[theme] tech blue

Ich habe die Sprachwahl und Sonstigen Müll auch jetzt raus geschmissen, ist die neue Version der gleiche Link wie bei der PM zum Betatesten?
 
an den xml mußt du eigendlich nix machen ;) du brauchst eben ne angepasste service.jar wegen der schriftfarbe für die statusbar...
und das xml bearbeiten ist nicht einfach ^^ ich krieg das auch nicht immer hin ;)


@KisteBier
es liegt an der recovery irgendwie, das man das /system/bin/sh davor machen muß, ich hab das ab und an auch mal, scheint wohl irgendwie beim laden der recovery was zu fehlen dann, ka warum es genau so ist
 
mhz0015 schrieb:
Ich würde es ja gerne wieder Testen, aber ich sehe nirgends einen Download Link...

Der gleiche Link wie bisher...lade grad wieder neu hoch, wenn -fufu- und kiste bestätigen, das das neue Script läuft, kann ich releasen. Hier noch die letzten Anpassungen.

Museek und Settings Widget noch genauer an notfications angepasst:

MuseekBlue.jpg



SettingsBlue.jpg
 
aber schon witzig, ich klau mir aus dem xda-forum die nexus themes um mir da nen paar icons zu klauen und jetzt wird das schon andersrum gemacht :D
 
Ich gehe mal davon aus, da das theme jetzt per Script läuft das man auswählen kann ob man z.B. den Museek Player Installieren will, oder macht der alles drauf?
 
derzeit kann das script nur:
install + backup
install ohne backup
restore des backups
install ohne apps (nur framework-res.apk und service.jar werden installiert)
 
OK dann werde ich ohne Apps Installieren.
 
du kannst auch einfach die apk's löschen die du nicht installieren willst ;) ist der einfachste weg ^^
 
In dem Script wird wohl nicht gemountet, da wenn ich es so starte, überall finde Pfad nicht kommt.
 
warte am besten noch kurz, bis fufu sich das script angeschaut hat, ich baue gerade noch neue, grössere Launcher Icons für die apps - die alten waren ja etwas zu klein (vergrössern ist nicht, werden zu pixelig). Ich lade dann alles noch mal komplett alles zur final beta hoch.
 
so, ich weile wieder unter euch :)
ich lad mir das update nochmal und klatsch´s drauf, melde mich gleich wieder!

download geht nicht..?
 
Zuletzt bearbeitet:
im script wird gemountet... sonst würd es garnicht gehen...
und hast du es richtig auf die sdcard gemacht (also den ordner vom theme)
 
hat dropbox irgendwie gerade probleme?
das carbon red-theme ist ebenfalls nicht erreichbar..
 
Ihr seid irgendwie alle im Blau-Wahn, kann das sein? :)

Na sieht man mal, das auch FlascheLeer mal guten Ideen haben kann, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten :) Haette ich zwar nie gedacht, aber Sachen gibts ...
 
und daß sogar die lamiaceae (lippenblütengewächse) das zu schätzen wissen, findsch grad ma richtich kuhl :D
 
Installation hat jetzt funktioniert, keine Ahnung warum es eben nicht ging.
 
KisteBier schrieb:
und daß sogar die lamiaceae (lippenblütengewächse) das zu schätzen wissen, findsch grad ma richtich kuhl :D

naja, meinem Geschmack entspricht das theme leider nicht :) ich mag keine Verwischeffekte in den icons und komische wort/zeilenumbrueche :)

War eher ein genereller Kommentar :)

Aber das dir das gefaellt iss mir klar, IchMussweg :)
 
Ich brauch Urlaub... gleich sind die grossen, neuen Icons auch noch drin und dann geht alles wieder von vorne los - hasta la flasha :D
 
Das gefällt mir auch nicht wort/Zeilenumbrüche und das mit den verwaschenen Icons in der notibar, naja Hauptsache es läuft schneller *g
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.795
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.894
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.878
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten