Theme-Suche & Frage-Sammelthread

Du kannst die ZIP vom neuen Theme einfach via CWM (Clockworkmode) drüberflashen.
Deinstallieren kann und braucht man nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Stromi
Sehr fein Danke, genau das wollt ich wissen :)
 
einfach drüberflashen reicht.
 
@ Kinghariii

Bitte
 

Anhänge

  • Blue_Eyes.jpg
    Blue_Eyes.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: Wassilis und Kinghariii
Gracias :D Darf ich fragen,ob du es bereits gehabt hast oder wie hast du es so schnell gefunden?
 
Kannte ich noch gar nicht. Bis jetzt hatte ich mich über google durch das Forum von xda durchgestöbert,aber irgendwie nicht das passende gefunden.
 
zedge gibt es auch als app fürs sgs... ist auf jeden fall eine feine sache. habe sogut wie alle HG Bilder von dort bis jetzt gehabt. auch nette klingeltöne etc. dabei.
 
Hallo Leute,

Ich habe ein Galaxy S für meine Freundin die so Apple begeistert ist.

Nun ist wie im Titel beschrieben meine Frage gibt es ein Theme welches dem Iphone sehr nahe kommt ?

Ich möchte ihr nun die einfachheit der Google Betriebssysteme schmackhaft machen.

Lg Tinte
 
Also wenn überhaupt gibt es den "Iclone" im Market, musst einfach mal schauen, das sieht aber zum kotzen aus ! Sonst gibt es nicht, weil es auch niemand will hier :thumbdn:
 
Naja ist verständlich ich hatte das Iphone und hab es gehasst.
Die Problematik liegt darin das meine Freundin merken soll wie gut Google's OS sind und für ihren gebrauch sehr sehr praktisch sind.

Was ist dieser Iclone genau bevor ich diesen verwende ?
 
Keine Ahnung, der kostet auch, habe ich noch nie probiert...Kannst ihr ja auch ein eigenes IPhone-Theme machen !

Die Iphone-Icons für das Galaxy findest Du z.B. bei den XDA´s.
 
Tja würde ich verdammt gerne machen.
Muss ehrlich zugeben ich hab null plan vom dieser Thematik wie ich ein Theme selbst erstelle.

Wenn du mir kurze Tipps geben könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Lg Tinte
 
Lies Dich mal ganz in Ruhe hier bei den Themes ein, dann verstehst Du auch die Thematik :winki:

Erklären kann man das in ein paar Sätzen nicht. Habe auch nicht die Zeit dazu, sorry.
 
Dachte da gibts Tools oder kleine Programme dann würde ich mich sehr gern daran machen.
 
Aber ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, was Du willst ? :blink: Was soll es ihr bringen, wenn Du die Iphone-Icons nimmst ? Die Bedienung ist und bleibt doch trotzdem Android, nur der Look ändert sich.
 
ja das würde mir vollkomen reichen!
Denn Android ist viel besser puncto möglichkeiten.
 
Ja dann lass es doch einfach so, wie es ist ?! :blink:
 
ja ich würde es so lassen aber du kennst meine freundin nicht !
Deshalb ich werd mich da mal schlau machen !

Lg Tinte
 

Ähnliche Themen

T
  • Takeda
Antworten
1
Aufrufe
1.445
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.715
AndroVita
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.863
GGK
G
Zurück
Oben Unten