[THEME] Stardust Collection (JPU / X / Y & JS3)

@Boogie
auf deinen Home Bildschirm ist das Beautiful Widgets?
Wenn ja welches skin der Uhr/Wetter?
Wenn nein welches Widget?
 
Ist fancy widget :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So hab alles gemacht wie beschrieben, doch bei mir sieht alles aus wie immer?? Muss ich noch irgendwo/irgendwie "theme übernehmen" klicken oder so?? :scared:
 
:confused::confused::confused:

Ne, einfach die richtige Datei von der 1. Seite downloaden und über CWM flashen und die App-Datei natürlich auch, kannst aber in einem Abwasch machen !

Also erst Theme im CWM und dann direkt danach die App-Datei, dann Reboot !

Du musst also 2 Dateien per CWM flashen !
 
Na hab ich ALLES gemacht! Hatte alle drei geflasht da ich ja noch nicht deodext war. Wie halt in der Anleitung beschrieben!
 
Flash nochmal die letzten beiden drüber, also ohne die Deodext-Datei !

Wenn das auch nicht hilft, flash nochmal die Deodex-Datei alleine, dann erstmal Reboot, dann wieder ausschalten und ins Recovery und dann nochmal die anderen beiden hinterher :winki:

Ich weiss es dauert etwas und ist nervig, aber manchmal halt notwendig !
 
Wenn du im Recovery-Menü bist, dann geh mal auf
mounts and storage
und wähle “mount /system“. Dann die Datei nochmal installieren.
 
scheichuwe schrieb:
Wenn du im Recovery-Menü bist, dann geh mal auf
mounts and storage
und wähle “mount /system“. Dann die Datei nochmal installieren.
Wie oft hast du das denn mittlerweile schon geschrieben :)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab's schon als Textbaustein abgespeichert :D
 
scheichuwe schrieb:
Wenn du im Recovery-Menü bist, dann geh mal auf
mounts and storage
und wähle “mount /system“. Dann die Datei nochmal installieren.

Also ALLE Dateien, die deodexte JPY oder welche?

Und evtl. könnte man es ja mit in die Beschreibung aufnehmen :)
 
Ja.
Erst die deodexte (danach würde ich mal neu starten), dann das Theme, dann die Apps.
Der erste Start kann seeehhhr lange dauern. Nicht die Geduld verlieren...
 
1. Update
Mehr orange :)

Mehr dazu hier.
 
scheichuwe schrieb:
Ja.
Erst die deodexte (danach würde ich mal neu starten), dann das Theme, dann die Apps.
Der erste Start kann seeehhhr lange dauern. Nicht die Geduld verlieren...

Ich würde ja gerne NICHT die Geduld verlieren, aber ich habe ALLES so gemacht wie beschrieben und es ist immer noch alles beim alten :huh:

Ich hatte Anfangs das "normale" JPY drauf, dann hab ich CF-Root mit Odin geflasht, ein frisches Nandroid Backup gemacht. Dann die "mount/system" Geschichte durchgeführt, die JPY deodext-zip,die stardust framework.zip und anschließend die Apps.zip über CWM geflasht. Wie gesagt IMMER NOCH alles beim alten.

Ab wann sieht man eine Änderung? Nach dem flashen des framework.zip oder der apps?
 
Ich schlaf mal ne Nacht drüber. Vielleicht fällt mir dann noch was ein. An sich sieht das so richtig aus...
 
Warum auch immer, hab alles noch mal gemacht und jetzt hab ich so einiges in Orange :D
 
Hey Scheich, wenn man die Menü-Taste verwendet (bspw. in den Eigenen Dateien) dann sind die Menü-Felder meiner Meinung nach zu transparent, man kann durch die darunter liegende Schrift die Menü-Beschriftung schlecht lesen. Könnte man vielleicht bissl die Transparenz raus nehmen?!
 

Anhänge

  • SC20110209-222612.png
    SC20110209-222612.png
    20,2 KB · Aufrufe: 341
*Weiterleiten an Boogieman*
Ja, kann man :)
 
Wo is'n der - Fussball gucken? Na er wird's ja sehen morgen...
 
Er ist fleißig. Guck mal in den 1. Post...
 
Ich werd blöde - Greeny is ja au schon fertig! :scared:
Na da werd ich wohl die Woche nochmal 's Scheckbuch zücken! :D
Grossartig, Jungens...
 

Ähnliche Themen

philippsp
Antworten
198
Aufrufe
33.818
philippsp
philippsp
philippsp
Antworten
39
Aufrufe
7.716
philippsp
philippsp
Boogieman
  • Boogieman
24 25 26
Antworten
514
Aufrufe
46.095
DanHero
D
Zurück
Oben Unten