[THEME] Silverstar (JPU / X / Y)

Boogieman schrieb:
Ich für meinen Teil kann dich nicht dazu zwingen das Theme zu nutzen, würde aber sagen dass das Akku Problem eher am Kernel liegt. Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen dass bei neu geflashten Kernel die akkulaufzeit nicht das ist wie es sein sollte.
Mein tip : warte einfach mal 2 bis 3 komplette ladezyklen ab, oder wirf den "Quatsch" wieder runter.


Hallöchen Boogie...bitte nicht falsch verstehen :blink:

Wenn ich "Quatsch" schreibe ist das nicht böse gemeint...liegt wahrscheinlich ein meiner lockeren Berliner Art :biggrin: Das Theme an sich ist TOP, sieht gut aus etc. Mich hatte halt nur der wahnsinns Akkuverbrauch gewundert, weil ich das SO nicht kannte...wird sicherlich am neuen Kernel liegen :winki:

Die BatStat bei vollem Akku per SGS-Tools löschen oder ?!
 
@ abgehda

Bisschen OT und gehört hier auch eigentlich nicht hin :blink:

Genau, einmal das Handy komplett leer gehen lassen, bis es von selber ausgeht !

Dann im ausgeschalteten Zustand bis auf 100% laden, Ladekabel dran lassen !

Dann Handy anschalten, Ladekabel ist immer noch dran !

Dann über SGS-Tools die Batterystats löschen, jetzt erst das Ladekabel ab !


Handy nun normal nutzen, bis es wieder von selbst ausgeht, dann wieder auf 100% laden im OFF-Zustand, wenn es auf 100% ist, Ladekabel ab und anschalten.


Beim Neustart wird dann die neue batstats.bin geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: abgehda
Ich finde es super =)
 
hi ich hab 2 fragen :
also ich hab zur zeit darky + voodoo also müsste das instalieren ja kein problem geben .
ich habe xwjs5 als build geht das den oder muss es einfach firmware 2.2 sein ?
wie komme ich eigen lich wieder zurück auf das ursprungs theme ? also auf den von darky ?muss ich da darky neu drauf machen oder wie jetzt ?
 
Das theme kannst du installieren, läuft auch unter js5 so lange das ROM deodext ist (und darkys ROM ist deodext)
Ich weiss nicht ob es das theme von darky auch alleine gibt, also ohne komplettes ROM. Wenn nicht dann einfach darkys ROM wieder drüber und fertig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist vielleicht auch die mms.apk angepasst?
 
ich hätte da doch etwas gefunden was zu bemängeln wäre.
Es ist nicht schlimm und auch nicht zwingend notwendig zu ändern, aber für Boogieman ist das sicher eine Kleinigkeit.

Und zwar geht es um die Icons für die Datenverbindung
bei in ist ja der Pfeil nach unten z.B. bei out nach oben
stat_sys_data_in_h.png
stat_sys_data_out_h.png

wie man hier jetzt sieht ist der in Pfeil länger als der out.
 
Erbsenzähler :lol:

Hast aber Recht, aber wer weiß, eventuell ist dies so gewollt, warten wir mal, was Booooogie sagt :winki:
 
Ist eindeutig so gewollt ;-)

Und ja, die mms.apk ist angepasst.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe die JS5 drauf und würde gerne dieses Theme mal ausprobieren.Mein Rom ist nicht deodexte.Kann ich dann einfach die Alternative Installation für nicht deodexte Roms nehmen?Das mit dem
ClockworkMod habe ich noch nicht ganz verstanden.Habe ich den schon dadurch das ich ein Nandroid erstellt habe oder muss ich das nochmal installieren?
 
Mich hatte halt nur der wahnsinns Akkuverbrauch gewundert, weil ich das SO nicht kannte...wird sicherlich am neuen Kernel liegen :winki:

Da hab ich überhaupt kein Problem mit, Akku hält den ganzen Tag und nachts lade ich eh immer :)

Bin auf JPY,Speedmod-K13a-500hz,Darkys Rom und Silverstar unterwegs.Läuft Super schnell und glatt :thumbsup:

Gruß
 
Mal ne Frage zu den aufgeführten Updates auf der ersten Seite.Wird der Link oben automatisch mit aktualisiert oder muss man sich die Updates auch alle ziehen bzw. die Addons?
 
Bei einem Update werden alle Links oben natürlich aktualisiert, das schreibt scheichuwe aber auch bei jedem Update hier im Thread...
 
Ich habe es jetzt installiert.Haut leider nicht hin.SGS vibriert die ganze Zeit nur und gibt immer die Meldung der Prozess von Swype wäre angehalten worden.Am Anfang hat er Silverstar geladen gehabt.Stellt sich die Frage was ich anders machen kann?

Edit:
Habs jetzt nochmal probiert.Haut leider nicht hin.Habe die Anleitung für nicht deodexte Roms verwendet.Es kommt zwar am Anfang die Ladeanimation von Silverstar aber danach fängt es an zu vibrieren,meckert über Swype und es lädt auch wieder meinen ürspünglichen Bildschirm.Scheint wohl nicht zu gehen.Vielleicht sollte ich nochmal zurück zu Darkys und es darüber probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein rießen Dankeschön an den Scheich und Boogie für dieses Theme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Boogieman
Antworten
638
Aufrufe
63.553
florichelle
F
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.830
philippsp
philippsp
Zurück
Oben Unten