[THEME] Simple Dark (JPO)

Wird in deinem script nicht zufällig irgendwas gelöscht was er eventuell nicht ersetzt. Hab dein script nicht angeschaut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nein.
Ich hab ja keine .odex-Dateien mehr ;)
Das Skript besteht eigentlich nur aus einer Zeile...
 
Dann geht es natürlich, wie gesagt hab das script ja nicht gesehen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
scheichuwe schrieb:
Wenn er die framework Sachen auch löscht, dann nicht. Bis auf den Dialer, aber den will er doch haben, oder?

Danke,habe es nach deiner Beschreibung gemacht - Funktioniert und sieht geil aus :thumbsup:
 
Update:
Eine Kleinigkeit am Dialer verbessert, außerdem hab ich den MusicMod-Player in die .zip-Datei gepackt.
 
Ganz ganz toll wäre, wenn du das Theme mit einer Versionsnummer versiehst. Dann wär's leichter zu erkennen, dass du was geändert hast. :)
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Kleines Update:
Der Dialer sieht jetzt (fast) so aus, wie er aussehen soll...
 
gehts mit dem exendet menü?

LG :)
 
Ja, ist doch im Theme enthalten...
 
scheichuwe schrieb:
Kernels, die Clockworkmod Recovery enthalten:
[KERNEL] SpeedMod Froyo 341MB RAM
[KERNEL][101111] Universal lagfix [EXT4,JFS] and tweak kernel [BLN2.2] {0.3}
[Kernel][2.6.32](11th Nov) Froyo OC/UV Kernel User Configurable UV - Fast Scaling
[Kernel][2nd-Nov] YA-OK! Yet-another Optimised Kernel
[30.10.10][CF-Root v1.2] JPH JPK JP6 JPM JPA JPO - superuser+busybox+2e, CWM compat! (hier müsst ihr erst noch die update.zip für Clockworkmod flashen)

Updates:

[14.11.2010] Ver. 1.01 kleine Verbesserungen am Dialer, MusicMod wird jetzt standardmäßig installiert (und ersetzt den Samsung-Musikplayer)

[15.11.2010] Ver. 1.1 kleine Verbesserungen an der framework-res.apk und twframework-res.apk, Dialer nochmals geändert (siehe Screenshot)
Ich habe mein i9000 in Version JPO und gerootet (mehr nicht; mit dieser Anleitung).

Muss ich einen dieser Dateien noch laden, bzw alle, um den Mod vorzunehmen, oder sind diese nur zusätzlich? Was wäre generell empfehlenswert, da mein i9000 nicht nicht ganz optimal läut, was die Lags betrifft.

PS: Weshalb kann man keine Nachrichten schreiben, sondern nur von Usern welche empfangen? Es sind nie welche im Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst entweder einen der angegeben Kernels oder installierst auf deinem jetzigen noch den Rom Manager aus dem Market (die App kann dir dann Clockwork installieren).

Wenn du aber in einem ja eh einen Lagfix machen willst, sind die ersten beiden sehr empfehlenswert, aber lies dich bitte ein wenig ein ;)
 
habe folgendes problem:

die icons für browser, email und mms hab ich in der jeweiligen apk ausgetauscht - möchte das ganze dock silbern, ~steel haben - hat auch geklappt

nur bei der dialertabactivity.apk funktionierts nicht - ic_launcher_phone.png ausgetauscht, aber kein icon steht zur verfügung - auch nicht im app-menü.

nachdem ich scheichuwes dta.apk kopierte, war zwar das panel verändert, das telefonsymbol war jedoch immer noch grün

die vermutung liegt nahe, dass hier mehr verändert gehört, als nur das icon - framework - woran scheiterts?
 
Mystica schrieb:
Ich habe mein i9000 in Version JPO und gerootet (mehr nicht; mit dieser Anleitung).

Muss ich einen dieser Dateien noch laden, bzw alle, um den Mod vorzunehmen, oder sind diese nur zusätzlich? Was wäre generell empfehlenswert, da mein i9000 nicht nicht ganz optimal läut, was die Lags betrifft.

PS: Weshalb kann man keine Nachrichten schreiben, sondern nur von Usern welche empfangen? Es sind nie welche im Ausgang.

Du musst einen der Kernels flashen und ein deodextes ROM haben (so wie's in der Anleitung steht).
Das kann man selber machen oder du kannst das hier installieren
[ROM] Doc Froyo XWJPA v7.6.2 / XXJPO v7.6.2 (6/11/10) - xda-developers

Wegen den Nachrichten:
Du kannst im Kontrollzentrum unter Einstellungen - Einstellungen ändern diesen Punkt aktivieren
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.


extralife schrieb:
habe folgendes problem:

die icons für browser, email und mms hab ich in der jeweiligen apk ausgetauscht - möchte das ganze dock silbern, ~steel haben - hat auch geklappt

nur bei der dialertabactivity.apk funktionierts nicht - ic_launcher_phone.png ausgetauscht, aber kein icon steht zur verfügung - auch nicht im app-menü.

nachdem ich scheichuwes dta.apk kopierte, war zwar das panel verändert, das telefonsymbol war jedoch immer noch grün

die vermutung liegt nahe, dass hier mehr verändert gehört, als nur das icon - framework - woran scheiterts?

Bei mir funktioniert das so. Gerade noch getestet.
ic-launcher_phone.png getauscht -> Icon ist geändert...
 
seltsamerweise hat's jetzt funktioniert - einziger unterschied - diesmal hab ich das original überschrieben - davor -> original.bak
 
in welcher apk soll man eigentlich das ic_launcher_gallery.png editieren? - ist ja in mehreren apks enthalten - in email z.b. bringts nichts
 
Vermutlich in der Gallery3D.apk...
Aber was hat das mit dem Theme zu tun?
 
wie siehts aus mit swype wo bekomme ich das her?
 
Hallo Scheich,

könntest du bitte das mit dem deodexed genauer erklären ?

Komm mit dem Englisch nicht klar

Wenn ich das mache ist dann wieder auf dem handy alles weg ?

Danke
 
Snaker89 schrieb:
wie siehts aus mit swype wo bekomme ich das her?

?

Hast du doch standardmäßig installiert!?

@Galaxini
Schreib ich dir morgen was zu...
 
@scheichuwe

Danke für die ganzen Infos. Es hat fast geklappt.

Ich habe gerade das Problem, dass wenn ich mein i9000 starte, dass er beim homescreen gleich "The application LauncherPro has stopped unexpectedly. Please try again." anzeigt. Nun kann ich leider nichts mehr machen und komme nicht zur Oberfläche.

Was kann ich nun machen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.713
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten