1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(Theme) Stone Cherry Blossom Preview

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Dellacorte, 01.05.2010.

  1. Dellacorte, 01.05.2010 #1
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Da ich leider kein Milestone seit geraumer zeit habe kann ich es nicht testen aber ich habe mir gedacht trotzdem mal die framework von meinem gerät zu posten vielleicht kann ja einer der lust hat die png´s nehmen und umsetzten. Habe mal Icons mit den passenden Font zum selbermachen, Cmwallpapermod und LauncherPro.

    Framework stammt von den Burschen hier [UPD]BUILD][Fixes][12-13-2010][JDMS 1.6.1 Ultimate][Hastarin R8.5.3+ EB][PPP] - xda-developers ich hab nur paar Sachen ausgetauscht

    Icons zusammen geklaut aus dem netz nur die Schrifticons sind von mir.

    Cmwallpapermod vom Thyrus ich hab nur paar hintergründe ausgetauscht

    LauncherPro von he_stheone hab auch nur wieder paar png´s ersetzt.

    Das ist dabei Rausgekommen

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
  2. Wicki, 01.05.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,851
    Erhaltene Danke:
    3,579
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Respekt für deine Mühe, aber mit dem Theme könntest Du mich jagen :D (nicht böse gemeint!).
     
  3. Nudelholz, 03.05.2010 #3
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ich steh ja total auf japanischen Style, aber das Theme würd mich nicht wirklich reizen, sorry.

    Vielleicht den grauen Hintergrund wechseln? Und den Telefon-Skin dringend ändern, geht ja nun gar nicht.

    Aber lass Dich nicht entmutigen, ist nur mein Geschmack. Andere mögen das Theme lieben... ;)
     
  4. Dellacorte, 03.05.2010 #4
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Ich entmutigen nein nein keine chance ist ja auch nur eine Rohfassung von der Rohfassung sollte eigentlich auch nur dem zweck dienen wohin es gehen soll also richtung Japan aber das mit dem stein schau ma mal :D
     
  5. he_stheone64, 03.05.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Die yoritsuki Icons hatte ich auch mal drauf (siehe Screenshot), die sind sehr schön. Ich würde dann aber auch konsequenterweise farblich in diese Richtung gehen, da das grau mit Japan wenig zu tun hat und auch nicht zu den warmen Tönen der Icons passt. Entweder also farblich in Natur Töne oder konseuent NIPPON, d.h. weiss und rot.
     

    Anhänge:

  6. -FuFu-, 03.05.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    schöner ansatz, aber das grau ist irgendwie nicht so schön ;)
    wie wäre es anstatt einer Steinstrucktur mal Bambus zu nehmen ^^ das würd auch richtung Japan gehen und würd wohl besser zu den Icons passen die du verwendest ;)

    aber ein Theme abstimmen ist viel arbeit, bau dir einfach ein paar grundstruckturen auf und schau sie dir im vergleich an ;) so mach ich es immer wenn ich nicht weiss, was genau ich nehmen soll ;)
     
  7. Dellacorte, 03.05.2010 #7
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Bambus hatte ich als nächstes vor
    :D
     
  8. -FuFu-, 03.05.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ich bin gespannt ;) wenns gut abgestimmt ist wird es sicherlich gut ankommen
     
  9. katsuru, 03.05.2010 #9
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    awesome photoshop skills! if you made it all yourself, then RESPECT!
     
  10. foreman, 04.05.2010 #10
    foreman

    foreman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    I like the notification background with the sword and the the cherry blossoms on the android logo.
    Best I seen yet
     
  11. katsuru, 05.05.2010 #11
    katsuru

    katsuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    .9.png must be worked out!
    [​IMG]
     
  12. Dellacorte, 18.05.2010 #12
    Dellacorte

    Dellacorte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    HTC HD2
    40 % fertig jetzt kein stein mehr aber ein Hauch von Bambus und Kirschblueten. Jetzt aber meinen Urlaub in Chiang Mai geniesen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010

Diese Seite empfehlen