[THEME] Simple Dark (JPO)

scheichuwe schrieb:
Ne ordentliche update.zip musst du natürlich selbst noch erstellen.

wie? einfach die ordner framework und app in eine update.zip packen?
 
Nein.
Das updater-script wirst du auch anpassen müssen.
Und nein, ich werde das nicht machen...
 
scheichuwe schrieb:
Nein.
Das updater-script wirst du auch anpassen müssen.
Und nein, ich werde das nicht machen...

Wie geht das?

Oder soll ich bei dem Backuptheard die Datei ganz oben donwloaden?

Hab das Proble gelöst. Hab einfach die dock v8 froyo installiert. Wie krieg ich meinen Tw jetzt zurùck? Mit rootexplorer gehts komischerweise nicht? Hilfe. Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
die theme sieht sehr gut aus:thumbsup:
aber ich würde mein sgs gerne so aussehen lassen wie in deinen fotos.
deshalb hab ich da paar fragen:
1. kannste den hintergrund posten?
2. wie hast du die seitliche dockbar hingekriegt.
3. was hast du noch so gemacht damit es so aussieht?

achja, ich hab die Doc Rom und halt deine Theme in v1.2

bedanke mich schonma im voraus;)
 
Auf der Homepage von ClassicalGas (Link findest du in der Anleitung) gibt's ein Tutorial Scrolling Wallpaper, da hab ich das alles her.
 
  • Danke
Reaktionen: Ennis97
  • Danke
Reaktionen: Ennis97
danke;)
hat geklappt:)
könntest du mir noch sagen woher du den dock hintergrund hast?
und wie man bei version 1.2 den lockscreen hintergrund ändert?
 
Das dock welches der scheich hat ist glaube ich nicht im standard paket. Aber schau mal in dem link vom scheich, da gibt es noch zusätzliche, ich glaube das ist dort

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab das Theme auf der Jpa (Hamster Rom) oben.

Es sind einige Schönheitsfehler in der Benachrichtigungensleiste wie zB statt löschen laufend darsteht.

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?

Sent from my GT-I9000
 
Ja, JPO nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
wie kann ich das wallpaper vom lockscreen ändern?
wenn ich in framework-res.apk den defaul_wallpaper ändere bleibts es trotzdem gleich : /
 
Hab dich vergessen, sorry :)

Es gibt 2 default_wallpaper.png, einmal in res/drawable, einmal in res/drawable-hdpi.
Welches hast du geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: Maaeex
bin grad in dem moment selbst draufgekommen das es 2 gibt : )
funktioniert schon aber tzdm danke
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.919
Radagast
Radagast
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
Zurück
Oben Unten