[THEME] Simple Dark (JPO)

Hilfe meine Nachrichten App ist weg. Kann sie bitte jemand hochladen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Dann hol dir auch die von doc wieder, weil aus dem verlinkten Beitrag wäre ja dann nicht deodexed!

Wie die app heißt sagt dir google sicher gerne!
 
Hey kannst du mir vielleicht sagen wo ich das Geniewidget her bekomme? Finde es leider nicht im Market. Danke schon mal!

MfG
 
Firma Dankt!
 
muss ich also so einen kernel installieren, damit das theme läuft?
wenn ja, welcher ist der beste und muss ich meinen Lagfix (OCLF) entfernen?
Benutze die Firmware JPM.
 
Kannst du lesen?
Voraussetzung:
JPO (deodext!)
Clockworkmod Recovery (siehe 2. Post)
Wichtig:
Euer ROM muss deodext sein, d.h. ihr habt entweder die Ordner /system/app und /system/framework selbst deodext oder ihr habt ein Custom-ROM installiert (z.B. dieses hier Doc Froyo JPO).
Habt ihr das nicht -> nicht weiterlesen.


Steht alles im ersten bzw. zweiten Post :sneaky:
 
schade dann läuft das theme ja gar nicht. wirds das auch für JPO geben?

/edit: sry meinte JPM
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht nochmal im Tread-Titel?
 
sorry ich meinte JPM
 
Nein, für JPM wird's das nicht geben...
 
Update:
- Lockscreen-Mod hinzugefügt
- Neue Screenshots
 
Wie kann ich mein Rom selbst deodexten? Ich möcht nämlich keine doc froyo drauf laden, weil dann meine nachrichten apk weg ist.
 
Kann es sein dass mein deodextes ROM schon seit 15 min installiert?
 
Nein.
Wie sieht denn deine update.zip aus bzw. dein updater-script?
Kannst du ja mal hochladen (das updater-script;)).
 
scheichuwe schrieb:
Nein.
Wie sieht denn deine update.zip aus bzw. dein updater-script?
Kannst du ja mal hochladen (das updater-script;)).

Ich hab deine daten von Multiupload von dem Theard heruntergeladen und dann diese Zip auf die sd card kopiert. Jetzt läd es sehr lange. Hab den akku rausgetan und jetzt das sgs gestartet. GEHT ALLES. Was soll ich machen?
 
Ne ordentliche update.zip musst du natürlich selbst noch erstellen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten