THEME the red one ... coming soon

payback_75

payback_75

Fortgeschrittenes Mitglied
52
hey leute,

hab mir mal was für die KPN 2.3.3 zusammengebastelt... ich betone nur für KPN DEODEXTED bzw customroms DEODEXTED KPN 2.3.3!! testet on blackhawk und glsmt rom 2.3.3

ja, gibts eigentlich nicht viel zu zu sagen, overscroll glow ist auch mit enthalten...

how to---> .. theme auf die sd karte---> ins cwm booten (recovery) --->mounts and storage ---> mount system ---> zurück ins hauptmenü---> install from sd ---> choose zip ---> theme auswählen und installieren.

leider wird in dem Theme, die twframework-res.apk nicht geupdatet. (ist dafür da, z.b in den kontakten die oberen tabbs schwarz zu machen) wen es nicht stört, um so besser. ansonsten nach der installation die mit angehängte apk, mit dem root explorer, in system-->framework, die vorhandene
twframework-res überschreiben und die richtigen permissions setzen ( rw-r--r--). danach neustarten.

Für etwaige bootlops usw bin ich nicht verantwortlich. immer schön ein backup vorher machen! dann kann nichts passieren

ps: falls die nachfrage groß ist, kann ichs auch für die coderomv2 machen...

link THEME

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

WALLPAPER

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

twframework

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


SC20110817-104059.png
SC20110818-013102.png
SC20110817-104120.png
SC20110817-104126.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -praYer-
Sieht auch sehr gut aus, aber ich persönlich ziehe dein Blue-Theme vor! ;-)

Mit dem Ace geschickt!
 
Also, mir gefällt das ausgesprochen gut. Werde ich mir mal anschauen, ob ich das auf CodeRom V2X-2B installieren kann.

Bye, Klaus
 
?? wo seht ihr das denn? oder bin ich blind?
gruß
 
Na oben, im ersten Posting. Hast du da nicht die Bilder? Hast du die vielleicht blockiert?

Bye, Klaus
 
nee hab sie nicht geblockt, aber nun seh ich sie ... hmm komisch.
aber sieht gut aus :D
 
Mufflon schrieb:
Also, mir gefällt das ausgesprochen gut. Werde ich mir mal anschauen, ob ich das auf CodeRom V2X-2B installieren kann.

Bye, Klaus

auf der KPH wirds glaube ich nicht laufen, habs aber bei der rom noch nicht getestet. ist erstmal nur für KPN. aber naja ... die KPN customromwelle kommt ja langsam ins rollen :)

Ps. Wenn ich zeit hab, mach ichs für die coderom, falls genug anfragen da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CodeRom V2X-2B basiert ja erstmal auf KPN und nach dem flashen mit CodeRom wird dann KPH angezeigt.
Sind denn die Unterschiede in der SystemUI.apk, framework-res.apk und framework.jar so gross? Ich dachte, dass die gleich sind.

Bye, Klaus
 
die sind in soweit schon unterschiedlich, das du z.b. nicht mit den Kitchen-dateien der Stock eine Coderom flashen kannst
 
Okay, danke. Ich habe es nicht so mir Creativität, deshalb habe ich mich noch nicht mit dem köcheln beschäftigt. Ich kann sagen dass etwas gut ausschaut, wenn ich es sehe, aber mir selbst so etwas einfallen zu lassen, klappt nicht. Da fehlt etwas in meinem Kopf.
Deshalb verlasse ich mich auf Jungs wie dich, die etwas gutes zustande bringen. Danke allen dafür, die sich mit so etwas beschäftigen und veröffentlichen.

Bye, Klaus
 
läuft auf XWKPN Gingerbread 2.3.3 (DBT) mit FlashX1, sieht gut aus, noch etwas besser fand ich das Blue Theme.

Vielen Dank an payback_75
 
Hallo zusammen,

erstmal wollte ich ein grosses Lob an payback ausprechen, top Theme! Das Blaue würde ich ja auch gerne antesten, aber flashen lass ich mal lieber sein. Hab ja jetzt schon ein Problem.

Ich habe die Originale Adroid Version 2.3.3 Druff (XWKPN) und habe diese hoffentlich deodexted mit dieser Anleitung :https://www.android-hilfe.de/forum/...-ace.390/tut-deodexing-de-odexing.104543.html . Jedenfalls hab ich dann CWM installiert und die Installationsanleitung des Themes befolgt. Handy neugestartet und es ist nichts passiert. Kein Skin drauf.

Wo ist der Fehler?

Vielen dank für die Hilfe!
 
Hast du das system gemountet im CWM bevor du das theme geflasht hast? Das ist notwendig sonst wird keine veränderung vorgenommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mounts and storage --- > mount system
falsst du diesen schritt meinst, ja habe ich gemacht.
 
Klingt als ob du nicht weißt, ob du richtig deodexed hast..stand da das gleiche wie in der Anleitung, also Deodex was complete?!
 
Also ich habe jetzt nochmal mein handy deodexed. Und nochmal das Theme installiert und es klappt immer noch nicht :(

Vllt gibs ja hier nen Fehler:

Also ich hab die ganz normale Version von Kies: 2.3.3
Habe deodexed. Muss ich da mit USB-Speicher verbinden machen oder ohne? Aber eig. kam ja zum schluss der Bildschirm, wo stand das es fertig ist.
Habe mein Handy mit Power+Homebutton gestartet, dann mounts and storage -> mount system, mit der zurück Taste zurück zum Hauptmen+ und dann Theme installiert.
Brauch ich iwelche Apps oder sonstige dinge noch?
 
Ne eigentlich müsste das so gehen..du wählst schon "install from zip" nicht "update from zip" aus beim installieren oder?
 
Joa, das wollte ich gerade auhc nachfragen, aber ich hab install gemacht! Muss ich evt. nen anderen Launcher oder iwas haben?

Zum deodexed:

Ich muss die zip net aufm handy entpacken oder? Einfach vom pc die Main starten und gut is? Kann man das iwie nachprüfen, das es deodexed ist? Bekomm ich während des deodexen iwas mit, also steht aufm handy iwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ne nachprüfen geht nicht glaube ich..aber dir wurde ja angezeigt, dass deine ROM deodexed wurde, ich gehe davon aus, dass sie es dann auch ist!

Du musst die zip nicht entpacken, in keinster weise!

zip runterladen.
in CWM-Modus gehen
mount/storage
mount system
zurück zu install zip from sd
choose zip from sd
"zip datei auswählen"

so bist du vorgegangen richtig? also du brauchst echt keinen anderen launcher, wenn du das theme installierst, wird es sofort angezeigt, wenn du das system vorher mountest und dann die zip installierst..ohne nachträgliche einstellungen!
 
Du kannst nachschauen, ob deine ROM deodexed ist, wenn du einen rootfähigen Dateimanager hast.
Geh dann einfach in /system/apps und schau nach ob noch .odex Dateien vorhanden sind.
Soweit ich das in Erinnerung hatte, zieht xUltimate nur die Apps vom Gerät, deodexed sie, aber pusht sie nicht zurück aufs Handy.
Auf der 3. Seite des Tutorials zum Deodexen sind 2 Lösungsmöglichkeiten angegeben.
Aber wie immer davor erst eine Sicherung machen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 

Ähnliche Themen

C
  • Conker56
Antworten
3
Aufrufe
4.553
Jerry22
J
S
  • Stolli
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Stolli
S
payback_75
  • payback_75
Antworten
3
Aufrufe
3.627
mikey302
M
Zurück
Oben Unten