sich installieren, taucht aber später nirgends auf.

    Liegt es daran, das diese Oberflächen für eine ältere Sense Version waren?
    Gibt es einen workaround?

    Irgendwie finde ich auch keine gescheiten Themes (Oberflächen), ich brauche was buntes für ne Freundin... :)
     
  10. kuheuter, 06.04.2012 #10
    kuheuter

    kuheuter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hey Leute,
    Seit der neuinst kann ich nur noch runde Oberflächen auswählen.vorher gingen auch eckige. Ich rede hauptsächlich von der Startoberflaeche.vorher war Sie eckig mit diesem kreide Schema.auch über weitere werde ich nicht fündig.bitte um Hilfe
     
  11. Nseries, 07.04.2012 #11
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Nach dem Update oder wie? Ich glaube die eckigen Oberflächen sind mit der neuen sense Version verschwunden...

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. TimeTurn, 07.04.2012 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was Du meinst (und Nseries auch) sind die Sense Skins. Da es mit Sense 3.0 auch neue Skins gibt, sind da einige alte Themes nicht mehr dabei (und funktionieren auch nicht mehr).

    Hier gibt es noch ein paar Skins, die sind aber auch alle nur runde Bedienelemente unten haben:
    [PlatinumSkins][Htc Sense 3.0 Skins][ALL Sense3.0 Devices] - xda-developers

    Im Play Store gibt es noch was, z.B. diese hier:
    https://play.google.com/store/apps/...t#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5za2luLk1pa01payJd

    Such einfach mal im Market danach:
    https://play.google.com/store/search?q=sense+3.0+skin&c=apps

    Habe den Thead mal entsprechend verschoben und umbenannt.
    Nachtrag: Dazu gabs schon nen Thread, habe die entsprechend zusammengeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012

Diese Seite empfehlen