Theme-Suche & Frage-Sammelthread

Wie wärs mit dem eierphone theme für den go launcher

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die ROM ist nicht stable und absolut nicht für den Alltag zu gebrauchen jetzt.

Ich würde es dir nicht empfehlen
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17 KB · Aufrufe: 190
Besorg dir den Launcher Pro, den Desktop Visualizer und die iPhone Icons. Dann kannst du es dir nachbauen! Dann noch die passende Folder App (gibt eine die sehr nach iOS aussieht, aber kA mehr wie die heißt), und es sieht wie ein iPhone aus!
Wenn du dir besonders viel Mühe geben willst, besorgst du dir noch Handcent SMS und änderst dort das komplette Layout, so wie es beim iPhone aussieht.

Aber bau dir lieber mal ein schönes eigenes Theme, mit eigenen Buttons usw. Dazu ein paar gute Widgets (die es beim iPhone leider nicht gibt) und zeige es ihr dann!
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie dieses Bild heisst und wo ich es finde framework oder twframework

siehe Anhang Roter Pfeil ...

Ich würde es gerne im Theme austauschen aber finde es nicht !!!

Danke schon mal

Gruss Marco
 

Anhänge

  • SC20110317-211201.PNG
    SC20110317-211201.PNG
    74,1 KB · Aufrufe: 167
Welcher Launcher ist das?
 
hab den Launcher Pro drauf
 
Dann kannst du das Icon doch einfach so ändern...
Lange drauf drücken -> Change icon
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
Ja super *lach* danke ... dachte immer bei dem mittleren geht es nicht
 
Ich bin auf der Suche nach einem Monster energy Theme,kann mir da jemand weiter helfen?
 
Ja und wo steht da für Galaxy S?
 
Das ist aber dafür, wenn Du mir nicht glaubst, gib mal im Android Market am Handy "Monster Energy Theme" ein, da kommen ganz viele auch in verschiedenen Farben !
 
Hab ich schon getan steht aber nirgends was bei für welches Handy,zumal ich die Darky drauf hab, bin mir da nicht so sicher das die aus dem Markt funktionieren.
 
DirtyIdiot schrieb:
Habe im Moment

https://www.android-hilfe.de/forum/...-kryptonit-jpu-jpx-update-20-12-10.63025.html

von galaxyS-rookie drauf und die Animationen auf flip & fly in geändert.
Wollte noch die Icons in der Notification Bar ändern und weiß nicht wie sie heißen und wo ich sie finde.

Könnte mir das evtl. bitte jemand sagen?

müsste in der twframework.apk sein. wie genau die heissen weis ich jetzt leider auch nicht aus dem kopf heraus. da müsstest du die aber finden.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
@jogi28 : Sollte gehen, wieso probierst Du es nicht einfach ?
 
@jogie:Mach doch einfach vorher ein Backup und probiers aus..Kostet dich wenige Minuten Arbeit und wirklich Bricken kannst du es auch nicht ;)
 
Passieren kann nichts,aber hab kein Bock als Schwabe Geld aus dem fenster zu werfen
 

Ähnliche Themen

T
  • Takeda
Antworten
1
Aufrufe
1.443
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.714
AndroVita
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Zurück
Oben Unten