[THEME] Summer Blues

I have installed the theme but the Twitter app is not transparant. Only the Facebook app....

What can be the problem?
 
Hey, habe ja schon geschrieben, dass mir das Theme sehr gefällt, nur habe ich ein Peoblem, und zwar würde ich gerne diese Texticons nutzen und habe sie auch in dem Themeordner gefunden. Hab mir auch Folder Organizer lite geholt und wollte dann das Icon verändern, wie du es beschrieben hast. Nur weiß ich nicht, wo ich die Icons dann finde, denn es werden einem bei Folder Organizernur bestimmte Sourcen angezeigt, Also, wo soll ich sie reinpacken, um sie aucb auswählen zu können?
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ;)
Danke im Vorraus
Mfg
 
VERY NICE THEME!!! Good job!!
 
Ach ja... vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber welches Widget benutzt Du für die Zeit und den Batteriestand?
 
same reason like last time when you asked :cool2:

You still have the twitter app installed in data/app and that is the reason, why your market app shows up. You need to uninstall twitter first and the install the theme, since the Twitter will be loaded from system/app.

dkawa schrieb:
I have installed the theme but the Twitter app is not transparant. Only the Facebook app....

What can be the problem?
 
nazfalas schrieb:
Und ich habe nach der Installation mal wieder das Problem, dass meine Sounds aus system/media/ mal wieder nicht funktionieren...
Habe von ElegantSteel einen restore gemacht und dann SB installiert. (OR)

Das ist sonst nur mit custom Boot Animationen passiert...
Ne Idee? Wenig Lust ein Nandroid einzuspielen.

Edit:
Hab die Permissions von /system/media/audio/ auf 755 gesetzt und es geht wieder ;)

Das Script rührt den media Ordner hier auch nicht an:

cp -f /sdcard/SummerBlues2.36/system/app/* /system/app/
chmod 644 /system/app/*
cp -f /sdcard/SummerBlues2.36/system/framework/services.jar /system/framework/services.jar
chmod 644 /system/framework/services.jar
cp -f /sdcard/SummerBlues2.36/system/framework/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
chmod 644 /system/framework/framework-res.apk
cp -f /sdcard/SummerBlues2.36/system/fonts/* /system/fonts/
chmod 644 /system/fonts/*
 
Bist nicht blöd, ich kenn ja selbst auch nur 90.000 von 120.000 market apps :cool2:

battstatt und tajm

nazfalas schrieb:
Ach ja... vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber welches Widget benutzt Du für die Zeit und den Batteriestand?
 
  • Danke
Reaktionen: nazfalas
kllar schrieb:
Nur weiß ich nicht, wo ich die Icons dann finde, denn es werden einem bei Folder Organizernur bestimmte Sourcen angezeigt, Also, wo soll ich sie reinpacken, um sie aucb auswählen zu können?
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ;)
Danke im Vorraus
Mfg

Im Prinzip brauchst Du Folder Organizer dafür nicht mehr, da LauncherPro seit dieser Version nun custom Icons direkt unterstützt. Einfach longpress auf den Homescreen-Verknüpfungen-Anwendungen-gewünschte app wählen- und dann taucht auch schon edit shortcut auf. Hier kannst Du dann Icon und Namen editieren.
 
he_stheone64 schrieb:
Im Prinzip brauchst Du Folder Organizer dafür nicht mehr, da LauncherPro seit dieser Version nun custom Icons direkt unterstützt. Einfach longpress auf den Homescreen-Verknüpfungen-Anwendungen-gewünschte app wählen- und dann taucht auch schon edit shortcut auf. Hier kannst Du dann Icon und Namen editieren.

Achso Danke. Aber in welchen Ordner muss ich die Icons denn verschiebem, sodass ich sie auch auswählen kann?

MfG
 
kllar schrieb:
Achso Danke. Aber in welchen Ordner muss ich die Icons denn verschiebem, sodass ich sie auch auswählen kann?

MfG

in gar keinen, lass die icons da wo sie sind - die Galarie erkennt dann das iconpack
 
Völlig wurscht, deine Galerie erkennt ja alle pics automatisch. Kopier einfach in einen neuen Ordner der mit A anfängt, dann musst Du in der Galerie weniger Scrollen.
 
eybee1970 schrieb:
in gar keinen, lass die icons da wo sie sind - die Galarie erkennt dann das iconpack

Bei mir leider nicht :(
 
he_stheone64 schrieb:
Völlig wurscht, deine Galerie erkennt ja alle pics automatisch. Kopier einfach in einen neuen Ordner der mit A anfängt, dann musst Du in der Galerie weniger Scrollen.

Meine Gallerie zeigt mir nur zwei Bilder an, die ich über Bluetooth bekommen habe. Nichtmal die selbstgeschossenen :/
 
Auch bei Dir... Kopier alle Icons in einen neuen Ordner, nenn ihn aujahiersindjadieicons und nutze dann wie von mir beschrieben die Verknüpfung direkt mit Launcher Pro.

P. S. Der Ordner muss auf deiner SD sein, wenn er auf dem PC ist, klappt es nicht:tongue:

Sorry, hab nen Clown gefrühstückt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vielleicht eine .nodata Datei auf der SD?
 
he_stheone64 schrieb:
Auch bei Dir... Kopier alle Icons in einen neuen Ordner, nenn ihn aujahiersindjadieicons und nutze dann wie von mir beschrieben die Verknüpfung direkt mit Launcher Pro.

P. S. Der Ordner muss auf deiner SD sein, wenn er auf dem PC ist, klappt es nicht:tongue:

Sorry, hab nen Clown gefrühstückt;)
a

Habs genauso gemacht, wie du sagst, zeigt aber nur die Bluetooth Bilder an :( Hab glaube ich mal so Iconpack Ordner dadrin gelöscht *schäm* . Könnte die Gallery beschädigt sein l?
 
he_stheone64 schrieb:
Hast Du vielleicht eine .nodata Datei auf der SD?

Habs über root explorer gesucht und er hat nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal versucht das letzte Photo zu löschen, welches Du mit dem Stein gemacht hast? Manchmal blockiert eine korrupte Datei die Anzeige in der Gallerie. Alternativ mal den shortcut auf dem Homescreen löschen und aus dem app drawer starten.

Und natürlich - Neustart?
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Hast Du mal versucht das letzte Photo zu löschen, welches Du mit dem Stein gemacht hast? Manchmal blockiert eine korrupte Datei die Anzeige in der Gallerie. Alternativ mal den shortcut auf dem Homescreen löschen und aus dem app drawer starten.

Gerade getan. Auch nichts geholfen. Kann es denn nicht sein, dass die Gallerie beschädigt ist? Weiß nämlich noch, dass ich mal alle Icon Packs dort gelöscht habe, weil ich sie nicht in meiner Gallerie haben wollte :p
Schonmal danke für die Hilfe
 
Ok der Neustart hats gebracht :) Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
Antworten
15
Aufrufe
3.218
he_stheone64
he_stheone64
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.795
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten