Theme-Suche & Frage-Sammelthread

Aber wenn es nicht geht, wäre es ja auch gar nicht im Market :cool2:
 
Ja gut aber der Market ist für alle Android,könnte ja unter umständen nicht für das Galaxy S sein,ist auch egal werde mal schauen.
 
Must have Livehome, Pandahome, Openhome, Ahome, Freshface, Dxtop, or Crazy Home to run this theme.
da steht doch was du brauchst :blink:... welches handy du hast ist doch nun echt egal, da es eben android ist... das sind halt themes für launcher/theme engines und es kommt darauf an, ob der launcher bei dir läuft (aber grundsätzlich läuft jeder launcher)
und es kommt auch nicht drauf an welche FW Version bei dir läuft... an der basis (android) ändert sich nun auch nichts.
 
HI,

ich würde gerne ohne ein ganzes theme zu installieren nur zwei sachen haben.

einmal nur die ganzen verschiedenen lockscreen eingebaut unter einstellung---> anzeige. wo man sich die verschiedenen lockscreen aussuchen kann und einmal das erweiterte power off menü.
 
Hallo,

ich habe Miui auf meinem Handy,

wenn ich nun ein Theme installiere dann tauscht es manche Icons aus, aber ich möchte mehr Icons hinzufügen, damit meine restlichen Apps, auch einheitlich aussehen.

es gibt ja z.B. bei den XDAs genügend Icon Packs.

Gibt es denn einen Weg wie ich schnell und einfach Icons austausche?

am besten alle auf einmal und am besten im MiuiTheme drin..

bin für Hilfe dankbar.

Liebe grüße
 
  • Theme.zip (oder .mtz) auf pc downloaden
  • mit winrar oder ähnlichem öffnen (ja, auch mtz Dateien können so geöffnet werden :winki:)
  • da sollte ein Ordner "Icons" sein -> öffnen
  • dort kommen die Icons hin :D
Die Icons müssen aber "richtig" benannt sein. Soll bedeuten dass ein icon Namens schnaggabiffi.png mit Sicherheit nicht funktionieren wird. Also einfach "irgendein" Iconpack downloaden und reinkopieren wird wohl nichts bringen, es sollte schon für miui passend sein.

P.S.
Schon getestet?
App "Thema" öffnen -> Thema Einstellungen -> Symbole -> Online Symbole und dann was downgeloadet?

P.P.S.
Ein Thema das wirklich ALLE Symbole enthält wird man wohl eher nicht finden, dafür ist das einfach viel zu viel Arbeit bzw, gibt es zu viele Apps. Es wird wohl immer daruf hinauslaufen dass einige Apps "nur" den custom Rahmen drumhaben oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Hallo,

könnte mir vielleicht einer erklären wie man im Zeam Launcher Icons die nur beschriftet sind und sich unten etwas abspiegelen, erstellen kann.
 
Hallo, ich suche das Standart Theme von 2.3.3 JVB...
Oder kann ich ohne Wipe das Standard Theme wiederherstellen?
 
Genau das frage ich mich auch gerade. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich seh in so vielen Themes das GMail in schwarz ist ... hat mir jemand einen Link oder Download der BlackGmail App ?
Am besten für Gingerbread ...

Gruss Marco
 
Google mal: black gmail apk xda

Kann grade nichts verlinken, aber du findest es auf jeden Fall bei den xdas im Forum!

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1307
Die GMail apk's aus dem XDA forum lassen sich nicht installieren mit CWM 3
Kann ich die nun unter system/app austauschen mit root explorer ?
 
Versuch mal, sollte gehen, vorher aber die original datei sichern !

-Getaptalked von unterwegs-
 
Hallo,
Hier gibts ja soviele themen schon aber mich würdeninteressieren ob es auch bald mal ein pink schwarzes theme gibt?

Mfg tinchen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo ich habe bei einer bekannten auf Ihrem I9000 gesehen das es ein Live Wallpaper gibt der sich Beach nennt. Dieser gefällt mir sehr sehr gut. Habe aber das Optimus Speed finde auch nichts im Store weis einer von euch wie ich es sonst noch woher bekomme?Sollte ohne root funktionieren habe im Netz schon was gefunden und es aufs Handy geladen und Installiert aber da kommt dann immer das die Anwendung.. unerwartet beendet wurde und ich es später erneut versuchen soll . An was könnte dies liegen?Danke
 

Ähnliche Themen

T
  • Takeda
Antworten
1
Aufrufe
1.445
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • AndroVita
Antworten
0
Aufrufe
1.717
AndroVita
A
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Zurück
Oben Unten