1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. iPasta, 18.06.2011 #1
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Eigentlich wollte ichs ja für mich behalten aber ist ja auch irgendwie egal :D

    Ist ein Go Launcher Ex Theme ganz simpel und schön dunkel (spart das Strom? :D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Schäden, Defekte, Weltkriege oder EHEC. Ihr installiert auf eigene Gefahr!
     
    BruteForce, mailtoalf, Scoty und 2 andere haben sich bedankt.
  2. vogi, 19.06.2011 #2
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Sieht super aus! Schlicht und edel! :thumbup:
     
  3. Lutz3D, 20.06.2011 #3
    Lutz3D

    Lutz3D Junior Mitglied

    hey,

    danke für den theme! sieht echt super aus ;)


    ich weiß nicht obs an mir liegt, oder an dem theme, aber das "internet" icon ist nicht mehr da.

    mich störts nicht wirklich weiter, wollts nur ma gesagt haben zu ;D

    gruß
     
  4. iPasta, 20.06.2011 #4
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Ja irgendwie ist das nur beim Inet symbol .. ich weiss auch nicht warum es da ist bei den anderen nicht. hab die 5 symbole die im dock sind transparent gemacht da das dock ja ein bild ist.
     
  5. BruteForce, 28.06.2011 #5
    BruteForce

    BruteForce Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht wirklich spitze aus!! Einen Haken hat dieser Theme aber, finde ich: der Dock ist nur ein Hintergrund, sodass wenn man mehrere Docks links und rechts hat, die Icons einfach drüberliegen. Kann man das noch irgendwie ändern?
     
  6. BananenAffe, 28.06.2011 #6
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Kapier ich nicht ? :D Kannst du mal einen Screenshot machen ?
     
  7. Scoty, 28.06.2011 #7
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Sieht gut aus. Gleich mal installieren. Könntest du bitte einen Text Link machen für denn Market?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  8. BruteForce, 28.06.2011 #8
    BruteForce

    BruteForce Android-Hilfe.de Mitglied

    [​IMG][​IMG]
     
    BananenAffe bedankt sich.
  9. iPasta, 28.06.2011 #9
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Wenn ihr wollt kann ich die PSD für das Dock uploaden dann könnte ihr das bearbeiten wie ihr wollt. Habe es der Einfachheit wegen nur als Bild und nicht als einzelne Icons gemacht.
     
  10. Kjetal, 28.06.2011 #10
    Kjetal

    Kjetal Mitglied


    Welche Schrift hast du für die Dockleiste genommen ? Und gibts die auch in nicht Orange ? :) Kenne eine ähnliche aber die ist leider dicker, deine hingegegen gefällt mir , ab liebsten weiß / weiß
     
  11. Scoty, 28.06.2011 #11
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Wäre super.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  12. iPasta, 28.06.2011 #12
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

  13. androidwissen, 28.06.2011 #13
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Sehr schönes Theme. Habe ich atm installiert. Wie siehts mit einem Full Theme aus?
    Also nicht nur für Go Launcher? Du machst für meinen Geschmack sowieso die besten/schönsten Theme ;).
     
  14. iPasta, 29.06.2011 #14
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Ja ist grad wieder viel los hier. Ich hoffe dass Modderer und ich jetzt dann bald das Dream Theme hochladen können und das nächste steht schon in den Startlöchern.
     
  15. BruteForce, 29.06.2011 #15
    BruteForce

    BruteForce Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie ich das verstehe müsste ich jetzt den Dock in Icons aufsplitten, die als *.png abspeichern und wieder in den Theme einbinden, richtig? Lassen sich eigentlich die Icons auf den Homescreens bzw. in dem Dock verändern ohne dass die dazugehörigen app-icons im add drawer verändert werden? Ich denke, genau aus der Überlegung hast du, iPasta, einen Hintergrund mit unsichtbaren Icons gewählt ;)

    Wo kriege ich Infos, um mit Icons, Docks und der Implemetierung in Themes herumzubasteln?
     
  16. iPasta, 29.06.2011 #16
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Das Theme war ursprünglich nicht als öffentliches gedacht sondern nur für mich privat. Deshalb hab ich es so einfach wie möglich auf meine Bedürfnisse angepasst. Die einfachste Variante die Dockbar anzupassen ist das Feld das ihr ändern wollte in Photoshop oder Gimp zu bearbeiten. Allerdings bleibt das Dock ein großes Bild und damit bleiben es 5 Icons .. das scrollen im Dock fällt also raus. Vielleicht werde ich das Theme irgendwann mal noch überarbeiten aber momentan ist das der Stand.
     
  17. Scoty, 29.06.2011 #17
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Also die PSD Vorlage hilft ned wirklich da was zu verändern, schade.
     
  18. iPasta, 29.06.2011 #18
    iPasta

    iPasta Threadstarter Android-Experte

    Wieso nicht? Wenn du jetzt den Market rein haben willst musst du halt auf etwas anderes verzichten.
     
  19. BruteForce, 29.06.2011 #19
    BruteForce

    BruteForce Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch, hilft schon. Mit Photoshop das PSD auf die eigenen Wünsche anpassen und dann dementsprechend die Apps wechseln. Nur dabei fällt halt immernoch das scrollen weg bzw. sieht schlecht aus m.M.n.
     
  20. Lg_X_Modderer, 02.07.2011 #20
    Lg_X_Modderer

    Lg_X_Modderer Gast

    Habe mal was für das Steel Themen zusammen gestellt, muss aber noch von IPasta bearbeitet werden
     

    Anhänge:

    sensor99 bedankt sich.