[Theme] Sense 3.5 + 4.0 Mix [only for Sense 2.1]

Recovery: 4EXT Touch 1.0.0.4 RC3

Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
E:Error in /sdcard/androidhilfe_download/Sense 4 Clock ONLY Sense 1.9.zip
(Status 6)
Installation aborted.

Hab die Datei auch nochmal neu über den Browser gezogen (und nicht über die App), gleiches Problem.
 
Status 6 ist ein Fehler im Updater-Script...
Im Anhang eine überarbeitete Version ... hoffe die funzt.

Falls nicht, wer kann flashbare ZIPs erstellen?
Thanks in advance
 

Anhänge

  • Sense 4.0 Clock Desire.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Die neue Version lässt sich installieren, jetzt bootet mein Desire allerdings nichtmehr :confused2:
Es hängt im "quietly brilliant"-Screen, der Bildschirm geht auch immer wieder aus und ich kann es ganz normal wecken, bin aber immer noch im bootscreen.
Werd mein Backup mal wieder einspielen.

Wie gesagt, wegen mir musst du dir jetzt keinen Stress machen, die neue Uhr wäre ein nettes Gimmick aber ist ja nicht überlebenswichtig :cool2:
 
Könntest Du mal mit n Root Explorer in /system/app nachsehn, ob da nur .apk sind oder auch .odex. Z.B. so: xyz.apk und dann sofort xyz.odex darunter.
 
Also bei mir sind nur die .apks.
 
ich würde es ja nachwievor toll finden ein simple Sense 3.0 und 3.6 Theme in dem Look zun haben :)
 
christoph. schrieb:
Also bei mir sind nur die .apks.
Ok, blöd. Und wie viel Speicher ist noch in /system/app frei?
Oder ist das htcclockwidget.apk gar auf der ext?
 
fluxkompensator schrieb:
ich würde es ja nachwievor toll finden ein simple Sense 3.0 und 3.6 Theme in dem Look zun haben :)

:) Gut, dann schick mir mal bluesky, burgundy oder wie die heißen. Zu finden unter /system/app.
Oder gleich ein Theme das Dir gefällt und ich modde da noch n bisschen rum :D
 
ich hab davon leider keinen Schimmer. Was nicht über HTC Hub oder Google Play kommt schnall ich nicht :(
 
Das ist gaaaanz einfach. Das kann sogar ein Android Guru mit 353 Danke :p
Root hast Du? Dann einfach in /system/app gehen und Bluesky oder Burgundy.apk was Dir besser gefällt (in Personalisierenhier - Oberfläche anschauen) hier hochladen :)
 
So, jetzt sinds fast 100 Downloads und keiner hat was zu berichten?! :)
 
@ ulixes

Hallöchen ...

Habe also auch das 1.8er HD von ALEX-V mit dem integrierten INT2SD-Script - inklusive Deinem schönen Skin und der Sense4-Clock mal zum Vorab-Test aufgespielt ... und muss sagen , gefällt mir soweit von der Optik her schonmal sehr gut und von der Geschwindigkeit her auch.

Installation soweit also alles easy , aber dann kamen wie auch schon im Deinem Thread zum ALEX-V-Rom beschrieben diverse Errors - also das mit den Beendigungen in Einstellungen etc. Muss mich also doch nochmal intensiver in den dortigen Thread reinlesen , so ausm Überfliegen der ganzen Posts wurde ich betreff Deiner Fehleranalysen und Ihrer beschriebenen Ausmerzungen doch noch nicht so wirklich schlau daraus. Wie gesagt - muss wohl nach Überschlafen bissl exessive Lesestunde(n) absolvieren.^^

Kompliment für das Theme und auch die Umsetzung der Clock als flashbar und damit austauschbares Uhrenwidget.

Thanks und Gruß - Ronald


.
 
Hi Ron,

gleich vorweg: Ich bin momentan wieder in den Bergen unterwegs, deshalb schreibe ich erst jetzt. (Und die PM ist übrigens angekommen, sehr lesenswert, werde sie alsbald mit einem Roman meinerseits kommentieren :))

Also, leider hat das Theme einen Bug :( (Aber er ist auch beim Basetheme).Wenn man die Lautstärkeneinstellungen unter Töne öffnen will, kommt en FC der Einstellungen. Ansonsten gibts aber keine Bugs :)

Aja, zur Prävention: Das flashbare Uhrenwidget ist NUR für odexed stock Sense 1.9 (!) Roms!

Gesendet von meinem BravoS
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ ulixes

Also, leider hat das Theme einen Bug :( Aber er ist auch beim Basetheme
Jepp , hab ich bemerkt als ich nachm Überfliegen der Posts kurz in die Einstellungen reinging und kucken wollte ob es vllt schon gefixt sein könnte.

Wäre für mich persönlich also nicht so das totale NoGo , wollte ja erstmal auch nur das Rom und Dein Theme plus dem Wetter-Clock-Widget bisschen näher beschnuppern.

Jedenfalls wenn man so wie ich - sonst total auf die 2.3.5er Roms mit Sense 3.5 fixiert ist , merkt man schon nen deutlichen Geschwindigkeits-Unterschied zwischen beiden - also diesbezüglich schon großes Plus goes to 2.3.3er ALEX-V-Rom mit Sense 2.1.^^

Das flashbare Uhrenwidget ist NUR für odexed stock Sense 1.9 (!) Roms!
Hmmm , trotz angegeben das die Clock nur mit 1.9er Sense funzen solle , passt alles perfekt auch mit Alex seiner Rom - welche doch aber 2.1er Sense hat.
Jepp , hab nachm Installieren schon gleich bemerkt das die Alex-Rom odexed ist. Bin ja auch hauptsächlich näher auf die Rom eingegangen , weil ich zum einen beim nochmaligen Stöbern bemerkte das es hier auch eine INT2SD-Version gibt .... und zum anderen durch nen kleinen informativen und sehr netten Plausch mit jemandem.^^

Uhren-Widget sieht jedenfalls cool aus und gefiel mir nachm drüberflashen besser als das original mit der obligatorischen Ganzkörperumrandung. Hmmm ..., dem schwarzen Steg unter den Flip-Feldern hätte man evl nen kleenen Ticken mehr Transparenz zugestehen können - aber ansonsten voll top. Kommt evl auch noch ne Black-Version davon oder ist von Dir sowas in Planung ?? *schmunzel*


Ich sag dann jetzt Jodelilheidöö und grüß mir die Gipfel


... Bye & Gruß - Ronald :cool2:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der umgekehrte Weg (Sense 2.1 für Sense 4.0/4.1) wär doch mal was, mir hat das halbrunde Design unten besser gefallen als die 5 Buttons von Sense 4.x.
 
Ok, dann gib mir mal Dein Rosie.apk (deodexed) :)
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
804
schinge
schinge
A
  • Alobar
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Alobar
A
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.362
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten